Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #1

    Sexuelle Vorgeschichte

    Kennt Ihr die sexuelle Vorgeschichte Eures Partners bzw. seid Ihr sogar neugierig darauf gewesen?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #2
    Klar kenne ich die. Und mich hats auch interessiert... schließlich will ich doch auch wissen was mein Freund vor unserer Beziehung getrieben hat.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 August 2005
    #3
    da gabs gegenseitig kaum was zu erzählen :smile: bin also vollstens informiert :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 August 2005
    #4
    Kenne ich & hat mich interessiert. Seine Vergangenheit gehört ja zu ihm, und ich will ich gut kennen :zwinker:
     
  • palandt
    Gast
    0
    8 August 2005
    #5
    kommt ganz auf einen selbst an. bist du "stark" genug um es zu ertragen wenn er/sie viel sexpartner vor dir hatte oder nicht! wenn ja dann erkundige dich halt danach. ist ahlt nur die frage ob das was bringt. ist doch eigentlich wurscht. wenn es etwas gibt das ihm/ihr gar nicht gefallen hat mit einem früheren sexpartner wird er/sie es dir schon erzählen und das sollte dann auch ausreichend sein.
    mir persönlich ist es egal wieviele sie schon vor mir hatte. bin nicht scharf drauf es zu erfahren, bin dann immer eifersüchtig auf die anderen. schliesslich hatten die das was ich jetzt habe und ich teile nicht gern *gg*.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #6
    ich kenn seine genauso wie er meine.. gehört für mich dazu. und nen problem mit ehemaligen sexpartnern von ihm hab ich nun wirklich nicht.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #7
    Von meinem Exfreund kannte ich sie und er wusste von mir auch alles...

    ... von meinem Freund jetzt weiß ich nur ansatzweise etwas und ich werde jedenfalls in nächster Zeit sicher nicht genauer nachfragen, weil es mich nicht interessiert. Am Ende mach ich mir sowieso nur Gedanken, dass er schon viel erfahrener ist als ich und deshalb beschäftige ich mich lieber gleich gar nicht damit, ist ja auch egal. Jetzt hat er mich und das sollte ihm reichen *g*

    Er weiß dafür von mir auch fast nix.
     
  • 8 August 2005
    #8
    mhmm,
    eigentlich bin ich absolut nicht scharf darauf, aber irgendwie interessiert es einen dann doch immer. Nun ja, also ich denke, dass ich schon "etwas" bescheid weiß und sie müsste durch Freunde auch etwas bescheid wissen.

    Für mich ist die Vorstellung daran jedoch immer gar nicht schön... Weiß nicht genau, hätte sie da lieber für mich ganz allein gehabt...
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    8 August 2005
    #9
    Kenne ich genauso, wie er meine kennt. Nur gabs bei ihm nicht viel zu erzählen :grin:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    8 August 2005
    #10
    Ja kenne ich,

    wobei ich es nicht unbedingt wissen wollte aber trotzdem erfahren habe... sie kennt meine auch...wobei da eighentlich nichts zu kennen ist ;-)

    Halte das aber immer für etwas schwierig, weil es ja auch sein könnte dass die Vorgeschichte so ist dass der Partner/die Partnerin damit ein Problem haben könnte.
    Ist bei mir zum Glück nicht so :gluecklic
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 August 2005
    #11
    würd ich kennen wollen bzw. würd ihm auch davon berichten. sowas interessiert mich natürlich *g*
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #12
    Da schließe ich mich Sunbabe an.
    Ich weiß aufgrund meiner Neugier ebenfalls alles :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #13
    Ich denke nicht das ich alles weiß.
    Aber die Dinge die ich wissen will frage ich nach und hoffe auf eine ehrlich Antwort.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #14
    Bisher kaum, ändert sich vielleicht noch.
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 August 2005
    #15
    so pessimistisch das klingen mag, aber im aidszeitalter muss einen das schon mal alleine aus gesundheitlichen gründen interessieren!! (außer man nimmt nur kondome..oder hat es schwarz auf weiß---mit einem aidstest)
    aber man ist ja sonst auch neugierig :grin:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    8 August 2005
    #16
    also ich habe sie gekannt :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 August 2005
    #17
    Ich hab sie sehr lange (über ein Jahr) so gut wie überhaupt nicht gekannt. Ich hab nie gefragt, er nie erzählt. Und auch ohne, dass ich je gefragt hätte, weiß ich inzwischen einiges. Alles vermutlich nicht, aber wir haben ja hoffentlich noch unser ganzes Leben vor uns, dann kann er ja noch mehr erzählen... :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 August 2005
    #18
    Also es würde mich schon interessieren, aber ich frage eigentlich nie danach. Wenn er was erzählen will, kann er das ja von sich aus tun :smile2:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    9 August 2005
    #19
    ja ich kenn sie weil ich sie mir erfragt habe :smile:
     
  • 9 August 2005
    #20


    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste