Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lovemoon2994
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    in einer Beziehung
    9 September 2015
    #1

    Sexspielchen

    Ich habe eine Frage und gleichzeitig ein Problem.
    Wie kann ich meinen Freund am besten bei den spielchen ohne Hand oder Mund befriedigen? Er meint immer ich soll mir was neues einfallen lassen. Er will mir jedoch nicht erklären wie ich es machen soll, weil er mir schon seit 2 Jahren immer erklärt wenn es zum Thema Sex geht. Natärlich haben wir auch Sex, das Problem ist nur dass ich vor dieser Beziehung noch Jungfrau war (bin jetzt 21Jahre alt) und deswegen total unerfahren war wenn es ums Thema Sex ging. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das ist mir sehr wichtig da ich meinem Freund was gutes tun will :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sexspielchen
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    9 September 2015
    #2
    Ich versteh deine Frage nicht.
    Was für Spielchen meinst du? :ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 151496
    Öfters im Forum
    248
    68
    158
    in einer Beziehung
    9 September 2015
    #3
    Ist der Wunsch "ohne Hand oder Mund" von ihm?
     
  • Lovemoon2994
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    in einer Beziehung
    9 September 2015
    #4
    Ich meine die Sex Spielchen vor dem Sex. Ja sein Wunsch ist ohne Hand und ohne Mund, weil es mit der Hand nicht spannend genug ist und er es nicht so gern mag, dass ich es mit dem Mund mache, weil er nicht in meinem Mund kommen will.
     
  • User 151496
    Öfters im Forum
    248
    68
    158
    in einer Beziehung
    9 September 2015
    #5
    Steht er vielleicht auf Füße und will Dich auf die Art "indirekt umleiten"? Und warum will er nicht in Deinem Mund kommen? Hat er das mal erklärt?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.450
    138
    981
    Single
    9 September 2015
    #6
    Ziehe dir doch einmal was aufreizendes an - sehr aufreizend und dann teased du in einfach.

    Du läufst also vor ihm rum, aber er darf dich nicht anfassen. Du kannst dich bücken, dir dein Höschen zu Seite schieben aber er darf nichts machen bis du es ihm erlaubst. Einfach nur schauen, oder du befriedigst dich selbst - vor ihm.

    Ihr könnt ja auch mal zusammen essen gehen, über den Tisch ein bisschen Dirty Talk...oder schicke ihm schmutzige Nachrichten, was du gerade mit ihm machen möchtest.

    Wenn du erregt bist, gehst du mal auf Toilette und drückst ihm auf dem Rückweg dein nasses Höschen in die Hand :-D
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.556
    138
    763
    nicht angegeben
    9 September 2015
    #7
    Kannst es ihm ja mal mit deinen Füssen,Brüsten oder sogar mit deinen Achselhöhlen oder Armbeugen machen.^^ Vielleicht ist ihm das spannend genug. :smile:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.053
    Verheiratet
    9 September 2015
    #8
    Aber er will ja nicht geil gemacht sondern befriedigt werden und zwar auf ne andere Art als Mund oder Hand :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    9 September 2015
    #9
    :ratlos:
    Also es geht um das Vorspiel?
    Und da ist Hand- und Mundeinsatz verboten?
    Sorry, aber da wäre bei mir der Ofen schon aus. Das mag als Spielchen zwischendurch ja mal ganz nett sein, aber ich versteh dich so, dass er das dauerhaft nicht möchte bzw. dir "verbietet".
    Er will nicht in deinem Mund kommen okay. Warum eigentlich nicht? Will er das nicht oder du?
    Und warum ist dann ein Vorspiel mit Mundeinsatz absolut verboten? kommen muss er ja nicht gleich, ihr wollt ja noch Sex haben dachte ich :hmm:

    Und mit der Hand bringt es ihm nichts? :hmm:
    Wie machst du es denn bzw. wie befriedigt er sich selbst? Dass ihm Handeinsatz generell absolut nichts erregendes bringt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Wie läuft eure Kommunikation in Sachen Sex denn sonst?
    Wie vermittelt ihr euch überhaupt, dass ihr Sex wollt? Wer macht wen wie an?
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.450
    138
    981
    Single
    9 September 2015
    #10

    Dann bin ich auf die Antworten gespannt....mit reiner Luft hat das bei mir noch nie geklappt.

    Es handelt sich ja wohl um Spielchen VOR dem Sex.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.053
    Verheiratet
    9 September 2015
    #11
    Alles sehr verwirrend... Lassen wir sie mal @krava s Fragen beantworten :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 144516
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    88
    279
    vergeben und glücklich
    9 September 2015
    #12
    Ich finde das dein Freund da ganz schön egoistisch ist.
    Er möchte was anderes von dir und will es dir aber nicht erklären. Wenn er was anderes will, dann sollte er das schon tun.

    Ist ja schön und gut, dass du Jungfrau warst und er dir bisher alles erklärt bzw. gezeigt hat, aber das tun auch Pärchen, welche schon zig Sexpartner hatten.
    Woher soll man sonst wissen, was dem Partner gut tut. Da muss man immer miteinander kommunizieren.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    9 September 2015
    #13
    Vielleicht Dinge jenseits der Geschlechtsteile?
    Also normale Massage, sinnliche Streichelmassage evt. mit Federn, den ganzen Körper mit Küssen bedecken, mit Sahne Einsprühen und auflegen., Fußmassagen, Kopfmassagen, verbundene Augen.....

    Oder wenn doch Geschlechtsteile, dann evt seine anale Region verwöhnen mit Fingerkuppen oder Zunge, seinen Schwanz mit den Füßen oder Brüsten massieren, mit den Lippen,Wangen und Wimpern den Schwanz reizen, ohne ihn langweilig in den Mund zu nehmen, desgleichen kann man auch Schwanzkuscheln, was auch nichts mit dem wichsen eines Standard HJ zu tun hat, Fingerkuppenmassage am Schwanz und den Reizpunkten.....
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.224
    548
    5.706
    nicht angegeben
    9 September 2015
    #14
    Off-Topic:
    [​IMG] [​IMG]
    :grin: :zwinker:


    wäre mir schlicht zu blöd.
    wenn es einem mit hand, mund etc zu öde ist - hey, kein ding, pro abwechslung. aber ich spiel da bestimmt nicht rätselraten wie monsieur es denn nun gern hätte. wenn er keinen bock auf die "standardsachen" hat, soll er eben den mund aufmachen. und dabei ist es auch scheiß egal, ob du schon vorher erfahrungen sammeln konntest oder nicht, und auch ob er dir schon davor mal sagte, wie/ was er gern hätte. nur sprechenden menschen kann geholfen werden. und letztendlich muss man sich sowieso immer auf nen neuen partner neu einstellen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    11 September 2015
    #15
    Hi, @Lovemoon2994 , ein paar hilfreiche Vorschläge waren ja schon dabei. Was noch keiner hatte, wäre die Idee ihn mal mit einem Sexspielzeug zu überrraschen. Ich dachte da an sowas hier oder das da.
    Außerdem würde ich ihm mal erklären, dass man nen Blowjob auch machen kann ohne Orgasmus des Mann. Er muss ja nicht in deinem Mund kommen. Es ist ohne weiteres möglich, dass einer von euch beiden den BJ irgendwann beendet und ihr zum GV übergeht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.450
    138
    981
    Single
    11 September 2015
    #16
    Wie soll ein BJ denn ohne Mund und Hand funktionieren?
     
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    11 September 2015
    #17
    gar nicht. Aber sein Problem am BJ scheint ja zu sein, dass er nicht in ihrem Mund kommen will. Daher der Rat ihm zu erklären, dass das Kommen keine notwendige Folge eines BJ ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  • boarnub
    Verbringt hier viel Zeit
    560
    88
    303
    in einer Beziehung
    11 September 2015
    #18
    Müsste ich ins blaue Raten, würde ich auch darauf schließen.

    Obwohl er sich ja ziemlich um Kopf und kragen redet, wenn er BJ und HJ als langweilig betitelt :grin:

    Aber ich sag mal in dem Alter hatte ich auch noch so meine Zweifel, ob ich anderen meinen Fetisch einfach so verraten soll. Man hat dann Angst die andere Person findet das unnormal und man wird dann vom eigenen Partner verschmält^^

    Wäre eine Möglichkeit, aber das hätte man wohl erwachsender Lösen können als zu sagen, bitte Mund und Hand nicht mehr benutzen und zusätzlich verrate ich dir nicht was du machen sollst :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Damian
    Doctor How
    8.083
    598
    7.237
    Verheiratet
    11 September 2015
    #19
    Ich tippe auch drauf, dass er auf Füße steht...was bleibt sonst übrig? Achsel? Geht auch...aber...naja... :zwinker:
     
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    11 September 2015
    #20
    Brüste?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste