• chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #21
    echt?
     
  • TRVHS
    TRVHS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 Juli 2004
    #22
    ne gute idee ist es erst einmal mit ihr darüber zu reden. meine freundin wusste auch nicht so richtig. wir haben im netz mal die eine oder andere seite angesurft und ich hab dann einfach mal einen bestellt. zuerst war sie etwas abgeneigt, aber mitlerweilen findet sie es recht geil, wenn wir den vibrator beim vorspiel einsetzen.
     
  • Embraceable
    0
    5 Juli 2004
    #23
    Ich würde auch abwarten, erstmal euch so richtig erkunden, bevor ihr an so was drangeht. Schick sie auch einen Funabend, das ist wie eine Tupperparty, nur mit Sexspielzeug, gibt's in vielen Städten. Hier Kontaktadresse: www.fun-homeparties.de, Dann sagst du ihr, sie soll sich was schönes aussuchen, du lädst sie ein, dann hat sie die Dionger vorher mal gesehen und kann sich für ihren Favouriten entscheiden, wenn sie damit zurechtkommt, ein solches Toy zu integrieren...
     
  • Panzerfahrer
    0
    9 Juli 2004
    #24
    Spielzeug

    Ich find Spielzeug lustig. Es geht natürlich auch ohne, aber mit kann man(n) ein paar lustige Sachen mit anstellen. *g*

    Ich würde sagen, sprich sie einfach mal drauf an. Meine hat positiv drauf reagiert, und die stammt aus einer erzkonservativen katholischen Familie.
    Kannst ja mit Plüschhandschellen anfangen, Das ist witzig und wenn sie positiv reagiert steigerst du dich dann.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    9 Juli 2004
    #25
    mir selber würde das schon gar nicht mal passen, weils ja ein ersatz für mich is, richtig?
    dann nehmich lieber die finger!

    mfg
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #26
    Es gibt echt ein paar ganz nette Sachen die das Vergnügen noch steigern können. Ich benutze sehr oft meine Zunge und unseren Vib. was ihr z.B. sehr gut gefällt.
    Auch ein Penisring mit stimmulations Noppen kann vor allem in der Reiterstellung sehr aufregend für sie sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten