• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexting mit Fremden

Würdest du damit klar kommen wenn deine Freundin mit Fremden im Internet sextet?

  • Sind doch bloß Bilder.

    Stimmen: 7 8,5%
  • Für mich ist das bereits fremdgehen.

    Stimmen: 21 25,6%
  • Wenn ich dafür auch öfter geile Fotos und Videos bekomme ist das ok für mich.

    Stimmen: 13 15,9%
  • Ist doch nichts dabei.

    Stimmen: 16 19,5%
  • Mich würde es stören!

    Stimmen: 25 30,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #1
Vielen Dank für eure Meinungen
 
Zuletzt bearbeitet:
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #2
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich liebe es, mit fremden Frauen zu sexten. Bin auch in einer Beziehung.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
Und weiß deine Freundin darüber Bescheid? Oder machst du es heimlich?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Sexting in Textform würde mich wohl nicht stören. Bilder und vor allem Videos gehen aber zu weit. Das müsste dann schon besser mit mir abgesprochen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Für meinen Freund und mich wäre es schon ohne Fotos, Videos oder gar Livechat eine Form von Betrug. Man geilt sich aneinander und vor allem miteinander auf.
eine Frage an alle Männer.
Wie würdet ihr es finden, wenn eure Freundin mit Fremden im Internet sextet zur Selbstbefriedigung?
Ist es nicht wurscht, wie es andere empfinden und einordnen, wenn es eigentlich um euch beide geht? Dein Freund empfindet so, daran ändern auch zig “Ist total okay“-Stimmen anderer nichts :zwinker:.

Für ihn ist es nicht okay, und allein deswegen solltest du darauf meines Erachtens verzichten, wenn du ihn nicht verletzen und (nachdem du es jetzt von ihm weißt) hintergehen willst :smile:.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Von seiner Seite kommt aber seit unserem Gespräch nichts in diese Richtung
vermutlich weil er von sich aus gar kein interesse daran hat.
ich frage mich allerdings auch, warum andere meinungen da relevant für dich sind.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #8
Wenn ich andersrum denke
Dein Freund empfindet so, daran ändern auch zig “Ist total okay“-Stimmen anderer nichts :zwinker:.

Für ihn ist es nicht okay, und allein deswegen solltest du darauf meines Erachtens verzichten, wenn du ihn nicht verletzen und (nachdem du es jetzt von ihm weißt) hintergehen willst :smile:.

Ja da gebe ich dir recht, wollte nur allgemein wissen wie andere darüber denken.
Und mir evtl. Meinungen einholen wie Männer darüber denken oder vll gibt es auch andere Paare mit dem selben Thema wie die das regeln.

Natürlich will ich ihn nicht hintergehen jetzt wo ich weiß dass es ihn stört, aber darauf verzichten will ich irgendwie auch noch nicht ganz.
 
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich wusste gar nicht, dass diese Sache so verbreitet ist und kannte den Begriff nicht mal, wenn ich ehrlich bin.
Mich würde das sehr stören, wenn meine Freundin so etwas macht und ich würde das selbst auch nicht tun.
Es mag irgendwie spannend sein, dass gebe ich zu, aber ich könnte das sicher nicht.

Ich finde aber auch, es soll jeder so glücklich werden, wie er es mag und wenn beide damit okay sind, ist es in Ordnung.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Stört mich nicht.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Zugegeben...irgendwie find ich den Gedanken schon reizend und spannend. Andersrum betrachtet würde es mich schon irgendwie stören, wenn meine Freundin derartiges mit Fremden Männern ausleben würde...
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Mich würde das immens stören. Allerdings nicht hauptsächlich wegen der sexuellen Interaktion mit fremden, sondern vor allem wegen dem Bilder verschicken. Ich hoffe niemand mit dem ich liiert bin ist so doof Bilder an Fremde zu senden.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich würde über den Dingen stehen. Treue ist eine Sache und da habe ich eine Schwäche. Wenn ich was mit einer anderen Frau hätte würde meine Partnerin zur Bestie. Wenn ich mich mal wieder mit ein Mann austobe stört es zwar, aber Sie kann damit leben. Ich weis auch die dunkele Seite von Fremdgehen und möchte daher nie mein gegebenes Wort brechen, nie eine andere Frau.
Sofern mein Schatz im Betz egal wo auch immer sich austobt ist es mir recht.
 
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #14
also ich muss zugeben, obwohl ich vergeben und glücklich bin, das mich sexting mit fremden oder auch alten Bekannten schon oft reizt.
Als direkten Betrug sehe ich es nicht, weil ich mich, vom sexting ausgehend niemals mit der Person treffen würde das mehr passieren würde/könnte .

Ob meine Freundin es macht weiß ich nicht (außer mit mir :zwinker: ) weil wir schauen nicht gegenseitig in die Handys.
Solange für uns beide in der Beziehung alles gut ist muss ich mir und sie sich denke ich keine Sorgen machen.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #15
Wenn ich andersrum denke


Ja da gebe ich dir recht, wollte nur allgemein wissen wie andere darüber denken.
Und mir evtl. Meinungen einholen wie Männer darüber denken oder vll gibt es auch andere Paare mit dem selben Thema wie die das regeln.

Natürlich will ich ihn nicht hintergehen jetzt wo ich weiß dass es ihn stört, aber darauf verzichten will ich irgendwie auch noch nicht ganz.

Wie steht er denn beim gleichen Geschlecht dazu?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #16
Ist das nicht eine Art von Flirten, von Appetit holen? So wie eben beim Tanzen auch. Natürlich ist es ein bisschen weiter gehender, heisser. Aber in Zeiten meiner Eltern hat man häufig mit anderen getanzt und sich dabei sogar berührt. Und nicht nur sittsam an den Händen, da hat das Mädchen schon auch mal was härteres gespürt und es wurde mal enger getanzt. Heute ist das über Distanz. Da werden schon mal Nacktpics in der Schule verschickt, das gab es früher sicher auch nicht so, die Zeiten ändern sich. Ich sehe es als eine Art flirten ohne dass es zum Fremdgehen kommt.
Es kommt ja auch darauf an, ob es beide machen.
 
A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wenn ich andersrum denke


Ja da gebe ich dir recht, wollte nur allgemein wissen wie andere darüber denken.
Und mir evtl. Meinungen einholen wie Männer darüber denken oder vll gibt es auch andere Paare mit dem selben Thema wie die das regeln.

Natürlich will ich ihn nicht hintergehen jetzt wo ich weiß dass es ihn stört, aber darauf verzichten will ich irgendwie auch noch nicht ganz.


Ich kann sehr gut verstehen, dass du (noch) nicht drauf verzichten kannst. Es hat einfach seinen Reiz.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Solang beide damit einverstanden sind die Grenzen beider Parteien berücksichtigt werden uns sich niemand zu was gezwungen fühlt, finde ich es echt eine schöne Sache. Sexting kann aufregend sein und man benutzt mal wieder seine Fantasie und den Kopf. :smile:
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #19
Wie steht er denn beim gleichen Geschlecht dazu?
Das weiß ich garnicht :seenoevil:
Vermute es würde ihn geil machen zumindest wenn er dabei ist. :grin:

Ist das nicht eine Art von Flirten, von Appetit holen?
Ich sehe es als eine Art flirten ohne dass es zum Fremdgehen kommt.
Es kommt ja auch darauf an, ob es beide machen.
Naja einerseits mach ich zur SB und andererseits bin ich meistens anschließend noch geiler und geh dann zu meinem Freund :tongue: Ich weiß dass er es nicht macht. Ansonsten würds ihn vermutlich bei mir auch:smile: nicht stören
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #20
Das weiß ich garnicht :seenoevil:
Vermute es würde ihn geil machen zumindest wenn er dabei ist. :grin:


Naja einerseits mach ich zur SB und andererseits bin ich meistens anschließend noch geiler und geh dann zu meinem Freund :tongue: Ich weiß dass er es nicht macht. Ansonsten würds ihn vermutlich bei mir auch:smile: nicht stören
Dann sind das für dich auch nur Appetithappen. Ich mache das auch schon mal, ohne dass ich dann noch warten könnte
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich muss sagen ich fände das ok. Natürlich würde ich gern davon wissen, dann komm ich damit ganz sicher klar. Appetit darf sie sich natürlich gerne holen. :zwinker:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich glaube auch, das ich das durchaus mal reizvoll finden würde:zwinker:
Zumindest wenn ich davon wüsste oder dabei wäre.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren