• AikiSho
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #21
    Gleichgeschlechtliches

    Tja der Gedanke ist schon lange vorhanden, es mal mit einem Geschlechtsgenossen zu Erleben :cool1:. Hat doch was für sich, deswegen ist Mann doch nicht gleich homo!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #22
    Hetero mit Bi-tendenzen die locker für nen 3er ausreichen.. ne Homotour ist allerdings ausgeschlossen.. :zwinker:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #23
    ... hetero, aber mit einem absolute faible für bi-mädels :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #24
    Hetero.

    Mit derzeitigem sexuellen Interesse an Frauen, dass ich leider noch nicht verwirklichen konnte.. Schließe mich aber evi soweit an - Beziehung wäre wohl nicht möglich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es mir passiert, mich in eine Frau zu verlieben..
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #25
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #26
    Absolut Hetero, und damit in Köln in der Minderheit! :grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #27
    100 % hetero, Männer sind doch einfach toll :grin:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #28
    Jawoll, ich find mich auch supi! :grin:
     
  • stefan_88
    stefan_88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #29
    hetero!!
     
  • mike79
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #30
    bin eindeutig hetero würd ich sagen. hätt aber nix dagegen beim sex mit ner frau noch nen mann dazu zu nehmen...
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #31
    Bin hetero, ziemlich eindeutig.
    Viele Grüße
     
  • User25889
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #32
    naja, ich würde mich nicht direkt als irgendwas bezeichnen da ich auch noch keine erfahrungen hab aber ich hab mal bi angeklickt da ich irgendwie den die Phantasie hab es mit einem Schwanz zu treiben und alles halt :grin:
     
  • Largo
    Largo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #33
    Sehr schön - die Transsexuellen erfahren hier sonst nicht immer volle Berücksichtigung...ähh...ich bins allerdings nicht!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten