• SKY
    SKY
    Gast
    0
    3 August 2002
    #21
    @ Phasus

    Doch eigentlich schon. Ich habs ihm in einen Brief kurz geschrieben. Allerdings vielleicht etwas missverständlich: ich hab geschrieben das ich den MB akzeptieren kann.
    Ich vermute nun das er dies so verstanden hat, als das ich jetzt (da Therapie) keine Probleme mehr damit habe. Was leider nicht der Fall ist. Naja ich werd ihm wohl die Sache genauer erklären müssen. Auch wenn ich Angst vor einen solchen Gespräch habe, es ist ein sehr tiefer Einblick in meine Seele. Doch ich sehe in erst in ein paar Tagen wieder, wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns daher selten. Ich hoffe sehr, das ich meine Probleme schnell unter Kontrolle bringe, und das er Verständnis und Geduld mit mir hat. Denn schließlich hänge ich sehr an ihm.
    Manchmal (oder besser gesagt oft) hab ich angst das meine Vergangenheit, mir nicht nur meine "Unschuld", und mein Vertrauen zu Menschen sondern auch meinen Freund raubt.
    Hm, ich glaube auch das er nicht ganz verstanden hat, wovon ich da eigentlich in diesen Brief geschrieben hab. Oder das er zu der Sorte Mensch gehört die über solche seelischen Probleme nicht sprechen.
    So nun hab ich genügend lamentiert.
    Grüße,
    SKY
     
  • Phasus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2002
    #22
    ähm...MB?
    Ich führe (leider) auch eine Fernbeziehung.....manchmal ist das echt zum Verzweifeln, nur durch seltene Telefonate, Briefe, Mails, Chats (dann aber eber per Cam) kontakt zu haben...
     
  • SKY
    SKY
    Gast
    0
    4 August 2002
    #23
    Hallo Phasus!

    Sorry... ich wollte Missbrauch nicht ausschreiben, daher MB. Ich mag dieses Wort nicht. :/ Tut mir leid. Wenn ich mich überlängere Zeit nur mit einen Thema sehr intensiv beschäftige vergesse ich leicht das andere sich da nicht so auskennen....
    Ich und mein Freund telefonieren eigentlich fast jeden Tag. Über das Internet können wir den Kontakt nicht halten... da er keinen Zugang hat. Zum Glück kann ich ihn doch alle 2 Wochen mal sehn. Wenn wir beide mal gleichzeitig Zeit haben... was nicht so oft ist. Ich muss ihm ncoh klar machen, das er mir kein großes Programm bieten muss, wenn ich ihn mal besuche... ich bin schon froh wenn ich ihn mal sehe!! Wir kennen uns jetzt grad mal 2 Monate und ein paar Tage... und in der Zeit haben wir uns 4 mal gesehn... ich hätte ihm wie schon gesagt viel zu sagen, doch das kann ich nicht am Telefon... cih hoffe nun sehr das ich ihn noch diese Woche treffen kann. Da er dann mit seiner Ferienarbeit beginnt..
    Ich wünsch dir alls Gute!
    SKY

    PS: Glaubst du er kann die ganze Sache mit den MB verstehn? Das dies für mich (trotz Therapie) ein Problem ist, vor allem in Sachen Sex?
     
  • Phasus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #24
    Ich würde mal sagen, er MUSS es verstehen.
    Ich dachte Ihr seid schon länger zusammen, daher kam meine frage. Aber wenn ihr Euch erst seid zwei Monten und etwas kennt, dann ist das etwas anderes. Bis ich das erste mal mit meiner Freundin geschlafen habe (bzw. schlafen wollte ...hat die ersten male nicht geklappt) hat es 4 Monate gedauert....
     
  • SKY
    SKY
    Gast
    0
    5 August 2002
    #25
    Ich denk so in etwas wird es bei uns auch werden...
    Hm. es geht nicht darum wann ich mit ihm schlafe... das Problem ist das ich (weil er nunmal ein Mann ist) nicht vertrauen kann, ich kann ihm nicht vertrauen, das er mir NICHTS tut, nichts was ich nciht möchte, das er mich nicht missbraucht. Tief in mir weiß ich das er das nciht tut. Gibt einfach keinen Sinn. Doch ich misstraue ihm da trotzdem. Ich kann nicht neben ihn liegen, ohne zu hoffen das er mich in Ruhe lässt. Ich liege wie tot da und lass Berührungen "über mcih ergehen" und fühl mich dabei so schmutzig und scheisse... Und doch möchte ich nichts lieber tun als ihm im Arm halten und nie mehr loslassen! Das ganze sexuelle Verlangen von ihm nach mir, es macht mir Angst und widert mcih an. Aber ich möcht doch einfach nur mit ihm glücklich sein... mit ihm unsere Sexualität erleben und erkennen... Das ist so zwiesprüchig...
    Naja.
    Grüße,
    SKY
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    5 August 2002
    #26
    also ich kann mich süssmaus2x8 nur anschließen.... wenn wir uns mal bisschen intensiver küssen dann würd ich am liebsten über ihn "herfallen" auch wenn wir auf partys, im kino oder so sind bin ich irgendwie immer heiß auf ihn, ihn störts dann natürlich weil es sieht ja bisschen blöd aus wenn wir mal kurz zusammen im bad verschwinden :cool:
    also mein freund merkt es bei mir z.b. an meinem blick... weiß auch nichtwie ich dann gucke aber er erkennt es halt daran und wenn ich "plötzlich" extrem seine nähe suche

    isolabella
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten