Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 20 September 2018

Sexuelle Wünsche, aber Jungfrau

Hallo,

ich bin noch neu hier und will nicht lange mit meinem 1. richtigen Beitrag warten.
    Ich bin 19 Jahre alt und noch immer muss ich auf mein 1. Mal warten. Ich hatte Anfang des Jahres eine kurze Beziehung, die allerdings ohne Sex oder körperliche Nähe plötzlich beendet wurde. Dies ist aber eine andere Geschichte...
    Ich sehe Sex im Leben und einer Beziehung als sehr wichtig an. Ich habe sehr große sexuelle Wünsche, die ich leider nicht erfüllen kann. Ich male mir auch sehr gerne Szenarien aus.
    Ich mache mir sehr viel Druck, da alle um mich herum glücklich vergeben sind und ihr erstes Mal seit einiger Zeit hinter sich haben. Ich wünsche mir nichts lieber als Sex, mittlerweile denke ich z.B. auch über ONS nach. Aber ich würde generell eine Bestätigung oder F+ vorziehen... ich wünsche mir Sex und Nähe, weiß aber nicht, wie ich am besten zum Ziel komme. Lange warten will ich nicht mehr

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2018
  • EthanCarter
    Benutzer gesperrt
    46
    8
    4
    Single
    20 September 2018
    Tja, aber wenn man Pech hat muss man lange warten. Bin fast 25 und an derselben Stelle wie du und glaub mir, da gibt's noch viele weitere.

Letztendlich bist du zu fokussiert auf das Erste Mal. Schau erst mal das du den ersten Schritt schaffst und der lautet: Kontakte aufbauen und daten. Ob du dein erstes Mal wirklich bei einen im Nachhinein bedeutungslosen ONS verlieren willst, würde ich mir gut überlegen. Ich habe die Gelegenheit ausgeschlagen und bin froh darum.

• 20 September 2018
    Hey ... sorry, aber du überhöhst das Thema Sex ... mach Dich locker!

• Orchidee90
    Orchidee90 (29)
    Öfters im Forum
    273
    53
    72
    nicht angegeben
    20 September 2018
    Nur weil andere in deinem Freundeskreis ihr erstes Mal schon erlebt haben, heißt es doch nicht, dass du es jetzt auch unbedingt erzwingen musst. :zwinker:

Vielleicht solltest du wirklich erstmal schauen, dass du einen nette Frau kennen lernst und dann weiter schaust.
    Jetzt krampfhaft eine Frau nur für Sex zu suchen, kann man machen....muss man aber nicht. Vor allem wirst du mit Sicherheit verkrampft wirken und auftreten, da es ja nun endlich mal sein muss.

Lass dir Zeit, wenn es passiert, passiert es. :zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.441
    598
    6.028
    Single
    21 September 2018
    Mit 19 noch keinen Sex gehabt zu haben ist nun wirklich nicht ungewöhnlich. Du hast noch genug Zeit, eine Freundin kennen zu lernen, und mit ihr deine Fantasien auszuprobieren.

Natürlich kannst du auch ONS haben, spricht nix gegen. Aber ich würde das nicht aus dem Grunde machen, um es endlich hinter dich zu bringen. Gerade wenn du verschiedene Fantasien hast die du gerne umsetzen würdest, bietet sich doch eher eine Beziehung an.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    8.056
    398
    4.508
    vergeben und glücklich
    21 September 2018
    Ja, ist doch alles normal.
    Das.kommt schon noch.

• 21 September 2018
    Erstmal danke für die Antworten.
    Ich würde generell auch immer die Beziehung vorziehen, obwohl ich mir auch Sex ohne Liebe vorstellen kann.
    Ich habe vor allem ein grundsätzliches Problem: Ich kenne keine Mädchen bzw. junge Frauen, die für mich in Frage kommen würden. Insgesamt befindet mein Leben sich im Umbruch und ich hoffe, dass das irgendwann mal so wird, das ich die Wahl habe. Im Moment denke ich, dass ich nicht wählerisch sein darf, da mir in meinem Leben noch nie eine Frau Interesse gezeigt hat. Ich versuche irgendwie zum ersten Mal im Leben Kontakte aufzubauen, was nicht einfach ist.
    Aber ich habe das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft und dass wohl alle Mädchen in meinem Alter vergeben sind. Meine Sehnsucht nach Sex ist extrem groß und irgendwie ist mehr und mehr der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr warten will. Die Sehnsucht nach Sex und dem ersten Mal mache ich auch mitverantwortlich für meine Depressionen, die in den letzten Wochen deutlich zunahmen. Keine Angst, ich bin damit seit Jahren in Therapie.
    Und bitte lasst die Sprüche, dass ich noch jung sei und mein ganzes Leben vor mir hätte. Ich möchte gerne Sex haben und am liebsten keinen Tag länger warten.

• Johnny the Pizza
    Öfters im Forum
    224
    53
    32
    Single
    21 September 2018
    ...oder auch nicht, ich sprech' da aus Erfahrung :ROFLMAO:
    Ist scheiße, aber auch kein Weltuntergang.

Das wird auch nicht besser mit der Zeit. Aber: Ich bin mir sicher, dass du n spitzentyp bist und dir früher oder später eine unglaublich tolle Frau über den Weg laufen wird :zwinker: Mach dich nicht verrückt. Wenn du zu "needy" bist, wird dein weibliches Gegenüber das mit Sicherheit merken. Und das ist niiiicht Hilfreich!

Kenn ich. :grin:

Wenn du's wirklich soooo eilig hast, seh ich nur 2 Möglichkeiten:

Die erste ist, einen bekannten "Resteficken"-Laden aufzusuchen, selber nicht zu viel zu trinken und die erstbeste, die sich an dich ranmacht, direkt mitzunehmen. Jeder Ort hat Läden mit einem solchen Ruf...
    Die zweite ist, n paar € in die Hand zu nehmen und dir "Liebe" zu kaufen. Bist ja über 18, da sollte das kein Problem sein... Ob's das allerdings wert ist, wage ich zu bezweifeln. (obwohl ich selber auch kurz davor stehe, es zu probieren)

Wird schon werden, Großer!

~Johnny

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.