• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #21
    Könntest Du mal etwas Intelligenz für Dich besorgen ?
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #22
    Lass du dir doch nen längeren Schwanz wachsen, dann haste kein Problem mehr. Aber wenn's halt nur 'nen kleines Rostbratwürstchen ist.......
     
  • koelnboss
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #23
    ich würde dich gerne mal anal nehmen, du würdest sehr befreidigt sein von meinem riesen schwanz :cool1:
     
  • Chrissi24
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #24
    man muss lediglich etwas gelenkiger sein als die schlanken unter uns. Von Hinten geht z.B. wunderbar wenn die Frau den Oberkörper dabei flach hinlegt, nur Löffelchen wird recht schwierig, aber es gibt da ewig viele Möglichkeiten.

    Liebe Grüße

    Chrissi
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #25
    1. kein waschbär-schleim Thread!
    2. @ntm wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es doch einfach, hm?
    3. @koelnboss halt dich gefälligst etwas zurück, sonst wirst du nicht alt hier. Persönliche Angriffe werden hier nicht geduldet..

    Und nun möchte ich bitten wieder zum Thema zurück zu kommen.
     
  • Mutti
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #26
    Ihr Lieben!

    Möchte mich Threadstarter anschließen,sehr interessantes Thema!Für den Fall das ich mir meiner Freundin mal von hinten darf bin ich dann ja gerüstet!Hab nämlich auch schon festgestellt das das net so einfach is!

    @koelnboss: Es gibt tatsächlich noch Dummies in diesem Thread!Wieso eigentlich noch? Es gibt Mädels die ham echt mit Ihrer Figur zu kämpfen,das war net lieb von dir!!!!
    @Admin: Throw koelnboss out of here!

    Alles Liebe
    Mutti
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #27
    ..also entweder ist Dein Schwanz wirklich sehr klein oder der Hintern ist mehr als dick..denn ich bin auch bisschen mollig und hab dickeren Hintern, aber beim Sex Null Probleme...
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #28
    eine interessante und zudem äußerst erheiternde diskussion hier!
    kenne das problem noch nicht wirklich, kann mir aber vorstellen, das das schon dazu führen kann (oder auch bei relativ großen oberschenkeln!?). aber sicherlich sind es zwei komponenten
    a) der vermeintlich dicke hintern
    b) ein zu kurzer schwanz!!!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    21 Juni 2004
    #29
    Meine Ex hatte auch einen recht großen hintern und anfangs hat es bei uns auch nicht geklappt. Von hinten ging mit etwas Übung dann aber doch, wenn sie entsprechend den Hintern angehoben hat und mit den Schultern ganz auf dem Boden/Bett war. Löffelchen ging aber auch mit viel viel Übung leider nie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten