• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Neuerungen, die Ihr wirklich umgesetzt habt

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen!

Bei vielen Threads, jetzt z. B. zum Thema Telefonnummer am Auto anbringen, gibt es häufig den "optimistischen Konjunktiv" zu lesen: "Also ich würde ja bestimmt...". Nun wissen wir aber wohl alle, dass aus einem so rein theoretischen "Ich würde ja..." nicht zwangsläufig auch ein praktisches "Ich habe es macht..." folgt.

Daher die Umfrage:

Was war die letzte sexuelle Neuerung, die Ihr euch vorgenommen habt?

Wie wart Ihr auf diese Idee gekommen?

Wie lange hat es dann gedauert, bis Ihr Sie umgesetzt habt?

War das Ergebnis so, wie ihr es euch vorher vorgestellt hattet? Wart Ihr zufrieden? Enttäuscht? Positiv überrascht?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Das ist ganz schön schwer zu analysieren, weil sich viele Dinge nicht von heute auf morgen ändern, sondern längere Prozesse sind.
Die Sache mit der Nummer am Auto bzw. so eine Nummer zurückzurufen konnte ich noch nie machen, weil ich nie in der Situation war, entsprechend kann ich nur eine "Würde"-Aussage treffen, was nicht heißt, dass dem eine Verhaltensveränderung vorausgehen müsste.
 
Strolchi
Benutzer155418  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mehr Sex zuhaben:grin:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Dieses Jahr gab es bei mir so viele "Neuerungen" in diese Richtung, dass ich sie mir unmöglich hätte alle vornehmen können :grin:. (Ganz davon ab, dass ich mir sowas nicht vornehme.)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Normal nimmt man sich doch sowas gar nicht vor, es passiert einfach, oder?
Zumindest fällt mir grade nix ein, was auf das Beispiel passen würde.
Ich hab die Frage nicht wirklich verstanden und ich fürchte ich bin da nicht allein damit.

Was mir jetzt annähernd einfallen würde isr sowas wie mit meinem neuen Sextoy, das ich ja systematisch ausprobiert ubd in seinen Möglichkeiten und Varianten getestet habe, so hatte ich nach dem Einzeltest ja angekündigt, das mal beim Sex zu zweit zu testen und vier Tage später umgesetzt, dann gedacht man müsse es an einer anderen Frau bei einem Dreier testen, dafür hatte ich auch schon einen Termin, der leider geplatzt ist, wird also sicher noch 12 Wochen dauern.
War sowas gemeint?

Oder meinst du allgemeiner wie "man müsste mal wieder mehr Sex;einen Dreier oder ähnliches haben"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich weiß ziemlich genau was du meinst. :zwinker:
Die Liste der "ich würde bestimmt" oder "möchte mal ausprobieren" oder "wäre bestimmt sehr spannend" wird immer länger, je länger ich hier auf PL unterwegs bin. :ninja:

Mangels Gelegenheiten (vielleicht scheitert es auch bloß an meiner Einstellung) setze ich nichts davon in die Realität um.

Aber ich würde gerne. :grin:

Das, was ich tatsächlich in rl umsetze, ergibt sich spontan und war nicht geplant.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Hmm, ich weiß nicht so genau, was du meinst. Ich habe eine (vage) sexuelle To-do-Liste. Meinst du so Sachen, wenn man einen Punkt von der Liste abhakt?
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich gibt ja Sachen, auf die man Neugietig und für dir man offen ist. Aber nicht alles davon setzt man um (keine Gelegenheit, kalte Füße bekommen etc.). Was war das letzte, was ihr dann auch wirklich ganz neu entdeckt habt, wo es also auch ganz praktisch zur Umsetzung kam?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ach, da gibt es Dinge. Aber die gehören nicht hierher. Andere hat man im Sexy-Seite-Thread sehen können. :ninja:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hmm, ich weiß nicht so genau, was du meinst. Ich habe eine (vage) sexuelle To-do-Liste. Meinst du so Sachen, wenn man einen Punkt von der Liste abhakt?

Ich hätte das jetzt auch in Richtung "To-Do-Liste" verstanden. Dinge, die ich gerne mal oder wieder beim Sex machen möchte. Diese sinnbildliche Liste habe ich immer im Hinterkopf und je nachdem wie die Situation passt, wird sie gedanklich hervor geholt und umgesetzt.

Um auf die Frage hier etwas genauer einzugehen. Ich habe in jungen Jahren oft und gerne Outdoor-Sex gehabt. Seit ich aber mit meiner Frau zusammen bin, hat sich das nie wieder ergeben, meine Frau war da einfach zu "schissig" für. Vor gut zwei Monaten, und nachdem wir nun fast 20 Jahre zusammen sind, haben wir nun endlich unseren ersten gemeinsamen Outdoor-Sex gehabt (habe ich auch brav hier auf PL unter "Alles über Euren letzten Sex" gepostet :zwinker:). Ich habe das lange als Wunsch und Phantasie in meinem Kopfkino verfolgt, aber dann ist es mir endlich gelungen, meine Frau dazu zu bringen. Und das mit Erfolg, wir haben es kurz darauf noch mal draußen gemacht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich gibt ja Sachen, auf die man Neugietig und für dir man offen ist. Aber nicht alles davon setzt man um (keine Gelegenheit, kalte Füße bekommen etc.). Was war das letzte, was ihr dann auch wirklich ganz neu entdeckt habt, wo es also auch ganz praktisch zur Umsetzung kam?
Hmmm also die Situation gibt es für mich praktisch nicht.:grin:
Mir wird ständig eine Neuerung angeboten (auf die ich z T. selber nie gekommen wäre) oder es entwickelt sich eins aus dem Anderen und sollte ich doch eine zusätzlich Fantasie nur ansatzweise vor meiner Affäre andeuten, wird er es für mich möglich machen oder wenn er es nicht kann oder will(ok gibt es auch fast nicht) Ersatz besorgen.

Ich bekomme wirklich jeden Wunsch von den Schamlippen abgelesen.:grin:
Irgendwie muss ich mir da gar keine Gedanken machen.

Find es eher schwierig,die Dinge die man aus der vollen Bandbreite liebgewonnen oder auch nur kennengelernt hat eine Wiederholung zu bieten, einfach weil es da sooooo unerschöpflich viel wunderbares ubd davon nochmal x Varianten gibt.
Man muss da einfach dankbar sein für alles was das Leben einem bietet und muss einfach nur Zugreifen und sich nicht künstlich bremsen, das sollte fast schon reichen.:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Der gefällt mir gut! Den muss ich mir merken!!!
:ROFLMAO:
Ist ein uralter Spruch, sagt man doch auch zu Frauen die zu enge Hosen tragen und sich was abzeichnet, "der kann man ja wieder alle Wünsche von den Schamlippen ablesen. ":grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ist ein uralter Spruch, sagt man doch auch zu Frauen die zu enge Hosen tragen und sich was abzeichnet, "der kann man ja wieder alle Wünsche von den Schamlippen ablesen. ":grin:

Den kenne ich ein wenig anders: Warum nennt man extrem enge Hosen oder Leggings auch "Taubstummenhosen"? Weil man sieht wie sich die Lippen bewegen, aber keinen Ton hört!"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren