Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    29 Juli 2004
    #1

    Sexuelle Belästigung

    In der TV-Sendung "Brisant" wurde von folgendem Fall berichtet: Eine 20jährige Frau wurde bei der Untersuchung vom Gynäkologen durch Reiben im Intimbereich u.a. stimuliert. Die Frau war zum ersten Mal bei diesem Arzt, und andere Frauen sagten ähnliches aus. Er soll nun (hoffentlich!) zur Verantwortung gezogen werden.

    Habt ihr schon mal ähnliches erlebt, d.h. sexuell belästigt worden (nicht nur Frauenarzt, auch z.B. Lehrer, Trainer, usw.)? Was würdet ihr in so einem Fall tun bzw. habt ihr getan?
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #2
    Ja mir ist so etwas ähnliches auch schon passiert. Allerdings war es nicht mein Arzt sondern mein Trainer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten