Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2002
    #1

    Sexspielzeug

    Was fuer Sexspielzeug benutz ihr mit eurem Partner?
    Was findet ihr ist geil und was einfach nur nutzlos?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexspielzeuge
    2. Sexspielzeug
    3. Sexspielzeug
    4. sexspielzeug??
    5. Sexspielzeug
  • artax
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #2
    also sexspielzeug direkt benutzen wir nicht :cool: wir nehmen einfach gerne hilfsmittel... zum beispiel wenn ich mein schatz mal gefesselt habe und die augen verbunden habe, nehme ich gerne mal ne feder oder so sachen, einfach um ihn etwas zu kitzeln, ihn zum kribbeln zu bringen etc...:drool: und danach brauchen wir praktisch keine hilfsmittel mehr! ausser unsere eignen :zwinker:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #3
    Mit meinem Partner benutze ich auch keine richtigen Hilfsmittel. Fesselspiele mach ich auch ganz gerne, aber richtige Sex-Toys benutzen wir nicht (die sind fuer mich alleine:grin: ).
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    7 August 2002
    #4
    Also Sexspielzeug benutz ich mit meinem Partner auch nicht. Ich find das eigentlich alles überflüssig, wenns mit dem Partner ist. So genannte Hilfsmittel wie Federn sind ok, aber richtiges Sexspielzeug hat bei mir da nix verloren.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2002
    #5
    Bei mir kommen keine Sexspielzeuge ins Bett, schon gar keine technischen oder batteriebetriebenen. Das einzige technische Gerät, was bei mir im Bett was zu suchen hat, is die Fernbedienung fürn Fernseher (jaja, Bequemlichkeit und so).
    Mir reicht mein Partner vollkommen als "Spielzeug" und wenn net, dann wärs sehr sehr traurig.
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    7 August 2002
    #6
    hmm also wir benutzen ebendfalls keine hilfsmittel! oder wollen wir mal so sagen NOCH nich! weil wer weiss wie es aussieht wenn wir wirklich nich mehr weiter wissen und was neues versuchen wollen! aber ich bin für alles offen! ausser irgentwelche harten sachen!!

    Gruss BeazY
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten