• kunstturnmaedchen
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2020

Sextoys in der Öffentlichkeit?

Hallo zusammen
    Habt ihr Erfahrungen mit Sextoys in der Öffentlichkeit? Mein Freund würde dies gerne ausprobieren- also zb Vibrator beim einkaufen oder in der Schule. Bin mir aber nicht ganz sicher wie toll das ist. Macht ihr das?(Frauen) oder macht ihr das mit euren Freundinnen?(Männer)
    Vielen Dank für eure Antworten!

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sextoys
    2. sextoys
    3. Sextoys
    4. Gleitgel bei Sextoys
    5. Sextoys Partnerschaft
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.695
    168
    382
    Single
    26 Juli 2020
    Naja, muss man wissen, wie leise das ist.
    Wichtig ist, dass man immer in absehbarer Zeit die Möglichkeit hat, das zu entfernen, weil es echt unangenehm werden kann.
    In der Schule würde ich das auf keinen Fall machen.
    Auch sonst bin ich eher ein Fan von Plug oder Liebeskugeln tragen, wenn er es sich wünscht und dadurch heiß werden ohne Angst, dass man was hört.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2020
  • kunstturnmaedchen
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2020
    Okay, vielen Dank

• User 179870
    Ist noch neu hier
    37
    8
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2020
    Ich hatte mal einen kleinen Vibrator per Fernbedienung in einem Restaurant getragen. Mein damaliger Partner hat sich ein Spaß draus gemacht und ihn immer wieder ein- und ausgeschaltet.
    Ich fand es geil

• Heiß Heiß x 6
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • lyam_ire
    lyam_ire (35)
    Ist noch neu hier
    18
    3
    3
    offene Beziehung
    27 Juli 2020
    Ne gute Möglichkeit, was wir auch schon gemacht haben, wären Liebeskugeln.

Die hatte sie schon öfter unterm Kleidchen beim Einkaufen getragen. Ein Vibrator mit Fernbedienung wäre noch auf der Kaufliste :smile:

• Moppeltier
    Moppeltier (27)
    Öfters im Forum
    193
    53
    35
    nicht angegeben
    27 Juli 2020
    Ich kann es mir jetzt nicht unbedingt vorstellen. Liebeskugeln oder so ok, aber ich finde es sehr merkwürdig beim einkaufen oder in der Schule Vibratoren zu benutzen, dabei womöglich zu kommen und dadurch andere mit der eigenen Sexualität zu belästigen. Sexspielzeuge kann man meinetwegen in Locations die dafür gedacht sind oder an unbeobachteten Orten benutzen, aber nicht dort wo Leute ihrem normalen Alltag nachgehen und es mitbekommen, das ist einfach aufdringlich und grenzüberschreitend.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Virje
    Virje (23)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    8 August 2020 um 12:38
    Ich trage beim Sport und auf Arbeit manchmal liebeskugeln. Aber eher um meine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Die sind dann manchmal auch einen ganzen Arbeitstag in mir drin. Zeitweise vergesse ich die bzw merke sie gar nicht mehr. Gibt aber auch Phasen, da macht es mich an die zu tragen.

Auf einer kleineren Geburtstagrunde bei Freunden hat mein Partner mir mal unauffällig einen plug und liebeskugeln in die Tasche gesteckt und ich durfte mich entscheiden. Wurden dann letztendlich auch die liebeskugeln.

Und auf dem Weihnachtsmarkt sowie in der Straßenbahn letztes Jahr hatte ich einen vibrator in mir und er die Fernbedienung. Das war zeitweise echt aufregend und lustig

• Interessant Interessant x 1
  • ImmerGanzLieb
    Öfters im Forum
    114
    53
    28
    Verheiratet
    8 August 2020 um 15:28
    Liebeskugeln und / oder Analplug trage ich immer mal wieder gerne beim Einkaufsbummel in der Innenstadt oder auch im Fitness-Studio.

Mein Vibrator-Ei habe ich gelegentlich im Kino, im Restaurant oder in der Kneipe dabei. Hier achten wir dann schon immer darauf, dass es keine besonders stille Umgebung ist, damit ich nicht befürchten muss, dass jemand es hört.

• User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.931
    248
    1.205
    nicht angegeben
    8 August 2020 um 16:04
    In der Schule haben solche Sachen definitiv nichts zu suchen.

• User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    532
    43
    105
    nicht angegeben
    8 August 2020 um 16:11
    :what:
    Ich verspreche dir, dass du bis auf alle Ewigkeit, ähm... Klassentreffen die Lach- und Lästernummer bist, wenn das wer rausfindet.

• Witzig Witzig x 3

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten