• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexspielzeuge bei neuem Freund gefunden

M
Benutzer108502  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

Ich bin gerade frisch in der Beziehung mit meinem Freund. In seiner Wohnung hat er offen unzählige Packungen an Kondomen (aufgerissen), Gleitgel ect rumliegen so dass sie jeder sehen kann. Dabei liegt auch noch eine Packung Anti Baby Pillen von seiner ex mit der er angeblich seit Januar nicht mehr zusammen ist. Auserdem hat er noch überall sachen von ihr rumliegen und ein Bild von ihr an der Wand hängen was mich sehr stört. Als ich in seiner Unterwäscheschublade war hab ich einen Vibrator und Liebeskugeln gefunden, wohl noch von seiner ex. Ich fühl mich irgendwie komisch und weis nicht was ich davon halten soll dass er diese Sachen nicht wegwirft. Wie denkt ihr darüber?

Danke für die Antworten
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Hi,

ich würde mich da auch komisch fühlen.
Rede mit ihm, er soll die Sachen seiner Ex zu schicken oder entsorgen, da es Dich stört und er sich in Deine Situation versetzen sollte wenn Du solche Sachen von Deinem Ex hättest...

LG
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Der ist noch nicht über sie weg, sonst wäre der Kram von ihr schon am gleichen Tag hinterher geflogen............
Um sie zu vergessen vögelt er jetzt rumm......deshalb überall Gummis..........
 
J
Benutzer Gast
  • #4
Das mit den offenen Kondomen ist wirklich komisch, hinterläßt einen schlechten Beigeschmack. ANderseits wenn da was wäre, dann würde er es doch vertuschen oder???
 
Bane
Benutzer79269  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mh das schon krass wenn das alles so rumfliegt bei ihm... der Ordentlichste ist er auch nicht anscheint. Aber kann ganz klar nicht angehen auch in meinen Augen, solltest jedenfalls mit ihm reden darüber! Und wie schon erwähnt wurde scheint er irgendwie nicht über seine Ex hinweg zu sein wenn er denn ganzen Müll von ihr noch hat....
 
M
Benutzer108502  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
das ich die sexspielzeuge gefunden hab dass weis er überhaupt nicht..wollte das thema auch nicht ansprechen weil sonst hätte er mich ja gefragt was ich in seiner schublade zu suchen hab -.- alle anderen sachen wie bilder hab ich auch nur aus zufall gefunden aber trotzdem, wenn ich in eine beziehung beende dann fliegen die sachen weg. mit den kondomen, er hat einfach auf seinem regal offene packungen rumfliegen sagt aber er mag sex mit kondom überhaupt nicht. ich weis nicht was ich davon halten soll...immer wenn ich das thema ex anspreche sagt er ich soll nicht rumspinnen und ignoriert alles weitere...vllt reagier ich auch nur zu empfindlich.
 
S
Benutzer108485  (36) Benutzer gesperrt
  • #7
Würde ich mich von jemanden trennen, würde ich seinen kompletten Kram am selben Tag ausschmeißen. Kein Mensch braucht noch irgendwelchen (benutzten) Plunder von einem Verflossenen. Deswegen verstehe ich dich natürlich. Würde mich gewaltig stören und ekeln.
Ich würde ihn bitten, das ganze Zeug zu entsorgen, sonst lasse ich mich in der Wohnung nicht mehr blicken, und er soll damit beweisen, daß er mit seiner Ex abgeschlossen hat. Wenn nicht, stelle ich auch gleich die Beziehung in Frage, wenn er es so haben will.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
spätestens wenn man eine neue, feste freundin hat, sollte man doch die überbleibsel von vorgängerinnen (affären, ons, ex-freundinnen) aus dem weg räumen. die kondompackungen sollten schleunigst im müll verschwinden, aber die dinge der ex müssen mMn nicht auch gleich weggeschmissen werden. ich würde ihr den krempel wohl zuschicken oder alles in einem karton im schrank verstauen. gerade fotos, geschenke oder sowas schmeiße ich persönlich ungern weg, ist immerhin teil meiner vergangenheit und muss nicht komplett ausradiert werden. die sexspielzeuge müsste ich als neue freundin dann aber nicht nochmal im bett wiedersehen :zwinker:
wenn er allerdings seit januar von ihr getrennt ist und alles unverändert geblieben ist, würde ich mir schon meine gedanken machen. er scheint wirklich noch nicht komplett damit abgeschlossen zu haben und hangelt sich womöglich nur von einer zur nächsten lückenfüllerin? an deiner stelle würde ich ihn auf die ganzen kondom-ex-freundin-sachen ansprechen. dass du gleich in seinen sachen geschnüffelt hast, ist nicht unbedingt so toll gewesen, aber war ja anscheinend nicht unbegründet.
 
S
Benutzer108473  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vllt solltest du ihm einfach die Pistole auf die Brust setzen und einfordern was wirklich los ist ,denn das was du beschreibst klingt wirklich etwas zwielichtig ,ohne das ich mir ein Urteil erlauben darf
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Moin,

wenn man 6 Monate lang die Sachen der Ex aufbewahrt, dann hat man die Hoffnung, daß sie nochmal vorbei kommt, um sich die Sachen zu holen. Natürliich mit dem Hintergedanken, daß sie die Sachen dann eben nicht mitnimmt, sondern daß sie heulend und bereuend einem um den Hals fällt und alles ist so schön wie früher und natürlich auch noch Rosenblätter von der Zimmerdecke regnen.

Ich lasse jetzt mal die Moral, warum Du nach paar Tagen Beziehung in seinen Sachen rumschnüffelst, weg. Versuche doch einfach, mal eine Situation herbeizuführen, in der Du an seine Wäsche-Schublade "mußt" ("hey, wir müssen los, ich helf Dir mal beim Anziehen"). Dann weißt Du 2 Sachen:
- wenn er Dich nicht stoppt, bevor Du an seine Wäsche gehst (äh, also an die Schublade natürlich :zwinker:), dann hat er nichts zu verbergen
- wenn Du die Sachen seiner Ex dann ganz "überraschend" findest, dann kannst Du auch mit ihm d'rüber sprechen

Daß dieser ganze Kram noch rumliegt, kann man auch mit Unordentlichkeit erklären, daß allerdings noch ihr Bild an seiner Wand hängt, finde ich eigentlich noch bedenklicher. Denn da guckt er jeden Tag d'rauf. Ich denke auch, er ist weit davon entfernt, mit seiner Ex abgeschlossen zu haben.

Mark11
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #11
[...] alle anderen sachen wie bilder hab ich auch nur aus zufall gefunden [...].
Also auch beim rumschnüffeln wie beim Spielzeug?

Er hat Kondome rumliegen. OK. Frau könnte jetzt denken, dass er auf jede steigt, die sich anbietet und einfach rumfickt - oder frau könnte auch denken, dass er verantwortungsvoll mit seiner Gesundheit und der seiner Sexualpartnerinnen umgeht.

Gut, Bilder und andere Sachen seiner Ex müssen nicht sein. Sag ihm klar, dass das weg muss.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Hallo,

mich würde ja interessieren wie oft du schon bei ihm in der Wohnung warst...
Mehrfach oder nur einmal und das eher unangemeldet?
Wie sieht es denn sonst in der Bude aus? Wahrscheinlich generell etwas chaotisch, schlampig und vielleicht auch schmuddelig.

Ferner frage ich dich, wie du ein Bild an der Wand eher zufällig entdecken kannst...entweder es hängt irgendwo für jeden sichtbar oder nicht.
Hast du ihn überhaupt schon einmal auf das ganze Zeug angesprochen, das da herumliegt und wie du dir vorkommen musst? Man kann das durchaus vernünftig oder humorvoll absolvieren und muss nicht gleich mit einem brutal aggressiven und vorwurfsvollen Tonfall ankommen.
Echt, das alles klingt nach einer total versifften Junggesellenbude und/oder nach einem Kerl, der noch bis vor kurzem Sex mit anderen Frauen hatte und nicht die Zeit oder Lust gefunden hat, aufzuräumen.
Und er muss ziemlich dumm sein oder du ihm gleichgültig, wenn er sich als "Oberstecher" präsentiert, in dem er mit Kondomen und Gleitmittel zeigen muss, dass er ein reges Sexleben vor deiner Zeit besaß.

Du schreibst, dass die Ex schon öfters ein Thema war...wohl auch bereits vor deinen "Funden". WARUM?
Und was hat dich veranlasst, in seinen Schubladen herumzuwühlen, (wobei das Sexspielzeug auch eine Anschaffung von ihm gewesen sein kann, selbst wenn sie für eine Frau gedacht sind, wobei Liebeskugeln auch von Männern getragen werden können. Solche Dinge sind nicht billig und ich werfe sie auch nicht einfach weg, wenn ein neuer Partner in mein Leben tritt) was ja dann doch schon eine ziemlich miese Aktion war?
Dein Bauchgefühl sagt dir doch schon länger, dass mit dem Mann womöglich etwas nicht stimmen kann und er vielleicht noch extrem an seiner Ex hängt oder gar bis vor kurzem noch etwas mit ihr am Laufen hatte.

Ich bin der Meinung, dass es Zeit ist, mit ihm durchaus Tacheless zu reden und ihn zu bitten, gewisse Dinge zu entfernen, entsorgen oder zu verräumen, (wobei dir schon auch bewusst sein sollte, dass es seine Wohnung ist und du Gast...und ihr seid erst ganz frisch zusammen) wenn du regelmäßig bei ihm auftauchst, denn manchmal ist Männern gar nicht bewusst, dass sie ihre neue Partnerin irgendwie verletzen, obwohl ihnen das Zeug eigentlich total gleichgültig ist, was da noch herumliegt und hängt.
Hat er dafür kein Verständnis und widersetzt sich deiner Bitte, dann weißt du, welchen Stellenwert du wirklich bei ihm besitzt.
Selbst wenn er es tut, dann kann ich nicht beurteilen, ob deine Euphorie für den Mann noch ungebrochen ist und deine Zweifel ebenfalls weggeräumt...das musst du dir ganz alleine selber beantworten.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich bin mirn icht sicher, ob man jetzt generell sagen kann, dass er über die Ex nicht hinweg ist. Ich habe an der Wand auch ein zwei Fotos mit meinem Ex drauf, das liegt einfach daran, dass wir viel miteinander gemacht haben und ich ihn zwar schon lange nicht mehr liebe, aber ihn immer noch schätze und auch mit angenehmen Gefühlen an gemeinsame Erlebnisse zurück denken kann. Mein Freund wiederrum hatte noch massenhaft Make Up von seiner Ex-Freundin im Schrank, nicht weil er hoffte, dass sie wieder kommt, sondern einfach, weil er nicht daran gedacht hat das Zeug weg zu tun.

Ich habe mir die Sachen dann gepackt und gesagt, dass in dem Schrank jetzt mein Kram einzieht und ob er was dagegen hat, wenn ich den Kram der Ex entsorge. War ihm nicht mal ein Schulterzucken wert. Natürlich ist es etwas schwieriger mit der Schublade, in die du nicht reingucken solltest. Die Idee von Mark11 würde ich dann mal unterschreiben, einfach die Sachen "zufällig finden" und dann das Gespräch suchen. Ich würde auch klar sagen, dass ich das eklig finde und ob es weg kann. Kannst ja anbieten, dass jetzt dein Sexspielzeug einzieht, kann man doch super mit einem Augenzwinkern verbinden.

Letztlich solltest du dir in meinen Augen nicht zu viele Gedanken machen. Ja, es KÖNNTE heißen, dass er nicht über die EX hinweg ist, es KÖNNTE aber auch heißen, dass sie ihm so egal ist, dass ihn die Sachen nicht stören. War bei mir so, ich hatte eine schrecklich unangenehme Trennung unter der ich sehr gelitten habe. Ich musste einfach alles aus den Augen räumen, da es mir echt schlecht ging, wenn ich Fotos oder Ähnliches gesehen habe. Das ging dann alles in so eine kitschige "Beziehungs-Erinnerungs-Kiste". Bei meinem letzten Ex tat mir die Trennung nicht sonderlich weh, wir haben uns auseinander gelebt und ohne großes Drama getrennt, ich hatte weder negative noch positive Gefühle für ihn, er ist einfach zu einem Bekannten geworden. Dort wars mir halt vom ersten Tag an Schnuppe, was mit seinen Sachen ist, so hängt sein Foto eben immer noch inmitten einer großen Collage und diverse Geschenke von ihm, sind immer noch in Gebrauch. :zwinker:

Bei mir jedenfalls ist das einfach ein Zeichen von Gleichgültigkeit, wobei fast krankhaftes Entsorgen von allen Erinnerungen eher für ein Noch-Nicht-Drüber-Weg-Sein spricht. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Sicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Sage ihm, dass du nicht mehr zu ihm kommst oder bei ihm schläfst, wenn er nicht mal aufräumt.
Teile ihm mit, dass es "komisch riecht" bei ihm ........und du es nicht magst.

Alles Andere geht dich nichts an, wenns seine Bude ist.

Darauf zu schließen, dass jemand - bloss weil er unordentlich ist oder die Hütte aussieht wie Hulle - beziehungstechnisch Probleme hat, finde ich jedenfalls weit hergeholt.

Ansonsten steht es dir frei, mit ihm zusammen zu sein, zu schlafen oder auch nicht.
Aber so einfach Dinge "sehen" und daraus Schlüsse zu ziehen.....komische Art - reden mit ihm wäre da effektiver. :zwinker: Oder aber, wennn er nicht will, die noch frische Beziehung, in der es anscheinend keine rosarote Brille mehr gibt zu beenden.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Ich würde ihn bitten die Sachen seiner Ex in eine Kiste zu verpacken, dass kann manein halbes Jahr nach der Trennung schon einfordern. Wenn er es nicht macht, würde ich nicht mehr zu ihm gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer108502  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
wir führen leider eine fernbeziehung was es mir schon schwer macht -.- naja jedenfalls hab ich ihn heute darauf angesprochen und er meinte er war sich nicht bewusst dass das mich stört und da noch ein bild hängt.mit den kondomen dass war ja so ne sache das er meint er benutzt sie nicht gerne.dann hab ich gesagt dass er die dann auch wegwerfen kann wofür er sie denn noch brauch.dann meinte er das wär nix schlimmes er hätte kein platz und er musste ja auch erst mal ausprobieren wie es mit gummi ist.da dacht ich mir auch der hat nen schaden mag keine kondome hat aber überall offene packungen rumliegen jaja klar.er meinte von seiner ex (mit der er übrigens seit einem jahr nicht mehr zusammen ist) liegt nichts mehr rum aber ich hab doch sachen gefunden also vllt weis ers echt nicht mehr dass da noch sachen von ihr liegen keine ahnung.er meinte wenns mich stört räumt er die sachen jetzt weg und tat so als wäre es lächerlich.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich frage mich, was will dein Partner überhaupt mit aufgerissenen Kondomverpackungen...liegt da nur das Papier herum oder sind die noch mit Inhalt? (also nicht gefüllt, um Missverständnisse vorzubeugen) Mit denen kann er doch nix mehr anfangen.

Und wie ist es mit eurem Sex...der findet wohl ohne Kondome statt. Habt ihr dann vorher einen Test gemacht oder Safer Sex einfach nicht beachtet, wenn er angeblich so ein Gummi-Gegner ist?
Wie lange seid ihr zusammen, wie oft warst du in seiner Wohung und seit wann ist seine Ex ein Thema?
Du misstraust doch deinem Freund und glaubst, dass seine Ehemalige noch ein und aus geht und mit ihm etwas hat, oder?
Anders kann ich mir nicht erklären, wie das Bild an der Wand mit irgendwelche Kondomverpackungen, erschnüffeltes Sexspielzeug, Gleitmittel mit ihr in Verbindung bringst, obwohl sie schon lange getrennt sind.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #18
....
Du misstraust doch deinem Freund und glaubst, dass seine Ehemalige noch ein und aus geht und mit ihm etwas hat, oder?
Anders kann ich mir nicht erklären, wie du das Bild an der Wand mit irgendwelche Kondomverpackungen, erschnüffeltes Sexspielzeug, Gleitmittel mit ihr in Verbindung bringst, obwohl sie schon lange getrennt sind.

also ich hab bei den kondomen gar nicht an seine ex gedacht, sondern eher an ONS und/oder kurzen affären?
und gerade da würde ich mir um die eigene gesundheit mehr sorgen machen, wenn er ungern gummis benutzt hat.
 
H
Benutzer79746  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also das mit den Kondomen: Denk positiv: er verhütet anständig!

Das mit dem Sexspielzeug: Er weiß ja nicht, dass Du es weißt! Finde/ Entdecke es doch noch mal vor seinen Augen. Z. B. indem Du Deinen Schlafanzug vergisst und sagst Du brauchst ne Boxershorts und einfach zum Schrank gehst und den aufziehst noch bevor er aufsteht und dir eine gibt.
Dann kannst Du es ansprechen und ihn bitten das Zeug wegzuschmeißen.
Und wenn er schon dabei ist bitte ihn auch die Bilder der Ex verschwinden zu lassen. Er muss sie ja nicht gleich wegschmeißen, aber zumindest in eine Kiste verbannen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
also ich hab bei den kondomen gar nicht an seine ex gedacht, sondern eher an ONS und/oder kurzen affären?
und gerade da würde ich mir um die eigene gesundheit mehr sorgen machen, wenn er ungern gummis benutzt hat.

Welcher Mann ist so blöd, dass er Gummis + Gleitmittel so offensichtlich herumliegen lässt, wenn sich die Freundin ankündigt?
Und dann glaubst du, dass die TS auf dem Holzweg ist...Ex ist gar nicht die "Gefahr" wie von ihr angenommen, sondern der Partner ist generell umtriebig.


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 -----------

Also das mit den Kondomen: Denk positiv: er verhütet anständig!

Soll das jetzt ein wenigstens ein kleiner Trost sein, wenn er mich ggf. betrügt?

Das mit dem Sexspielzeug: Er weiß ja nicht, dass Du es weißt! Finde/ Entdecke es doch noch mal vor seinen Augen. Z. B. indem Du Deinen Schlafanzug vergisst und sagst Du brauchst ne Boxershorts und einfach zum Schrank gehst und den aufziehst noch bevor er aufsteht und dir eine gibt.
Dann kannst Du es ansprechen und ihn bitten das Zeug wegzuschmeißen.

Für mich ist das Sexspielzeug noch das Harmloseste, wobei man ja nicht weiß, wem es jetzt gehört.
Aber weißt du, was ein Vibrator und Liebeskugeln kosten? Das schmeißt man nicht einfach mal so weg, nur weil der Partner wechselt. Zumindest ich nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ich versteh jetzt nicht so ganz (vielleicht habe ich einiges überlesen) wo da nun das Problem ist, also Kondome und Gleitmittel braucht man doch auch ab und an mal in der Partnerschaft (und auch ganz anderen Dingen) sind also ganz normaler Haushaltsbestand, warum also wegwerfen?

Unter offenen Packungen habe ich zumindest nur die Pappumverpackung der Kondome verstanden, er hat ja nicht die Schutzfolie aufgerissen und die Dinger so rumliegen, oder?

Bilder, ok kann man in eine Erinnerungskiste räumen, wegwerfen fände ich schon echt hart, man wirft nicht einfach schöne Erinnerungen aus seinem Leben weg, ich finde das echt schade und auch völlig unnötig.
Ein Menschenleben ist doch keine Festplatte die man jedesmal leeräumen und löschen muss, die Erinnerungen bleiben ja sowiso udn das ist auch gut so, sie sind Teile des Lebens.

Ich habe noch alle Liebesbriefe und Bilder und viele kleine Erinnerungssttücke von all meinen Exfreunden sorgsam verwahrt in einer Erinnerungskiste, auch nach 25 Jahren, sowas ist total süß, wenn man das durchblättert oder sich nach Jahrzehnten wiedersieht.

Sexspielzeug, sofern es für andere Frauen genutzt wurde, das könnten ja auch bisher ungenutzte Mitgebsel aus Onlinebestellungen sein, könnte man natürlich freundlicherweise der ehemaligen Nutzerin überlassen oder zumindest Fragen, ob man es wegwerfen soll oder ob sie es haben will.
Desgleichen mit anderen persönlichen Kleidungsstücken oder Gegenständen.

Vielleicht nutzt er es aber auch selber? Ist ja auch für Männer nicht ungewöhnlich sich KUgeln anal einzuführen oder sich mit dem Vib zu stimulieren, dann ist es natürlich sein Ding das zu behalten und zu lagern, wo er es für nötig findet.


Hätte er eine Affäre oder ONS in deiner Abwesenheit würde er es sicher verstecken.:zwinker:
Denke er fühlt sich in der Fernbeziehung halt immer noch ein bisschen als Junggeselle und genießt es auch so "ungestört" zu leben und hat einfach nicht drüber nachgedacht, das er bei deinen Besuchen da vorher was ändern muss.:grin:
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #22
Für mich ist das Sexspielzeug noch das Harmloseste, wobei man ja nicht weiß, wem es jetzt gehört.
Aber weißt du, was ein Vibrator und Liebeskugeln kosten? Das schmeißt man nicht einfach mal so weg, nur weil der Partner wechselt. Zumindest ich nicht.

da stimme ich dir zu.
ich habe meinen vibrator auch nicht weggeworfen, nur weil ich nun einen anderen partner habe. das sehe ich dann auch irgendwie nicht ein, weil es meiner ist. anders sehe ich das bei dingen, die man gemeinsam benutzt. ich wäre also nie auf die idee gekommen, einen penisring über den penis meines neuen partners zu ziehen. das finde ich irgendwie eklig und ich kann es verstehen, wenn mann sich dann verweigert. sowas wird dann doch entsorgt, es kostet ja auch nicht die welt. denke man kann das dann auch nicht so pauschalisieren.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #23
Liebe lion und kessy,
der Unterschied ist der dass ihr euer eigenes Spielzeug aufhebt, er aber wohl das der Freundin.

Mal extrem ausgedrückt, ich würde meine Zahnbürste bei der EX abholen und beii der neuen deponieren. Ich würde aber bei mir niemals der neuen die Zahnbürste anbieten, die ich für die EX bei mir hatte. Ist jetzt nicht dasselbe, aber ich hoffe es wird klar was ich meine.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Liebe lion und kessy,
der Unterschied ist der dass ihr euer eigenes Spielzeug aufhebt, er aber wohl das der Freundin.

Das ist reine Spekulation...wie der ganze Thread nur auf Vermutungen basiert, weil die TS auch kaum Fragen beantwortet.
Selbst wenn es für einige unvorstellbar ist. Das Sexspielzeug kann auch ihm gehören bzw. wurde von ihm extra für seine Partnerin angeschafft, damit sie was zum Spielen haben, wenn sie bei ihm ist.
Und niemand weiß, ob er es nicht an sich verwendet. Wo ist jetzt das Problem, wenn so etwas in seiner Schublade liegt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren