• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuell überreizt

H
Benutzer136676  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Zunächst einmal: Ich nutze dieses Forum hier jetzt einerseits um mir selber Motivation zu geben und einen Ort zu haben, an dem ich mir selber immer wieder in Erinnerung zu rufen, dass ich das durchhalten möchte. Tipps und Meinungen sind dabei aber natürlich auch gerne gesehen.

Ich habe einen tollen Freund, mit dem ich zusammen wohne, und wir haben beide viel Lust auf Sex. Jedoch kommt es dazu so gut wie nie, weil mein Penis in den entscheidenden Momenten einfach nicht so recht will, sprich er nicht hart wird oder recht schnell wieder abschlafft. Der Grund dafür ist jedoch nicht (nur) der Stress dabei, welcher sich dazu jetzt auch noch eingestellt hat, sondern viel mehr, dass mein Penis total überreizt ist.

Das letzte halbe Jahr war in mehreren Dingen ziemlich stressig und schwierig, weswegen ich dabei immer wieder ein paar gepflegte Runden mit meiner Hand zum Stressabbau eingelegt hatte - an manchen Tagen jedoch anscheinend etwas zu oft (bis zu 7 mal!), sodass ich mit der Zeit immer mehr gemerkt habe, dass mein Penis unempfindlicher geworden ist. Weil ich jedoch immernoch diese Lust auf Sex habe, habe ich irgendwann angefangen auch in halb-steifem Zustand zu wichsen, sodass es inzwischen so ist, dass mein Penis erst kurz vor dem Orgasmus komplett hart wird, einfach weil ich selber merke, dass er total überreizt ist. Mit meinem Freund versuche ich gar nicht mehr erst mehr zu schlafen, weil das ohnehin nicht klappt, sodass ich mir jetzt einen Plan überlegt habe, wie ich die nächste Zeit an mir arbeiten will. Als ich vor einiger Zeit mal für etwa 5 Tage nicht dazu kam, zu wichsen, war mein Penis sofort deutlich empfindlicher und stand besser. Ich habe die guten Zeichen jedoch zu positiv gedeutet und dachte jetzt klappt sofort alles wieder wie es soll, doch es war zu früh.

Ich will daher jetzt versuchen über einen Zeitraum von 2 Wochen enthaltsam zu sein und an der Empfindsamkeit zu arbeiten. Das ist jedoch gar nicht so einfach, wie ich mehrfach feststellen musste, da mich nach spätestens 2-3 Tagen so dermaßen die Lust packt, dass ich wieder wichsen muss. Daher will ich jetzt hier eine Art Tagebuch führen um mich selber immer wieder an dieses Ziel zu erinnern.

Für Tipps und Motivationshilfen bin ich also sehr dankbar!

Tag 1
Tag 1 war erstaunlich einfach durchzuhalten. Die Motivation war eindeutig größer als die Lust und ich musste mir zwar mehrmals eindeutig ins Gewissen reden, aber am Ende hat es geklappt.

Tag 2

Heute wurde ich allerdings wieder schwach. Die Gedanken nach dem Aufstehen waren leider zu verlockend und nach einigem ins Gewissen reden hatte ich meine Hand doch plötzlich wieder an der falschen Stelle. Hoffen wir, dass es dabei heute bleibt und ich morgen wieder von vorne durchstarten kann...
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #2
Ich will gar nicht argumentieren.
Ich hoffe Du schaffst zwei Dinge:
1, wünsche ich Dir, das Du dein Ziel erreichst. Hilfsweise 7 Tage wären auch doch schon was.
2, wünsche ich Dir, dass Du vor allem einen Weg findest, Deinen Kopf ein wenig freier zu bekommen ... Sex und auch. Selbstbefriedigung ist cool. Aber lass Dich nicht davon beherrschen.

LG und viel, viel Erfolg
Nathanael
 
H
Benutzer136676  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Vielen Dank nathanael, ich werde jedenfalls mein bestes geben, um beides zu erreichen! :smile:

Tag 3
Heute habe ich wieder durchgehalten. Keine großen inneren Kämpfe, sondern pure Überzeugung. So kann es weitergehen. :jaa:
 
H
Benutzer136676  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Tag 4
Totaler Reinfall, heute bin ich 3 mal schwach geworden. Das war wohl nix...:cry:
 
T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
  • #5
Ganz ehrlich, wenn du so Bock auf Sex hast, kauf dir doch. Ansonsten brinbgt masturbieren wohl nicht die selbe Abhilfe.
 
H
Benutzer136676  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das ist ja gar nicht das Problem - es geht ja darum, wieder empfindlich genug zu werden, um wieder richtig hart zu werden. Das kann ich mir leider nicht kaufen :zwinker:

Tag 5
Alles ruhig, keinerlei Verlangen heute. Ich hoffe das geht nicht im selben Rythmus wie die letzten Tage weiter, sonst wird morgen wieder ein Reinfall...
 
H
Benutzer136676  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Tag 6
Schon wieder ein Tag enthaltsam gewesen. Auch wenn es mich heute einmal extremst gereizt hat Hand anzulegen bin ich doch standhaft geblieben. :cool:
 
H
Benutzer136676  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Tag 7
Ich glaube langsam habe ich die kritische Phase überwunden. Schon 3 Tage enthaltsam und ich bin sehr stolz auf mich.
 
H
Benutzer136676  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Tag 8
Gestern bin ich einmal schwach geworden, empfinde ich im nachhinein aber nicht als schlimm, weil ich doch deutliche Fortschritte gemerkt habe. Vielleicht ist so eine "sanfte" Enthaltsamkeit in immer länger werdenden Abschnitten ohnehin besser als so ein gezwungener Cut.
Ich muss nur darauf achten, dass ich jetzt nicht wieder ins alte Muster verfalle und wieder einige Tage durchhalte.
 
H
Benutzer136676  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Tag 9
Gestern hat es mehr oder weniger geklappt. :zwinker:
 
H
Benutzer136676  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Tag 10
Gestern keine Probleme und auch der Ausblick auf das Wochenende stimmtoptimistisch.
 
H
Benutzer136676  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
So, nachdem mein Computer jetzt wieder läuft, melde ich mich nochmal:

Danke an alle, die meine Monologe hier gelesen und ertragen haben - inzwischen ist wieder alles in Lot und der Sex besser (und öfter ^^) als zuvor! :grin:
 
Golden Raven
Benutzer121761  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo,

vielleicht ein kleiner Tipp an dieser Stelle. Versuche dich, obwohl es ja jetzt anscheinend wieder gut zu klappen scheint, an Tagen, wo du Lust hast zu beherrschen. :zwinker: Da ist der langfristige Erfolg am größten.

LG Raven
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren