Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • potsblitz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #1

    Sexstellungen?!

    blow job kennt ja jeder. Aber kann mir mal jemand sagen, was man unter einem pick job zu verstehen hat. Bin ratlos und will mich nicht blamieren?:ashamed:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexstellungen
    2. sexstellungen
    3. Sexstellungen?
    4. sexstellungen <3
    5. sex & sexstellungen
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juli 2010
    #2
    Pick Job sagt mir nichts und ist keine gängige sexuelle Praxis. Ich habe gegoogelt. Nicht gefunden. Vielleicht meint sie Pic Job ?
     
  • potsblitz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #3
    Eben. google und einschlägige literatur geben nichts her.
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #4
    also hat sie es sich vllt ausgedacht... da musst du halt mal fragen :what:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Juli 2010
    #5
    Wer sie?! :ratlos:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #6
    seine freundin? kA?
     
  • Macanzie
    Macanzie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    103
    11
    Verliebt
    15 Juli 2010
    #7
    Ich kenne nur pick up...was sich darauf bezieht jemanden einzusammel. Aber pick job kenne ich in den zusammenhang nicht. ABer frag doch einfach deine Freundin...man kann ja auch mal was nicht wissen oder die hat sich geirrt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juli 2010
    #8
    Off-Topic:
    In der Tat. Du scheinst das Konzept von Pick Up nämlich auch definitiv missverstanden zu haben.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Juli 2010
    #9
    Wahrscheinlich - oder wo immer du das aufgeschnappt hast, hast du es falsch verstanden...."pig job"....."pic job" .....

    Warum die Überschrift "Sexstellungen"? Ist das assoziativ gefragt? .......

    Ferien haben begonnen und es wird schon langweilig..... :zwinker:

    Off-Topic:
    "pick job" steht auch in ausl. Stellenanzeigen oder als Link im Internet.
    Anklicken und anschreiben oder als interressant einstufen und merken...Praktisch "den Job in den Warenkorb legen" :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #10
    Vielleicht schreibt man es ja auch Pig und bedeutet animalisch schweinischen Sex zu haben. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste