• sweet-candy
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    17
    nicht angegeben
    19 Juni 2012

Sextoys

Mein Freund und ich sind sehr offen,was das Thema Sex betrifft und probieren auch alles aus :tongue:. Seit längerer Zeit beschäftigen wir uns mit dem Thema, Sexspielzeug in unser Liebesspiel einzubauen. Da wir aber gnadenlose Anfänger sind und absolut keine Ahnung haben, würde ich mich freuen,wenn einige von euch mal ein paar Tips abgeben können. Natürlich können nur wir dann entscheiden,welches das Richtige für uns ist :zwinker: Wir sind aber für ALLES offen.

Ich würde mich also über einen Vorschlag freuen,die Andwendung dazu und was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt.. Ich hoffe dass ist nicht zu viel verlangt :confused::tongue:

Freue mich über jedes einzelne Kommentar!

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sextoys
    2. Sextoys
    3. Sextoys Partnerschaft
    4. Gleitgel bei Sextoys
    5. sextoys für Männer
  • User 115829
    Meistens hier zu finden
    304
    148
    213
    nicht angegeben
    19 Juni 2012
    Hey du,

grundsätzlich, dass weisst du ja sicher, gibt es da seeeeehr viele Möglichkeiten. Daher wäre mein Tipp für euch, dass ihr euch erst mal in einschlägigen Internetshops umschaut was es gibt und was davon etwas für euch sein könnte. Zusätzlich gibt es ja hier auf PL noch den ein oder anderen Erfahrungsbericht und einiges lässt sich auch über die Suche finden.

Wenn ihr dann genauere Vorstellungen habt, helfen hier sicher viele gern weiter. So finde ich das etwas zu allgemein.

lg

• MsThreepwood
    2.424
    19 Juni 2012
    Ich wäre mit Aussagen wie "für ALLES offen" mal sehr vorsichtig, dass nur nebenbei. Oder wollt ihr gleich die 4m-Bullwhip ausprobieren?! :zwinker:

----

Mein Favorit im "normalen" Bereich ist und bleibt wohl auch noch länger der WeVibe. Beide haben was von, er ist angenehm zu tragen, für GV und SB geeignet. Der Preis ist natürlich höher als bei einfach 5€-Vibs, aber die Mehrinvestition lohnt sich meiner Meinung nach sehr.

• sweet-candy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    17
    nicht angegeben
    19 Juni 2012
    Wir haben uns bereits mehrmals zusammen gesetzt und im Internet geschaut. Allerdings waren wir sehr unsicher. Deswegen habe ich gedacht, wir horchen uns hier mal um und lassen uns den ein oder anderen Tipp geben und uns von Meinungen anderer überzeugen.

• User 115862
    Benutzer gesperrt
    514
    43
    129
    Verheiratet
    19 Juni 2012
    Wir haben bislang sehr gute Erfahrungen mit einem ferngesteuerten Vibro-Ei gemacht. Dieser wird natürlich in die Möse eingeführt, sind damit den Tag über irgendwo unterwegs und er schaltet ihn immer wieder nach belieben ein und regelt die Intensität. Am Ende des Tages bin ich fern aller Kräfte, beide extrem aufgegeilt und Zuhause wird dann zum Schluss noch gevögelt.

Als Anfänger könntet ihr das einfach mal Zuhause ausprobieren, nur damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst und du auch ein Gefühl dafür bekommst.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    918
    328
    1.496
    nicht angegeben
    19 Juni 2012
    Off-Topic:
    sind die nicht kabelgesteuert?

• User 115862
    Benutzer gesperrt
    514
    43
    129
    Verheiratet
    19 Juni 2012
    Solche gibt es auch, aber ich meinte die mit kabelloser Fernsteuerung. So einen z.B.: [ame="http://www.amazon.de/Vibro-Ei-III-Cry-Baby-Special-Original/dp/B005GKI9KM/ref=pd_sim_sbs_dr_5"]Vibro-Ei III - Cry-Baby Special Edition - Set inkl. Original Love Lotion light woman: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege[/ame]

Hab jetzt wahllos den nächstbesten Link gewählt, meinen hatte ich damals bei ******* (hm? Wieso werden hier denn die Namen von Onlinesexshops zensiert? Ich meinte die Seite mit dem Eis :grin: ) gekauft, aber da find ich den gerade irgendwie nicht.

• User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    918
    328
    1.496
    nicht angegeben
    19 Juni 2012
    Off-Topic:
    Ah, ok, danke für die Aufklärung :smile: Ja, die Seite kennt man :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten