Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schonmal Sexpeiele mit euren Freunden gemacht?

  1. Ja, habe ich.

    17 Stimme(n)
    28,3%
  2. Nein, habe ich noch nicht. Könnte ich mir aber mal vorstellen zu machen.

    12 Stimme(n)
    20,0%
  3. Nein, das würde ich nie machen.

    31 Stimme(n)
    51,7%
  • Pou
    Pou
    Gast
    0
    25 Juni 2002
    #1

    Sexspiele mit Freunden

    Hi!
    Ich habe mal eine etwas außergewöhnliche Frage. Mich würde mal interressieren ob ihr so ne Art Flaschendrehen für Erwachsene mit Freunden machen würdet. Also statt mit Küssen, oral befriedeigen oder vielleicht noch weiter. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Ich habe darüber zwar schon des öfteren mal nachgedacht, aber ich glaube ich würde es nicht machen. Würde mich aber interressieren wie ihr da so drüber denkt.

    Danek schonmal Pou
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexspiele
    2. Sexspiele
    3. Sexspiele?
    4. Mit Freunden intim werden
    5. Dreier mit besten Freunden
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Juni 2002
    #2
    Würd ich nie machen ... schon allein aus dem Grund nicht, weil Dinge wie Oral etc. für mich etwas sehr intimes sind, die ich nur mit jemandem teilen will, den ich auch liebe.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2002
    #3
    Nie, niemals, weil es wie juvia schon sagte etwas total intimes ist, ausserdem muss ich vertrauen zu demjenigen haben, den ich hinlasse :grin:
    Genau und lieben muss ich ihn auch, hab ich jetzt voll vergessen, weil ich nebenbei telefoniere :zwinker:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #4
    Nein, auf gar keinen Fall.
    Aus den gleichen Gründen, wie von Juvia und Rapu erwähnt!
     
  • Freeman
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #5
    ich verzichte weil sonst muss ich noch an einem männlichen geschlechtsteil lutschen *gg* wenns aber alles schöne frauen wären und ich solo naja ..... kommt aba ned vor also normal ned ... naja im suff wie gesagt schöne mädls und dann *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 Juni 2002
    #6
    nee, ich auch nich... weil : siehe juvi
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #7
    nienienienieniemals im Leben!!!

    Da bin ich mit den anderen Mädels voll einer Meinung!!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    27 Juni 2002
    #8
    Also ich hab sowas schon gemacht, aber da waren wir alle noch Kinder und es war sicher nur Neugier. Ich nehme doch an, dass das damals viele von euch auch gemacht haben. Wäre vielleicht ne neue Umfrage.
    Als Erwachsener hab ich sowas noch nicht gemacht, weiss auch nicht ob ich da mitmachen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste