• WhiteStar
    WhiteStar (41)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    1 Juni 2006
    #1

    Sexualstörungen - Fast 50% aller Frauen betroffen

    Eine Forschungsstudie aus Amerika liefert neue interessente Erkenntnisse auf dem Gebiet der Sexualmedizin.

    Demnach haben die amerikanischen Wissenschaftler herausgefunden, dass fast 50% der Frauen - im Test waren es genau 43% - an einer Sexualstörung leiden. Dies kann zum Beispiel folgendes sein:

    Orgasmusstörungen, Erregungsstörungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr oder Scheidentrockenheit.

    An dieser Studie nahmen Frauen zwischen 18 und 59 Jahren teil.

    Bedauerlicherweise werden diese Symptome sehr oft nicht ernst genommen. "Insbesondere Libidostörungen haben in den vergangenen Jahren zugenommen", so Dr. J. Sievers (Gynäkologe, Sexualmediziner). Aber im Gegensatz zur Sexualstörung bei Männern ist die der Frauen weniger gut erforscht und es gibt keine speziellen Angebote.


    http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/probleme/2380336,cc=000000185900023803361Nt41l.html
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (30)
    Benutzer gesperrt
    174
    0
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #2
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Da sieht man mal wieder das die Männer den Frauen überlegen sind. (Das war natürlich nen Spaß, aber als Herrscher Geschlecht darf ich das, oh gott, ich mach mich unbeliebt :tongue:P)

    Da sieht man aber mal wie wenig man eigentlich weiß... Ich als nich profi in diesem Thema würde mal behaupten das liegt damit zu sammen dass der Penis bei der frau ja verkrüppelt is und sich eben zum Kitzler bildet, is genau wie bei den Männern mit den BRustwarzen, kriegen auch keine Milch :tongue:

    So long..

    P.S.: Jetzt dürft ihr Mädelz mich in der Luft zerfetzten :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #3
    Du schreibst ja einen Müll, Yin-Chan. :grin:
    Egal... ich würde mal sagen, dass ich auch zu diesen 43% gehöre. Ist eben alles nicht so leicht, wie bei Euch Männern. :geknickt:
    Naja...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Hens
    Hens (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #4
    Vielleicht kommt ja später nochmal etwas, aber momentan gehören ich wohl zu den 57% wo alles zufrieden stellend ist. :smile:
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #5
    Ichj glaub zu denen die keine probleme haben gehöre ich auch...jeder so wie er es verdient hat...:tongue: War nur ein spaß :grin: :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.652
    198
    671
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #6
    überrascht oder schockiert das irgendwen?
    dass frauen oft schwierigkeiten haben, beim sex zum orgasmus zu kommen, und das eben nicht immer gelingt, ist doch nichts neues?!
    wenn bei den anderen 57% immer alles prima klappt, ist das doch super! (und irgendwie nicht glaubhaft) :ratlos_alt:
     
  • fee1981
    fee1981 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #7
    das denk ich allerdings auch.
     
  • Schaky
    Schaky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #8
    wäre ich sehr vorsichtig...ich würde gerne mal dne fragebogen sehen bevor ich sowas glaube...wenn sie sowas fragen wie hatten sie schonmal schmerzen beim sex dann antworten echt viele mit ja

    ich würde sagen bin in der mittelgruppe...ich meine ist doch normal das es mal nicht klappt, wir sind doch alle nur menschen und keine maschinen...;-)

    gruß jacke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten