• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Aktivitäten während Periode

H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #1
@m:
Was macht ihr mit Frauen während sie ihre Tage haben? GV? AV? Fingern? Lecken?
Wie bereitet ihr euch/sie darauf vor?
Habt ihr dabei eine andere Technik als sonst?
Benutzt sie dabei Tampons?

@w:
Was machst du sexuell während der Tage? GV? AV? Blasen? Fingern lassen? Lecken lassen? SB?
Bereitest du dich darauf vor?
Mögt oder benutzt ihr dabei eine andere Technik als sonst?
Benutzt ihr dabei Tampons? Was für welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer166230  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
@m:
Was macht ihr mit Frauen während sie ihre Tage haben? GV? AV? Fingern? Lecken?
Wie bereitet ihr euch/sie darauf vor?
Habt ihr dabei eine andere Technik als sonst?

@w:
Was machst du sexuell während der Tage? GV? AV? Blasen? Fingern lassen? Lecken lassen? SB?
Bereitest du dich darauf vor?
Mögt oder benutzt ihr dabei eine andere Technik als sonst?

Ich würde alles genauso machen, da ich auch während der Tage meistens Lust auf Sex habe.
Habe aber verschiedene Reaktionen der Männer kennengelernt, die einen wollten, die anderen nicht
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde alles genauso machen, da ich auch während der Tage meistens Lust auf Sex habe.
Habe aber verschiedene Reaktionen der Männer kennengelernt, die einen wollten, die anderen nicht
Lässt du dich auch lecken? Und machst du das alles mit oder ohne Tampon?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
hatte grad gestern sex während meiner periode mit meiner affäre.

ihn stört es nicht, aber ich würde es auch absolut verstehen, wenn er es dann nicht möchte..
wir kennen uns aber schon lange nun und vertrauen uns.

lecken ist tabu.. sonst machen wir alles wie sonst auch.
ich dusche halt dann mal mehr als sonst bei ihm und würde auch nur wollen, wenn es mir gut geht...

er hat ein riesengroßes rotes :ROFLMAO: handtuch und legt es dann zum schutz hin..
versaut haben wir noch nix bisher.. wenn man es weiß, kann man sich darauf ja gut vorbereiten.
wir hatten gestern 2 runden, doggy, blasen, fingern, mit toys.. also bis auf oral bei mir war alles wie immer :grin:

ich muss aber dazu sagen, dass ich (gestern) nicht extrem blute/ geblutet habe, sonst hätten wir einfach 1-2 tage verschoben..

Alles ohne Tampon?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #7
Ich blute sehr stark.
Normale Tampons beim Sex gehen gar nicht!
Wir haben normal Sex, mit Handtuch. Danach müssen wir beide duschen, lecken ist halt nicht.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Alles wie sonst auch. Tampons benutze ich ohnehin selten.
 
Shijin
Benutzer168085  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich mag während meinen Tagen nicht intim werden. Bei mir sind neben dem Fluss noch relativ starke Unterleibsschmerzen dabei.
Es gibt also nicht nur Männer, die dann nicht wollen
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
@w:
Was machst du sexuell während der Tage? GV? AV? Blasen? Fingern lassen? Lecken lassen? SB?
AV und blasen immer, SB nur wenn ich es unbedibgt brauche
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Lecken muss dann nicht sein. Mit Fingern und co. habe ich kein Problem.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
@w:
Was machst du sexuell während der Tage? GV? AV? Blasen? Fingern lassen? Lecken lassen? SB?
AV und blasen immer, SB nur wenn ich es unbedibgt brauche
Was ist mit lecken und fingern? Und hast du dann Tampons drin?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
@w:
Was machst du sexuell während der Tage? GV? AV? Blasen? Fingern lassen? Lecken lassen? SB?
Alles, außer MFF Dreier.:grin:
Keine Ahnung warum mich das bei einer Frau stört.
Lecken find ich such bei Männern grenzwertig, meiner Affäre macht das aber sogar extrem Spaß mich da in den Zwiespalt zu treiben.

Bereitest du dich darauf vor?
Nein, wie auch.
Allenfalls frei menstruieren und möglichst schwer heben an den Tagen zuvor, so kann man das schon etwas beschleunigen.

Mögt oder benutzt ihr dabei eine andere Technik als sonst?
Nein, alles wie sonst auch.

Benutzt ihr dabei Tampons? Was für welche?
Hab ich nur 1-2 x für "Fremde" oder Mitspieler oder meine erste Affäre mal gemacht, dann Softtampons
Meinen Mann und meine Affäre stört das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #14
Gar nichts (höchstens Bondage :grin:). Sex ist für sie während ihrer Tage absolut tabu.
 
N
Benutzer125106  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Von mir aus alles wie sonst, wenn sie denn Lust drauf hat. Für GV muss der Tampon raus, aber ich habe kein Problem damit, wenn sie den erst kurz vorher rausnimmt. Die Extra-Feuchte gefällt mir sehr, beim OV schmeckt‘s halt ein bisschen anders, aber der Geschmack ist eh immer ein bisschen anders ¯\_(ツ)_/¯
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer Gast
  • #31
Während der Periode ist der Haupteingang geschlossen, da ich keinen vaginalen Sex in der Zeit möchte und der Platz zudem mit einem Tässchen besetzt ist.

Der Hintereingang ist dann allerdings weiterhin geöffnet 😂
Tässchen hab ich auch, allerdings auch schon beim Sex durch Softtampon ersetzt. Ist aber auch nicht das Wahre.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
der Platz zudem mit einem Tässchen besetzt ist.
Es soll auch tassen geben mit denen Sex möglich is (hab aber keine Erfahrungen)...

Zum Thema...
Während ich (stark) blute gibt es maximal ov für ihn... ich nen es manchmal auch die blasen-woche 😅

Am letzten Tag (wo es meist nur noch eine schmierblutung ist) gibt es hin und wieder vaginalen Sex... ABER dann nur im missio und keinen stellungswechsel 🙈...

Wenn ich doch mal sb möchte dann hab ich ein g-punkt toy was ich an der Tasse vorbei mogeln kann...dabei hat er mir auch schon einmal zugesehen und meine brüste liebkost...
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #33
Für mich gibt's dann gelegentlich eine Bondage.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Da meine Periode nie sehr stark ist haben wir während der Tage genauso viel oder wenig Sex wie den Rest des Monats. Manchmal ist aber mein Bauch ganz stark krampfig und ich hab unglaubliche Schmerzen, dass ich schlicht kein Bock auf Sex hab,aber wegen dem bisschen Blut lassen wir uns nicht stören. Ich hab auch ernsthaft noch nie Flecken im Bett gehabt deswegen, das meiste ist an seinem Penis und wird einfach abgewaschen.
 
Z
Benutzer Gast
  • #35
Das Blöde bei mir ist, dass ich auch immer während dessen echt Lust hab. Aber wenn die Blutung an den ersten Tagen stärker ist, ist man ja doch irgendwie eingeschränkt.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
@m:
Was macht ihr mit Frauen während sie ihre Tage haben? GV? AV? Fingern? Lecken?
Falls ich noch in Kontakt mit so jungen Frauen kommen sollte, die noch ihre Tage haben, dann alles ausser Lecken. (und AV mag ich eh' nicht)
Wie bereitet ihr euch/sie darauf vor?
Nix, rin in die Sosse
Habt ihr dabei eine andere Technik als sonst?
Nein
Benutzt sie dabei Tampons?
Das wenn ich wüsste 🤷‍♂️
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #37
Falls ich noch in Kontakt mit so jungen Frauen kommen sollte, die noch ihre Tage haben
Wäre das so unwahrscheinlich? Sooo jung muss man dafür nicht sein. Ich habe noch einen Bilderbuchzyklus, bin da auch keine Ausnahme, meist höre ich von Mitte 50 war Schluss.
 
User192502
Benutzer192502  (45) Ist noch neu hier
  • #38
Liebe Sex bei der Periode.Anal, Vagina und Fingern
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #39
Also bei ONS muss nicht sein, mit der Partnerin normal GV mit Handtuch drunter.

Lecken muss nicht sein, habe ich in meinen Leben einmal gemacht.
 
N
Benutzer192128  (19) dauerhaft gesperrt
  • #40
@w:
Was machst du sexuell während der Tage? GV? AV? Blasen? Fingern lassen? Lecken lassen? SB? SB also nur am Kitzler, Blasen, ab und zu AV
Bereitest du dich darauf vor? Nö
Mögt oder benutzt ihr dabei eine andere Technik als sonst? Ja reibe nur den Kitzler bei der ab
Benutzt ihr dabei Tampons? Was für welche? OP comfort Und binden always
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #41
Möchte er nicht. Wie haben zweimal eine Ausnahme gemacht, da war sie aber eh schon fast am Ausklingen.

Für meinen Ex-Freund war GV während der Tage ok. Kam für mich aber erst ab 3./4. Tag in Frage, Erfahrungen haben gezeigt, dass es sonst zu sehr nach Gemetzel aussah :grin: Außerdem sind die Schmerzen da noch zu stark.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #42
Kam für mich aber erst ab 3./4. Tag in Frage, Erfahrungen haben gezeigt, dass es sonst zu sehr nach Gemetzel aussah :grin: Außerdem sind die Schmerzen da noch zu stark.
Interessant: Für mich gibt es nichts besseres gegen Krämpfe als Sex.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #43
Ich wäre da eher entspannt, bei Cunnilingus konzentriere ich mich halt eher aufs obere Drittel. Zuletzt war die Erfahrung, in er Schlussphase der Tage ist die Lustempfundlichkeit bei ihr höher als sonst
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #44
Da ich meine Periode die ersten drei Tage immer sehr heftig habe, mag ich dann überhaupt nicht. Danach kommt es darauf an wie stark die Lust bei uns beiden ist 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Wir hatten vorgestern wieder Sex während ihrer Tage. War sehr geiler Sex gewesen. Hab sie eine halbe Ewigkeit geleckt und gefingert, Tampon bissl raus gezogen und wieder reingedrückt, was sie extrem geil gemacht hat. Dabei noch anal gefingert. Tampon hab ich mit den Zähnen rausgezogen und dann erst in Missionar und weiter in Reiter gefickt. Sie war so geil nass gewesen. Letzendlich sind wir gleichzeitig gekommen.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Aktivitäten während Periode", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren