Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 29 Oktober 2003
    #1

    sextoys

    welche erfahrungen habt ihr mit sexspielzeugen gemacht??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sextoys
    2. sextoys
    3. Sextoys
    4. Sextoys???
    5. Sextoys!?
  • 29 Oktober 2003
    #2
    schade!!! :-(
    dann halt nicht...
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #3
    hab mit einer freundin damals einen vibrator mit einbezogen...das war ganz nett :eckig:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #4
    Sämtliche Ausflüge in die Sextoys-Welt waren nicht sonderlich umwerfend... die Dinger sind zum größten Teil ihr Geld sowieso nicht wert. Abgsehen davon, dass sich der Reiz des neuen schneller abnutzt, als man schauen kann - und dann landet das teure Ding in irgendeiner Ecke und verstaubt dort *g*.
    Ich selbst hab nen Vibrator und Liebeskugeln irgendwo rumliegen... beides nett, aber net wirklich der Renner.
    Ins gemeinsame Bett kommen solche Sachen schon lang nimmer (bzw in meiner jetzigen Partnerschaft wars auch noch nie ein Thema) - Sextoys können schlechten Sex nicht gut machen, und guter Sex kommt auch locker ohne Sextoys aus. Außerdem möchte ich meinen Partner Natur pur genießen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #5
    Hm..

    Mein schatz hat mal so ne Box bestellt.. als wir einen der Vibratoren testen wollten, tat mir das einführen von dem ding zu weh.. haben uns seit dem auch net mehr gesehn *g

    Mal schaun wie des weiter geht..

    Ich denke nicht, dass diese Teile notwendig sind aber ab und an ist es sicher mal schön..

    vana
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #6
    Ich habe bisher erst Erfahrungen mit dem Vibrator gemacht. Anderes Sexspielzeug habe ich noch nicht benutzt.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 November 2003
    #7
    Hallo hasiknutscherin,

    uns bereitet es an und zu schon Freude Sexspielzeeug mit einzubeziehen. Ich finde es toll meiner Freundin Liebeskugeln in die Vagina einzufuehren und dann rektal in sie einzudringen. Da ja Vagina und Po recht dicht aneinander liegen, spuere ich die Liebeskugeln mit meinem Penis in der anderen Oeffnung, ein himmlisches Gefuehl. Meine Freundin mag sehr gerne meinen Penis und einen Vibrator der eingeschaltet ist gleichzeitig in der Vagina, aber dass halte ich meist nicht laenger als eine Minute aus, dann explodiere ich.

    Gruss ap
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #8
    gleichzeitig?? is das nicht n bisserl eng? :ratlos:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 November 2003
    #9
    Hallo,

    eben, das ist ja gerade das, was den Reiz fuer uns beide ausmacht, ich komme dann meistens zu einem Hoellenorgasmus, das letzte mal war der Vibrator so mit meinem Sperma verschmiert, dass meine Freundin zu mir sagte "Wow, soviel haste glaube ich noch nie in mich reingepumpt".

    Gruss ap
     
  • 6 November 2003
    #10
    tust du dich dabei noch bewegen, oder erledigt das alles der vibri?
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 November 2003
    #11
    Hallo hasi,

    bewegen geht nicht gut, da rutscht der Vibrator dann leicht raus, aber wenn die Frau ihn festhaelt und ein wenig hin und her bewegt und ich mich auch ein wenig hin und her bewege, dann ist das echt ein wirklich tolles Gefuehl, vor allen Dingen wenn der Vibrator eingeschaltet ist. Einmal sind wir sogar zusammen dabei gekommen, das war der echte Hammer.

    Liebe Gruesse

    ap
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2003
    #12
    Wir haben schon ein paar Sachen probiert:

    einfacher Vibrator: ganz nett, aber benutzen wir nur noch sehr selten (s.u.).

    Liebeskugeln: auch ganz nett. Schön zu wissen, daß die Freundin erregt wird während man mir ihr unterwegs ist, allerdings muß man schon etwas actionreicheres tun, damit auch das Innenleben der Kugeln zum Einsatz kommt. Beim Sex findet meine Freundin das Einführen und wieder herausziehen am schönsten, daher kommen die Kugeln gelegentlich beim Vorspiel vor.

    Vibrator mit drehenden Perlen, kreisender Spitze und zusätzlichem Klitorisvibrator: da steht meine Freundin total drauf. Zwar ist die Optik erschreckend und das Ding ist sehr sehr teuer, aber es ist das erste Spielzeug, was wirklich etwas kann.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #13
    also dann und wann setzen wir auch sextoys ein aber nicht nur und nicht immer.

    ich machs mir gerne mit nem vibrator, geht schnell und problemlos...
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 November 2003
    #14
    Wir habens bis jetzt auch nur mit nem Vibator probiert und der Bringer war´s nicht...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    6 November 2003
    #15
    wir haben handschellen... vibrator.... ja so in etwa. ich finds toll und ok, muss net immer sein aber ab und zu!!
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #16
    hat denn wer ne liebesschaukel?

    also ich bin schon auf diese kamasutra teile gespannt (honigpuder mit federquaste, abküssbares öl usw), die wir bestellt haben :smile: sind ja im weitesten sinne auch sextoys :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste