?

eis.de oder amorelie.de?

1. eis.de

20 Stimme(n)
    69,0%
  2. amorelie

4 Stimme(n)
    13,8%
  3. anderer Shop

5 Stimme(n)
    17,2%
  • frances
    frances (24)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2019

Sextoy-Shops – Erfahrungen

Moin zusammen,

ich bin momentan in einer kleinen Recherchephase.
    Der Kauf meiner ersten Sextoys steht an (Liebeskugeln, ferngesteuert und normale und wohl ein Dildo – yesses!) und ich vergleiche gerade verschiedene Onlineshops. Für mich haben sich aktuell eis.de und amorelie herauskristallisiert.

Welche Erfahrungen habt ihr im Bezug auf die beiden Shops gemacht?
    Könnt ihr mir vielleicht noch einen ganz anderen empfehlen?

• Interessant Interessant x 1
  • Leenaa
    Leenaa (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    3
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2019
    eis.de. Populär und riesige Auswahl. Da findet wirklich jeder etwas.

amorelie kenn ich gar nicht.

• McFly1
    McFly1 (37)
    Ist noch neu hier
    63
    8
    6
    Verheiratet
    16 Februar 2019
    Eis hat oft aktionen, aktuell z.B. 20%Rabatt und immer ein paar gratis dinge und jede woche ein stark reduziertes toy, meist von satisfyer. Alternativ wäre Amazon auch ne Option.

• User 172636
    Öfters im Forum
    248
    63
    399
    nicht angegeben
    16 Februar 2019
    Eis ist deutlich günstiger als Amorelie.
    Die Sonderangebote bei eis.de sind mit den Rabatten wirklich gut und auch die Gratis-Sachen sind praktisch, bisher war auch das Zurücksenden kein Problem.
    Bei Amorelie habe ich den Eindruck, dass man es eher hochwertiger und insgesamt für Frauen ansprechender anbieten möchte. Ist völlig ok, ich würde aufgrund des Preises aber immer vorher bei Eis.de schauen :smile:

Außerdem würde ich bei Sextoys aufgrund des Schleimhautkontaktes auch Wert auf die Materialien legen, so sind in jelly-Toys (damit meine ich Toys aus weichem Plastik) leider oft Weichmacher enthalten, die sich aus dem Material herauslösen und die man sich dann bei Einsatz zuführt. Medizinisches Silikon ist zum Beispiel unbedenklich :smile:

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 160181
    Öfters im Forum
    345
    53
    45
    nicht angegeben
    18 Februar 2019
    Ich habe meist die erfahrung gemacht das vermeindliche Schnäppchen sehr schlecht Verarbeitet waren ( Scharfe Gußnähte gehören nicht in den Körper ). Mittlerweile sind wir der meinung das man lieber in einen Shop gehen sollte um sich von der Qualität überzeugen. Klar legt man dann mehr geld auf den Tisch aber lieber das als ein peinlicher besuch beim Doc weil das "Schnäppchen" dann doch nicht den gewünschten Effekt hatte

• Speed
    Öfters im Forum
    325
    53
    51
    nicht angegeben
    19 Februar 2019
    Bin bisher mit beiden Shops gut klar gekommen. Eis.de hat allerdings mehr Auswahl und geht ziemlich offensiv mit Rabatten um.

• stadtkind
    stadtkind (22)
    Benutzer gesperrt
    5
    1
    0
    Single
    23 Februar 2019
    Ich bestelle sehr viel auf Eis, da die Preise echt in Ordnung sind und es auch manchmal echt gute Sonderaktionen gibt.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (25)
    Öfters im Forum
    710
    68
    170
    nicht angegeben
    27 Februar 2019
    Habe gute Erfahrung mit eis.de und die haben immer tolle Angebote.

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • mlinh
    mlinh (28)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    28 Februar 2019
    ich habe auch auf Eis.de sehr gute Erfahrungen. zudem gibt es viel kostenlos bzw sehr günstig. immer angenehm doch viel mehr da zu haben wenn es zur sache geht. Amorelli ist sehr frauenfreundlich aufgebaut für die die sich noch dagegen sträuben

• Speed
    Öfters im Forum
    325
    53
    51
    nicht angegeben
    2 März 2019
    Habe zuletzt was auf Eis.de bestellt. Leider war das Teil defekt und ich musste es reklamieren. Man hat das alles zwar durchaus zu meiner Zufriedenheit abgewickelt, allerdings war der ganze Prozess dafür ziemlich zäh. Mag wohl daran liegen, dass Rücksendungen in dieser Produktgruppe eher die Ausnahme sind und man daher dafür keinen etablierten Prozess hat.

• Schirra
    Schirra (29)
    Benutzer gesperrt
    11
    1
    0
    Verheiratet
    6 März 2019
    Ich habe fast alles von Amorelie oder auch mal bei Amazon :grin: Allerdings habe ich auch schon mal im Internet Dessous bestellt bei einem extra Fetisch-Händler, das war alles mega billige Chinaware für echt viel Geld. Seit dem kaufe ich Dessous oder Outfits immer nur noch beim örtlichen Händler :cool:

• Interessant Interessant x 1
  • User 172498
    Klickt sich gerne rein
    109
    18
    16
    nicht angegeben
    7 März 2019
    Ich hab bisher auch bei Amazon gekauft, weil ich mich vorher nicht speziell mit Sexshops auseinander gesetzt habe.
    Vor kurzem habe ich sowohl mal bei Eis (weil es eben ständig in der Werbung zu sehen ist) und auch bei Amorelie rein geschaut. Finde beide Seiten gut, wobei mich bei Eis extrem dieser "zuletzt gesehen"-Tab stört. Der ist total doof platziert und ich habe noch nicht raus gefunden, ob man den weg bekommt. Finde aber die Auswahl und die Preise vor allem da besser.

Aber btw hätte ich mal eine Frage zu Eis: Wie schnell geht das denn mit dem Versand immer so? Ich hab da jetzt vor... naja, 5 Tagen bestellt und alles bezahlt, aber da steht seit dem immer noch nur "Übergabe an Hermes erfolgt in Kürze"... aber ich hab weder ne Info, wann das verschickt wird, noch wann es etwa da sein soll... Wie lange dauert das denn in der Regel so?

• Speed
    Öfters im Forum
    325
    53
    51
    nicht angegeben
    11 März 2019
    Ich habe bisher 3 bis 5 Tage warten müssen.

• McFly1
    McFly1 (37)
    Ist noch neu hier
    63
    8
    6
    Verheiratet
    11 März 2019
    versand in der Regel, wie genannt, 3-5 tage, sofern verfügbar. Dauerte auch schon mal länger aber da gab es dann nen entsprechenden Gutschein als Entschädigung.
    ärgerlicher ist da eher, wenn die Hermesperson nach erstmaligen nicht antreffen, es als nicht angenommen zurück sendet. Leider auch schon gehabt. Aber mehr ein Hermes als Eis problem

• Beautifulmind99
    Ist noch neu hier
    6
    1
    1
    in einer Beziehung
    16 März 2019
    Ich habe bis jetzt nur bei Eis.de bestellt und war sehr zufrieden :smile:

• Hilfreich Hilfreich x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten