• Anne-L
    Anne-L (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #61
    also, bei iuns gabs Flaschendrehen nicht mit so harten Sachen sondern nur mit ausziehen. Und weil wir mehr anhatten wars dann so, dass am Schluss die Jungs nackt waren... tja!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #62
    Sorry aber als ich das Topic und die Kommentare von Claudia1616 gelesen haben musste ich mir erstmal an den Kopf packen
    "Alles ist gut so lange man nicht runter sieht" "Ist mir egal wem ich einen blase"...
    Was willste denn später mal werden? Ne billige Prostetuierte?
    Hallo?? Du bist 16 Mädel...mein Gott hätte nicht gedacht das es wirklich Menschen mit so wenig Niveau, Selbstachtung und Ehre gibt...
     
  • 28 Oktober 2004
    #63
    ?

    Schon ziemlich krass drauf, die Jugend von heute :link: . Aber ich gehe mal davon aus, dass das noch nicht so weit verbreitet ist oder? :ratlos:

    Wie siehst eigentlich so mit HIV<AIDS aus? beim blasen kann man sich auch infizieren? und wenn Ihr so kreuz und quer durch die Gegend vögelt...
     
  • interot
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    93
    6
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #64
    Schon komisch...

    .....
     
  • Brad_HH
    Brad_HH (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #65
    So ein quatsch.. wenns wirklich ernst gemeint sein sollte, dann ist die Threadstarterin und ihr Freundeskreis ganz schön krass drauf, aber vermutlich ist das einfach Blödsinn. Ich glaub, die meisten Leute würden sich schlichtweg weigern, bei sowas mitzumachen. Selbst wenn es einigen als geile Idee erscheint, würden die in der Realität wohl doch kneifen, denk ich mal.

    Das mit der 12jährigen.. ist keinem aufgefallen, dass das ein Fall für die Staatsanwaltschaft ist? Und was denken eigentlich die Eltern über sowas? Wie gesagt, falls es überhaupt stimmt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei diesen Parties nicht auch unbeteiligte Gäste sind, die sowas nicht so toll finden, und dann doch mal was bei den Erziehungsberechtigten ankommt..
     
  • 29 Oktober 2004
    #66
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #67
    stimmt so nicht ganz lubinius, es ist nicht automatisch erlaubt, wenn alle unter 18 sind! bei einer zwölfjährigen bist du ganz schnell bei sexuellen mißbrauch von kindern!
     
  • 29 Oktober 2004
    #68
    ICH auf jeden Fall! Aber ich käme ja auch nicht auf die Idee eine 12jährige zu poppen! bin ja kein Kinderschänder, ich hasse KINDERSCHÄNDER! :angryfire
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #69
    lubinius, das du bezog sich nicht auf dich persönlich, sondern war allgemein gemeint. auch unter 18 jährige dürfen nicht mit 12 jährigen schlafen.
     
  • 29 Oktober 2004
    #70
    @unsterblich:

    Aber Jungs bis einschließlich 13 Jahre dürfen mit 12jährigen schlafen, da strafunmündig :grin:
     
  • lolita04
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #71
    intressant...:zwinker:
    ne mal ehrlich ich finde sowas gehört ins bettchen oder sonst wohin mit seinem freund bzw seiner freundin und nicht mit "fremden"
     
  • GeilerMainzer
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #72

    Wo wart Ihr, also ich noch jung war ? .... LOL ok die meisten in Papas Beutel oder frisch geschlüpft.... aber Ihr wisst, was ich meine.
     
  • Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    Verheiratet
    28 April 2005
    #73
    unqualifizierter Beitrag: an
    Dazu fällt mir nur eins ein: Beschwert sich eine Mutter bei Ihrer Tochter "Diese Jugend heutzutage: Mit 16 Jahren jeden Tag in der Disco aber Mutter ihren 30. vergessen..."

    unqualifizierter Beitrag: Aus

    Mal ehrlich, als ich so jung war habe ich noch mit Autos gespielt und "blasen" kannte ich nur in Bezug auf Kerzen... :zwinker:
     
  • JvB
    JvB
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #74
    Naja, als ich noch Single war, dann vielleicht. Heute aber nicht mehr. Zum Blasen brauch ich kein Spiel.
     
  • Callimero
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #75
    So jetz muss ich hier auch ma meinen Senf dazugeben!
    Also bei uns in der Clique wird sowas auch gespielt, allerdings nicht so heftig,wenn mehrere Leute dabei sind, also dann halt auch nur mit Ausziehen und vielleicht bisschen Knutschen usw,aber das sind halt alles die besten und engsten Freunde und da schaut auch keiner den anderen schief an am nächsten Tag...
    Glaube das der Threadsteller sowieso ein Faker is, sowas schreibt kein Mädchen!
    Allerdings muss ich schon sagen,dass zB sowas mit blasen/lecken schon gespielt wird,allerdings sind wir da meistens nur zu viert, dh 2 päärchen die immer die gleichen sind (die Partnerschaften dauern bei beiden Päärchen schon über 3 Jahre) und da wird schon auch sowas gemacht, aber wie gesagt nicht vor vielen Leuten und nur im aller engsten Freundeskreis!!
    Alles andere wäre auch für mich nicht akzeptabel, lass doch nicht meine Süße von irgendeinem lecken :angryfire
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #76
    also auf ne party gehört das aber nicht
     
  • Hummel
    Hummel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    21 April 2006
    #77
    leider nein
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 April 2006
    #78
    Off-Topic:
    Was werden hier eigentlich jetzt wieder jahrhundertealte Threads ausgegraben!?
     
  • julschen01
    julschen01 (32)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #79

    *dito* :jaa:

    wir ham ja frueher auch flasc hendrehen gespielt aber dann hoechstens mit ein bisschen strippen und halt kuessen etc.

    aber das mit der 12 jaehrigen finde ich schon ziemlich krass...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten