Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #1

    Sexstellungen wenn Freundin einen dicken Po hat ??

    Meine letzte Freundin (war meine erste richtige) hatte einen ziemlich dicken Hintern, so dass Stellungen wie von hinten oder Löffelchen irgendwie nicht richtig klappten, da der Arsch sozusagen im Weg war und ich mit meinem Schwanz gar nicht richtig da rangekommen bin wo ich ran sollte ... bzw. nur ganz wenig ran- und reingekommen.

    Bei Frauen mit weniger dickem Hinterteil ist das doch wohl nicht so, oder ?!?
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #2
    <ironie>
    zwei möglichkeiten
    1.) abnehmen
    2.) schwanz verlängern
    </ironie>

    Naja kannst im Grunde nicht viel machen :smile: Die Stellungen einwenig abändern. Zum Beispiel könnte sie auf einem Sessel knieen oder so - und du im stehen, etwas von schräg unten hinein und so weiter :smile: Mit etwas Übung klapt das schon. Aber da es deine letzte Freundin, also deine Ex war, ist das wohl ohnehin wurscht denk ich. Ausserdem glaube ich dir so oder so nicht ganz wenn ich ehrlich bin.

    oblivion
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #3
    wiederlich :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #4
    Wenn du schon so einen Kommentar abgibst, dann schreib demnächst wenigstens richtig.


    @ Topic (ob's nun stimmt oder nicht)
    Wenn die Frau die Beine weiter auseinander macht, sollte es eigentlich besser klappen...egal wie breit der Hintern ist....ansonsten halt andere Stellungen...gibt doch so viele Möglichkeiten.

    evi
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #5
    Bei Frauen mit weniger dickem Hinterteil ist das doch wohl nicht so, oder ?!?

    Korrekt.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #6
    Damit sowas nich möglich is muss sie schon nen Elefantenhintern haben oder?
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #7
    LOL geiler Thread, hab mich lange nicht mehr so amüsiert beim lesen *g*

    Naja um etwas produktives zu leisten:

    Reiterstellung hilft sicher, oder wenn sie auf dem Sofa liegt und du davor kniest oder sowas, ein dicker Hintern ist sicher kein Hindernis für Sex, das wärs ja *gg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #8
    bin auch mit einem etwas größeren exemplar gesegnet, aber ich hatte noch nie probleme bei irgendeiner stellung (oder irgendeinem mann) weil mein hintern irgendwie zu dick gewesen wär. :confused:

    wenn's wirklich so problematisch is muss man eben ausprobieren wie's am besten funktioniert.
    aber ich kenn auch mädels mit größeren popos und die haben ebenfalls kein problem bei irgendeiner form von a tergo...
     
  • Love Prisoner
    0
    19 Juni 2004
    #9
    Bei der richtigen Haltung klappt es, wie ich aus Erfahrung sagen kann, auch mit einem etwas dickeren Hintern. Gut, mit dem Hella-von-Sinnen-Format hab ich jetzt keine Erfahrung. Aber wenn die Frau die Beine genug spreizt und vor allem ein ordentliches Hohlkreuz macht und den Hintern schön hochhebt, dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Löffelchen könnte ein bisschen schwierig werden, weil sie durch ihren größeren Hüftumfang höher liegt, dann muss sie sich ein bisschen zu dir hin kippen, so dass du leicht nach oben stößt. Ist eigentlich nur Übungssache.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #10
    *succubi auf den kopf hau*
    Als wenn Du einen großen Hintern hättest .... FRAUEN :angryfire :angryfire :angryfire

    Zum Thema:

    Also, es gibt da manchmal schon gewisse Schwierigkeiten, aber keine unlösbaren ... *grins* Wenn es nicht SO geht, dann geht es eben anders :bandit:
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #11
    Mich nur anschließen kann ... :zwinker:
     
  • drahreg
    drahreg (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #12

    Voll und ganz zustimmen tu

    @ succubi sei froh das du ein bisschen Reserven hast wenn`s dir mal nicht so gut geht!!!
    Zu viel ist es auf keinen fall siehst doch gutaus auf deinen Fotos
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #13
    hm...

    also ich denke mir auch, dass derHintern schon extrem sein müsste um A tergo oder eher gesagt Löffelchen nicht zu schaffen ...

    Wobei du froh sein solltest das die Frau sich dann traut dich hinten "gucken" zu lassen..die meisten Fraun habn da grosse Komplexe und wollen net das jemand an ihr hinterteil kommt


    vana
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #14
    Nix fuer ungut, aber wenn ich nach Deinem Profilbild gehe, hast Du keinen dicken Hintern. :zwinker:

    Das hier ist ein dicker Hintern:
    http://img61.photobucket.com/albums/v186/schlonzer/test/mollies1010.jpg
    Und ich find das geil!!!!
     
  • mufasa
    mufasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #15
    das ist für mich noch lange kein dicker hintern.... sondern lediglich ein gebährfreudiges becken... *räusper* :link:

    DAS ist ein dicker hintern! http://www.cool-pix.de/pix1234/00005836.jpg aber selbst da kann ich mir kaum vorstellen, dass von hinten GARNICHT mehr geht... löffelchen, ok, könnte schwierig werden, aber von hinten müsste doch gehen, wenn er nicht grade 4 cm hat? :zwinker:

    mufasa,
    die sich fragt, warum sie sich bloß immer wieder darüber ärgert, dass unsere körper in gewisse maße eingeteilt werden (und dann auch noch von personen, die meinen es besser zu wissen, darüber spekuliert wird, was man mit so einem körper alles machen kann)? :rolleyes2
     
  • koelnboss
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #16
    einfach reinwemsen, da ist die dicke des arsch egal.
     
  • mufasa
    mufasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #17
    einfach posten, dann ist der sinn des postings egal. :rolleyes2
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #18
    ich selbst bin auch mit 'nem dicken Arsch gesegnet, aber ausser Löffelchen gehen eigentlich alle Stellungen ohne Problem. Man muss halt teilweise die Beine schön weit spreizen und etwas gelenkig und flexibel sein.
     
  • koelnboss
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #19
    Könnt ihr Mädels mal dafür sorgen, dass ihr keinen fetten Arsch habt und man sich erst immer durchkämpfen muss, wenn man euch von hinten knallen will? :angryfire :wuerg:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #20
    Ich habe es gerade gedacht ... :rolleyes:

    Es geht alles, wenn man nur will. Etwas Fantasie schadet dabei auch nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste