• Lisa94
    Lisa94 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    5 Dezember 2010
    #1

    sexuelle Träume

    Hallo Leute,
    wie der Titel schon sagt geht es um sexuelle Träume , in meinem Fall um Geschlechtsverkehr mit Fremden im Traum .
    Da ich schon seit wirklich langer Zeit kein Sex mehr hatte liegt meine Vermutung nah dass meine Träume damit zusammenhängen.
    Möglicherweise gibt es ja noch andere Gründe warum man solche Dinge träumt.
    Habt ihr schonmal so Sachen geträumt ? Wenn ja was genau und womit glaubt ihr hing das zusammen?

    Kommentiert einfach was ihr zu dem Thema sagen könnt. :herz:
     
  • Aschewolke
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    113
    31
    Single
    5 Dezember 2010
    #2
    Hmmmmm....16 Jahre alt....so so....
    Na dann kann es ja nur wenige Wochen her sein....*gg*
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2010
    #3
    warum soll man träume immer mit was in verbindung bringen? freu dich doch drüber oder war es dir unangenehm?
     
  • Schwarzes Blut
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Dezember 2010
    #4
    Vlt hatte sie ja mit 13 und dann seitdem Pause? Man weiß es nich :zwinker:
     
  • kleiner Keks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Single
    5 Dezember 2010
    #5
    einige sind halt weiter mit 16 andere wieder nicht....
    Ich habe solche Träume leider viel zu selten aber wenn dann freu ich mich drüber....das kann ich dir auch nur vorschlagen da ist das warum, wieso, weshalb doch echt egal.
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.626
    598
    9.347
    nicht angegeben
    5 Dezember 2010
    #6
    Ich träume nicht so oft auf die Art, dass ich es mir merke. Aber von 20 Träumen, an die ich mich erinnere, sind 13 sicherlich sexueller Natur :grin: Also, im Schnitt dann doch recht häufig. Oder sie bleiben mir einfach besser in Erinnerung :tongue:
     
  • Lisa94
    Lisa94 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    Single
    5 Dezember 2010
    #7
    Ich denk mir nur immer dass es doch schlecht ist wenn man in Träumen mit anderen Kerlen Sex hat und nicht mit seinem eigenen Freund . Was natürlich net schlimm ist da es nur ein Traum ist aber wäre doch ne Überlegung wert.
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2010
    #8
    ach du hast nen freund? gut, dass du das schon sagst :grin:

    schlecht sind träume auf keinen fall... denkst du bei sexuellen dingen im leben immer nur an deinen freund? :zwinker:
     
  • kleiner Keks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Single
    5 Dezember 2010
    #9
    ich würd mir da echt keine Gedanken machen wenn du von anderen träumst du kannst ja nichts dafür was und wovon du träumst.
    Mein Freund träumt auch total oft von Sex mit anderen Frauen...ich finde das immer sehr amüsant wenn er mir davon erzählt
     
  • Leolina
    Leolina (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    13 Dezember 2010
    #10
    hy,
    also ich habe noch keinen Freund aber in den letzten Wochen oder so seit dem Sommer träume ich auch sowas manchmal. Nicht oft aber manchmal ganz schön heftig. Wühl dann auch ziemlich rum im Bett, was ich aber gar nicht merke und die Haare sehn aus wien Handfeger. Keine Ahnung warum das so ist.
    Leo
     
  • Lady_1985_NRW
    Öfters im Forum
    232
    53
    23
    Single
    13 Dezember 2010
    #11
    Hab ich auch ab und zu...

    Also schlimm finde ich es nicht, wenn ich sowas träume:grin:
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.821
    898
    9.743
    nicht angegeben
    13 Dezember 2010
    #12
    Das ist ganz normal, in der Pubertät erst recht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten