Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 September 2009
    #1

    Sextreffs - wie wars?

    Reine Interessensfrage:

    Im Internet gibt es bekanntlich zig Männer und Frauen, die Gleichgesinnte nur für Sex suchen. Sei es für SB, GV, AV, kleine Brüste sehen, grosse Brüste-Fans usw.

    Meine Fragen:

    - Habt ihr Erfahrung mit sowas?
    - Wurden all eure Wünsche erfüllt? Oder war es das Gegenteil was ihr erwartet habt?
    - Habt ihr es für Geld gemacht?
    - Würdet ihr sowas wiederholen?

    Erzählt mal! :smile: Wir gehen hier davon aus, dass ihr single seid.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 September 2009
    #2
    - Habt ihr Erfahrung mit sowas?
    Ja, er hat mich auf den Namen einer zweideutigen studivz-Gruppe angesprochen. Wir haben wenige Nachrichten ausgetauscht, uns 24 Stunden später im super modernen und teuren Zusatz-Appartment seiner Eltern getroffen. Bei sowas darf man nicht zögern, entweder man geht das Risiko ein, macht's und zieht die Sache durch oder man lässt es am besten gleich.

    - Wurden all eure Wünsche erfüllt? Oder war es das Gegenteil was ihr erwartet habt?
    Mein Wunsch (nach Sex) wurde erfüllt. Hatte aber kaum Erwartungen, deswegen ist es gut verlaufen. Er war ziemlich unerfahren und ich durfte ihn OV- und AV-mäßig prägen, das war toll.

    - Habt ihr es für Geld gemacht?
    Nein.

    - Würdet ihr sowas wiederholen?
    Ja.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 September 2009
    #3
    Keine Erfahrungen, keine (un)erfüllten Wünsche....:schuettel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    29 September 2009
    #4
    Nein hab ich noch nie gemacht und das wird auch so bleiben!
     
  • Lily87
    Gast
    0
    29 September 2009
    #5
    genau :jaa:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    29 September 2009
    #6
    Getroffen habe ich schon ein paar, aber ich fürchte DEREN Erwartungen wurden nicht so ganz erfüllt.:grin:

    Hatte ich denen aber von vornherein, schon angekündigt, aber manche wollen es einem ja nicht glauben das sie widerstehlich sind.
    Waren aber immer durch die Bank weg, sehr attraktive, gepflegte und vielversprechende, reizvolle, sexy Männer.
    Und die meisten waren auch durchaus beeindruckt von ihrem Gegenüber und haben es nicht als Zeitverschwendung angesehen, sich "nur" mit mir zu Treffen und zu Reden, einige würden es immer wieder tun. Das reden über Sex war nämlich fast genauso gut, wie es zu tun, zumindest meinten die meisten dass sie noch nie die Gelegenheiten hatten, mit einer Frau derart offen über Sex zu reden.:grin:
    Aber auch ich habe durchaus schon bedauert das es nicht zu mehr kam, wie gesagt die Männer waren wirklich vielversprechend.:drool:

    Ab und an tue ich sowas noch, aber selten.
    Geld nehme ich natürlich auch nicht, warum und wofür auch.
    Aber falls ich meine Erfahrungen aus solchen Treffen zu einem Buch zusammen fassen sollte, würde ich es durchaus auch verkaufen.:grin::zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 September 2009
    #7
    Nein, ich suche nicht im Internet, ich brauche den persönlichen (ersten!) Eindruck, und selbst dann bin ich noch vorsichtig......hatte zwar schon 4 ONS, jedoch alle aus dem Real Life, und das reicht mir völlig!
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    30 September 2009
    #8
    - Habt ihr Erfahrung mit sowas?
    Ja, ich habe mich schon 2-3 malnur zum Sex verabredet.
    - Wurden all eure Wünsche erfüllt? Oder war es das Gegenteil was ihr erwartet habt?
    Also ich kann absolut nicht klagen. Bis auf einer, der wollte nur OV. Hatte ich in seinem Nick nicht richtig gelesen *fg. War aber dann dennoch noch nett.
    - Habt ihr es für Geld gemacht?
    nein
    - Würdet ihr sowas wiederholen?
    Nein, da ich in einer glücklichen Beziehung bin. Sowas habe ich nur gemacht, als ich solo war
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2009
    #9
    Danke für eure Beiträge, sehr spannend :smile:

    Wie habt ihr denn das mit dem Aussehen gehandhabt bzw. mit der Sympathie?
    Gab`s da im vornherein ein Treffen oder einen Foto-Austausch?
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2009
    #11
    - Habt ihr Erfahrung mit sowas?
    Ja, vier Mal war genau der Grund des Dates
    - Wurden all eure Wünsche erfüllt? Oder war es das Gegenteil was ihr erwartet habt?
    Ja, denn es war erst einfach neu und dann einfach anders, hemmungsloser als mit der Ex zuvor.
    - Habt ihr es für Geld gemacht?
    Nein, nicht direkt, aber zweimal habe ich das anschließende Essen im Restaurant gerne bezahlt.
    - Würdet ihr sowas wiederholen?
    Jetzt, wo ich glücklich vergeben bin nicht mehr, als Single war es der einfachste Weg stimmungsvollen Sex ohne die Verpflichtungen einer Beziehungen zu haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste