• feliciano
    feliciano (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2018
    #1

    Sextoys Partnerschaft

    wie verwendet ihr sextoys in eurer Beziehung?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sextoys
    2. sextoys
    3. Sextoys
    4. Gleitgel bei Sextoys
    5. sextoys für Männer
  • cwa997
    cwa997 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    33
    5
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2018
    #2
    wie oder welche? wie würde ich mal sagen kommt aufs toy an oder?
    handschellen einzuführen halte ich z bsp nicht als besonders ratsam:confused::nope:
     
  • laudia
    laudia (20)
    Benutzer gesperrt
    27
    6
    3
    in einer Beziehung
    28 Mai 2018
    #3
    Am anfang haben wir ab und an nen dildo/vibrator dazugenommen. Aber jetzt nicht mehr.
     
  • feliciano
    feliciano (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2018
    #4
    Warum jetzt nicht mehr?
     
  • laudia
    laudia (20)
    Benutzer gesperrt
    27
    6
    3
    in einer Beziehung
    28 Mai 2018
    #5
    Long story short: er fand das geil, ich weniger
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • 1 Juni 2018
    #6
    Wir bauen die ins Spiel mit ein :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Doro82
    Doro82 (37)
    Benutzer gesperrt
    170
    53
    25
    in einer Beziehung
    2 Juni 2018
    #7
    Normal für das wo es auch bestimmt ist :ROFLMAO:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • LAM
    LAM
    Gast
    0
    3 Juni 2018
    #8
    Sextoys gehören dazu vor allem damit es abwechslungsreich bleibt. Es macht den Sex auch entspannter finde ich. Wenn ich mein Womanizer anlege oder dildo in meiner Vagina habe dann ist das ein Entspannungsmoment sowohl für mich als für meinen Mann. Das sind so Momente das man eigentlich mehr mit sich selbst Beschäftigt ist als mit seinen Partner und das ist auch gut so. Die toys meines Mannes bieten diese Entspannung viel weniger weil die nur selten eingesetzt werden und wegen ihrer Funktion. Er benutzt manchmal ein Jewel Buttplug und er hat einen Harnrohrvibrator. Gerade dieser muß ich dan immer bedienen und zu gleichen Zeit sein Eichel streicheln.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 160181
    Öfters im Forum
    346
    53
    45
    nicht angegeben
    3 Juni 2018
    #9
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Diamae
    Diamae (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    17
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2018
    #10
    Sie machen das gewisse extra aus und sind auch zum Teil in meinen Alltag integriert um mich erregt zu halten und an meine Stellung als Sklavin zu erinnern
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.134
    398
    2.917
    Verliebt
    8 Juni 2018
    #11
    Hä?! Na so wie eben immer, wenn sie verwendet werden - ob ich mit demjenigen, mit dem ich sie nutze, nun offiziell eine Beziehung führe oder nicht, ist da nicht relevant.
     
  • Kokosmilch
    Kokosmilch (32)
    Öfters im Forum
    110
    53
    94
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2018
    #12
    Gar nicht :zwinker:
     
  • Speed
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    113
    57
    nicht angegeben
    9 Juni 2018
    #13
    Sextoys gehören bei uns immer dazu. Vibratoren, Auflegevibratoren und gelegentlich auch Paarvibratoren.
     
  • Struppi1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    33
    19
    offene Beziehung
    11 Juni 2018
    #14
    Wir probieren immer mal wieder was aus, aber im gemeinsamen Sexleben haben wir immer öfter ohne toys sex, eher bei unserem solo sex mit uns selbst dann..
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 170170
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2018
    #15
    Wir haben eine Sammlung von verschiedenen Sextoys (Vibrator, Dildos, Liebeskugeln, Anal Plug etc.) wir integriert gerne verschiedene Toys in das Liebesspiel. Geil ist es z.b. wenn ich es ihr mit einem Dildo und meine Schwanz zusammen besorge. Meine Süße ist beim Sex eher Devot veranlagt, sie bekommt von mir immer wieder mal Aufgaben die sie erfüllen soll. Sie sollte z.b. ihre Liebeskugeln mit zum Sport nehmen. In der Umkleide hat sie sich dann eingeführt und beim Sport getragen. Alleine der Gedanke daran fand ich sehr erregend. Falls ihr das mal ausprobieren wollte, am besten Zuhause erstmal Testen! Falls die Liebeskugeln zu klein sind , flutschen die beim laufen raus. Ist ihr beim ersten Mal passiert.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    108
    340
    nicht angegeben
    17 Juni 2018
    #16
    Inzwischen eher selten Sex mit Toys, kam aber eine Zeit lang mal häufiger vor. Vibrator kommt kaum noch zum Einsatz beim Sex, Plug manchmal vorbereitend, aber den habe ich noch nicht so lange und der ist zwar hilfreich aber nicht notwendig.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • CharLiene
    CharLiene (19)
    Benutzer gesperrt
    38
    8
    5
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2018
    #17
    Meinen Plug nehmen wir gerne hinzu, wenn er mich im Doggystyle nimmt.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Fessler
    Meistens hier zu finden
    529
    128
    181
    Verheiratet
    19 Juni 2018
    #18
    Fesseln, Knebel und Augenbinde. Zum Sex oder einfach für ein fesselndes Erlebnis :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Diamae
    Diamae (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    17
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2018
    #19
    Fesseln und Plugs gehören für mich nicht nur zum Sex sondern sind teilweise auch Teil des Alltags. Geben mir einfach das schöne Gefühl ihm untertan zu sein :love:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten