Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Toni-Jacky
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    Verlobt
    30 September 2009
    #1

    sextipps für ein wissbegieriges aufgeschlossenes paar

    ich und meine freundin haben schon so einige dinge in punkto sex gemacht und sind aufgeschlossen für so ziemlich alles haben und da wir neu hier drine sind wollt ich mal sehn was euch vllt noch so einfallen könnte und was man so neues lernen kan :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    30 September 2009
    #2
    Schau und lese dich hier um, da wird einiges dabei sein, so pauschal kann euch kaum einer Tipps geben, da müsste man schon etwas mehr wissen, z.B. Alter, Beziehungsdauer, Vorlieben usw.:zwinker:

    Sex kann amna auch nicht lernen, den lebt man.:zwinker:
     
  • Toni-Jacky
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    Verlobt
    30 September 2009
    #3
    ja kla lebt man den^^

    wir sind beide 21 und seit 9monaten zusammen vorlieben immer was neues ausprobiern anal oral stellungen haben wahr schon n menge gemacht
     
  • User 92848
    User 92848 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    30 September 2009
    #4
    Was habt ihr denn noch so an Fantasien? Euch fallen doch spontan sicher noch Dinge ein, die ihr immer mal ausprobieren wolltet.
    Wenn das Vertrauen da ist vielleicht mal spielerisch in den BDSM reinschnuppern? Ihr den Hintern versohlen oder sie dir, Sex mit Handschellen ausprobieren oder die Hände an das Bett fesseln, mit Wäscheklammern spielen, ...
    Rollenspiele können auch sehr abwechslungsreich sein.

    So lange alle Beteiligten Spaß haben sind der Vielfalt beim Sex keine Grenzen gesetzt. :smile:
     
  • Toni-Jacky
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    Verlobt
    30 September 2009
    #5
    hanschellen augenbinde haben wahr schon und peitschen allg schmerzen kam nich so gut an ich bin da zu autoritär und sie zu schmerz entfindlich wir habens schonmal probier^^
    da es an vielfalt bei sex keine grenzen gibt möcht ich ja gern wissen was man noch nich gemacht hat
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.607
    248
    727
    vergeben und glücklich
    30 September 2009
    #6
    woher sollen wir wissen was ihr alles schon gemacht habt ? :zwinker:
     
  • Toni-Jacky
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    Verlobt
    30 September 2009
    #7
    naja sagt was und ich sag dan haben wahr oder haben wahr nich:zwinker:
    naja oder soll ich alles mal aufzähln^^
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.607
    248
    727
    vergeben und glücklich
    30 September 2009
    #8
    Off-Topic:
    kannst du vielleicht bitte "wir" anstelle von "wahr" schreiben :what:


    aufzählen wäre besser, sonst können wir uns ja hier dumm und dämlich schreiben.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 September 2009
    #9
    besorgt euch doch ein tantra-buch.....immer wieder interessant :zwinker:
    Off-Topic:

    euch ist aber schon klar, dass sex nicht nur sport, sondern auch ein austausch von gefühlen ist, oder?
     
  • Toni-Jacky
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    Verlobt
    30 September 2009
    #10
    ^^ ok schreibe wir
    sport wieso sport? meistens läuft dabei sogar der fernsehr:zwinker: (gefühle sind dabei)
    tantra is n idee kama sutra haben wahr mal ausprobiert
    blasen bis zum schluss, lecken verschiedene stllungen sogar welche wo ich nich mal dachte das die gehn anal bei ihr bei mir, fesseln augen verbunden in der wohnung über all im wasser drausen aufm feld pronos gesehn spielzeug hard soft mastubation
    is momentan alles was mir einfällt

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 -----------

    ^^ sry schon wieder ein wahr eingeschlichen macht der gewohnheit ^^
    schuldigung nochmal
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    30 September 2009
    #11
    Wie siehts mit Rollenspielen aus? :zwinker:

    lg, ER
     
  • Toni-Jacky
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    Verlobt
    1 Oktober 2009
    #12
    is n idee :zwinker: wie geht man sowas an?
     
  • 4 Oktober 2009
    #13
    kostüm kaufen anziehen loslegen XD


    also mal etwas genauer:

    überlegt euch doch erstmal ne szenerie.
    überfall, arzt oder sowas sind ja eher die bekannteren sachen, wobei mir spontan nix exotischeres einfällt.

    dann ab nach sonswo und besorgt euch den kram, den ihr so verwenden oder für eure outfit haben wollt. und dann führt mal selbst regie.

    Off-Topic:
    in der sufu wirst du aber mindestens 30 dieser themen finden, mit jeder menge sich wiederholender antworten :zwinker: also bevor du gar nicht weiter weisst SUFU nutzen!! :tongue:
     
  • Rayan
    Rayan (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    4 Oktober 2009
    #14
    so wie das für mich klingt seht ihr das echt sportlich - habt ihr auch mal so sachen wie sex-massage probiert? (ich nenns mal so :zwinker: ) - heißt absolut ausgiebig massieren - ganzen körper und dann mit der zeit immer bissi vögeln und dabei weitermassieren. erfahrungsgemäß dauerts dann nicht mehr all zu lang, weil sone richtig lange entspannungsmassage schnell umschwingen kann, wenn man sich mit den geölten fingern den regionen zwischen den beinen nähert :smile:
    tipp: sie vorher schon auf paar kissen legen, da kann man schön reinschlüpfen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste