Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sextoys - Eine Bereicherung fürs Liebesleben?

  1. Ja, auf jeden Fall!

    24 Stimme(n)
    51,1%
  2. Ganz nett!

    19 Stimme(n)
    40,4%
  3. Hatte mir mehr davon versprochen!

    2 Stimme(n)
    4,3%
  4. Einmal und nie wieder!

    2 Stimme(n)
    4,3%
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #21
    wir haben viele sextoys und finden sie auch gut für unser sexleben.
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #22
    Das haben wir eigentlich auch nicht vor,
    aber da es sich um unsere erste Sextoy-Bestellung handelt sind wir halt etwas nervös und aufgeregt.
    Das wollten wir dann halt Feiern wenn unsere edlen Spielzeuge endlich eingetroffen sind auf die wir schon so lange warten.
    Am liebsten wäre es mir wenn wir die Teile direkt noch am selben Abend nach dem Essen einen Praxistest unterziehen würden. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste