Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #1

    Sexuelle Erfahrung mit Einlauf, Katheter, Nadeln o.Ä.?

    Ich weiß, dass euch nichts erschüttern kann, deshalb mal eine gewohnt fragwürdige Frage. :downunder

    Habt ihr in sexueller Hinsicht Erfahrung mit Einläufen, Blasenkathetern oder Nadelspielchen?

    Vielleicht hat ja auch jemand andere sonderbare Vorlieben und schreibt sie hier auf. :jee:
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    28 Juni 2005
    #2
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #3
    damit hab ich keine erfahrung.

    aber die alternative zum ankreuzen, nämlich "abartig-bääh-ekeklig" trifft auch nicht zu. einlauf oder "nadelspielchen" haben keinen sexuellen reiz für mich, aber das kann für andere ja durchaus so sein.
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #4
    nee :grrr:
    nach 3 wochen krankenhaus wegen meinen nieren verabscheue ich alles was in die richtung geht..
    -schüttel- :kotz: :kotz:
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    28 Juni 2005
    #5
    [​IMG]
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Juni 2005
    #6
    Hat für mich auch keinen sexuellen Anreiz!´
    Mfg Katti
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    28 Juni 2005
    #7
    bäääääääääh nadeln sind doch gruselig ohne ende, wenn ich nur an die spritzen beim zahnarzt denke schüttelt es mich

    und der rest :kotz:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #8
    Nein. Solche Erfahrungen habe ich nicht.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #9
    gleichfalls, aber wers mag...bitte.

    hab trotzdem dei nein-option gewählt, weil ich erst nich realisiert hab das da "abartig" steht... ein einfaches nein hätts auch getan :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #10
    abartig finde ich es ned! jedem das seine. solange alle beteiligten spaß dran haben....

    für mich wäre es aber nix :wuerg:
     
  • Morry
    Morry (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #11
    Keine Erfahrungen damit gemacht und auch kein Bedarf.
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Juni 2005
    #12
    Ich kann leider nichts anklicken, da mir nichts zusagt.
    Ich denke, diese Praktik muss ich nicht unbedingt erleben und macht mich auch nicht wirklich an - aber abartig finde ich das deswegen noch lange, lange nicht.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #13
    Katheter: Nein.
    Einlauf: Weniger.
    Nadeln: Möglicherweise.

    Gehabt aber noch nix davon.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #14
    Brauch ich nicht und will ich auch nicht.
    Spüre da einfack keinen reiz sowas ma auszuprobieren ....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #15
    Off-Topic:
    Ich finde es immer wieder traurig wenn solche Kommentare kommen " :kotz: :kotz: :kotz: :wuerg: :wuerg: etc. ... "


    @ Topic: also Einlauf/Kathter kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
    Nadeln... vielleicht, sehr vielleicht. Und im Moment nicht.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #16
    Nichts von all dem.....erinnert mich an Krankenhaus und Schmerzen, und Sex soll schön sein und nicht weh tun
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #17
    ***********
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #18
    Na dann trau ich mich mal als erster: Wir haben Erfahrungen mit Einlauf und Nadeln und es gefällt uns.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #19
    Nein. Keine Erfahrungen und im Moment auch kein Interesse! :rolleyes2
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #20
    Kommt für mich keines in Frage! Bin froh, wenn ich da weder im medizinischen Bereich noch beim Sex mit in Berührunmg komme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste