• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexspielzeug entsorgen

Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #1
Wie entsorgt ihr kaputtes Sexspielzeug?

Einfach in die Tonne:ninja:? trotz gemeinsamen Haushalt, mit Kindern, Eltern und/oder Schwiegereltern.

Verpackung schön gestapelt mit auf den Altpapierstapel?

Ich brauch gerade mal Anregung....ich weiß es gibt schlimmeres als sich darüber Gedanken zu machen:kopfwand:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Elektronik kann man in der Schweiz beim Elektrohändler abgeben. Wär aber wohl nicht die tollste Idee. Möglich wärs auch, an den Händler zurück zu geben, der es dir verkauft hat, damit die es entsorgen.
Es gab mal ne Aktion von LoveHoney aus England, wo man sein (defektes) Spielzeu einsenden konnte (Und n Gutschein oder so bekam).
Und: Verpackungen kann man ja auch ineinander stapeln. Da landet der zwielichtige Karton eben in der Packung der Bratkartoffeln :grin:
 
JaninaKlein
Benutzer118000  Benutzer gesperrt
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Die Verpackung würde ich, wie schon soft murmur soft murmur gesagt hat, in eine andere Verpackung stecken. Dann sieht sie jemand mehr. Das Spielzeug selbst würde ich direkt nach draußen in die Tonne stecken und da möglichst weit unten. Dann ist es garantiert, dass es niemand findet, wenn er die Tonne aufmacht.
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #5
Schrott Wichteln an Weihnachten :ROFLMAO:
 
Carsten1986er
Benutzer157007  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
Haha. Erinnere mich gerade das ich von meiner ex den kaputten Vibrator beim alten Nachbarn in den Briefkasten geworfen habe :grin: war sehr lustig . Glaube der wusst gar nicht was das is
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #7
Wie entsorgt ihr kaputtes Sexspielzeug?

Einfach in die Tonne:ninja:? trotz gemeinsamen Haushalt, mit Kindern, Eltern und/oder Schwiegereltern.

Verpackung schön gestapelt mit auf den Altpapierstapel?

Ich brauch gerade mal Anregung....ich weiß es gibt schlimmeres als sich darüber Gedanken zu machen:kopfwand:

Was gibt es denn zu entsorgen?
Ein Andreas Kreuz zum beispiel passt nicht in die Tonne. ...
Ein Keuschheitsgürtel aus Stahl könnte man beim Schrott Händler endsorgen.
 
JaninaKlein
Benutzer118000  Benutzer gesperrt
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carsten1986er
Benutzer157007  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Halsband für den Hund
So meinte ich das zum Beispiel. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. :ROFLMAO:

Halsband kann man noch für den Hund wiederverwenden, etc. etc.

Oder den Vibrator als Mixer benutzen? Das dürfte der Klassiker sein :smile:
 
Strolchi
Benutzer155418  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Schoppen gehen und in die nächste Stadttonne damit:ROFLMAO:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Die Verpackung würde ich, wie schon soft murmur soft murmur gesagt hat, in eine andere Verpackung stecken. Dann sieht sie jemand mehr. Das Spielzeug selbst würde ich direkt nach draußen in die Tonne stecken und da möglichst weit unten. Dann ist es garantiert, dass es niemand findet, wenn er die Tonne aufmacht.

Nicht sehr kreativ, aber doch der Vorschlag mit den meisten Umsetzungspotenzial:smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Gib es deinem Kind zum Sexualkundeunterricht mit in die Schule.
Irgendeiner lernt garantiert was dabei. :cool:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Sehr coole Idee Fedora! :grin:
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • #14
Gehe doch einfach zum Wertstoffhof hin, dort sitzen oft nette Männer, die hören meinst auf Horst, oder Hubsi und zeige ihnen einfach mal, was du da schönes mitgebracht hast.
Die werden dich beraten bei der Entsorgung der einzelnen Bestandteilen deines Müll-Produktes. Wichtig ist natürlich, dass du noch den Grund für den Defekt, oder die Handlung, bei der der Defekt eintrat ausführlich angibst.

So sollte es keine Probleme geben.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich glaube, das meiste ist doch für den gelben Sack tauglich. :/
Einfach in eine Plastiktüte packen und einwickeln und in den Sack werfen - oder in eine leere Milchpackung stecken oder so, wenn man sich schämt. Wenn ich sowas im gelben Sack hatte, hab ich den dann halt im Dunklen runter gebracht und gut. :smile:
Ganz normal entsorgen nach Material. Glasdildos also entsprechend zum Altglas und welche aus Holz in den Kamin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
In den Müll.:grin:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #17
Restmüll in der Regel oder Kunststoff. Wird selten was weggeschmissen.
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #18
Ich denke kommt auch drauf an was es ist....
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #20
meine idee war jetzt eine flasche von joghurtdrink oder so - da sollte das meiste reinpassen :grin:
Bei mir nicht. :tongue: Ich kauf nur Spielzeug mit Fuß oder lebensechte Schwänzchen mit Glöckchen dran. Sähe dann witzig aus, wenn die aus der Flasche noch raus gucken. :seenoevil:
Die meisten Sachen, die ich bisher weg geworfen hab, waren aber auch echt größer als die Öffnung der Flasche. :speaknoevil:
Oder länger als die Flasche.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Mondfinsternis Mondfinsternis ok, da bin ich wohl genügsamer... meine würden in eine joghurtflasche passen. oder in zwei :grin:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #22
Mondfinsternis Mondfinsternis ok, da bin ich wohl genügsamer... meine würden in eine joghurtflasche passen. oder in zwei :grin:
Beim Kauf waren meine Augen größer als mein Hintern. Deswegen musste ich die Sachen dann wegwerfen, nachdem ich sie nach etlichen Versuchen einfach nicht rein bekam. :X3::upsidedown:

Off-Topic:
Da ich jetzt auf Glas und Edelstahl umgestiegen bin, in einer Größe mit der ich klar komme, gibts auch nichts mehr weg zu werfen im Moment. :grin: Vibratoren (die ja immer kaputt gehen können) bringen mir nichts.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #23
Beim Kauf waren meine Augen größer als mein Hintern. Deswegen musste ich die Sachen dann wegwerfen, nachdem ich sie nach etlichen Versuchen einfach nicht rein bekam. :X3::upsidedown:

Off-Topic:
Da ich jetzt auf Glas und Edelstahl umgestiegen bin, in einer Größe mit der ich klar komme, gibts auch nichts mehr weg zu werfen im Moment. :grin: Vibratoren (die ja immer kaputt gehen können) bringen mir nichts.

Witzig genau um so etwas handelt es sich bei mir. Es ist riesig! :ROFLMAO:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Vielleicht einfach beim Spazieren gehen in nem öffentlichen Müllkorb entsorgen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren