• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Wünsche: Wieder mehr Feuer unterm Hintern bekommen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leute,

ich bin mit meiner Freundin bald 5 Jahre zusammen. Seit ein paar Monaten gibt es aber immer mehr Probleme mit dem Sex.
Ich wünsche mir irgendwie mehr Initiative von ihr. Nein, die Häufigkeit in der wir Sex haben ist nicht das Problem, die "Qualität" auch nicht (sofern man da überhaupt Maße-Indizes für sowas angeben kann/sollte).

Ich wünsch mir einfach mehr, dass sie auch mal öfter mich zugeht und ich dabei einfach merke, dass sie selbst mal wieder geil auf den Sex ist. Meistens bin ich derjenige der sie um Sex frägt.
Das fehlt momentan einfach. Ich sage damit nicht, dass sie den Sex nicht geil findet, wenn wir denn dann dabei sind. Sie genießt es jedenfalls schon sichtlich. Mir fehlen einfach so Anzeichen. Sie berührt sich auch während dem Sex nicht selbst, wenn auch ich überall bei dir hinfassen darf. Gerade aber das selbst berühren ist das was mich währenddessen (jetzt sei dabei mal dahingestellt, wo... Po, Brüste, Vagina) "scharf" machen würde.

-> Mir fehlt einfach, dass sie mich verführt.


Das zweite Thema ist etwas was mir auch selbst etwas schwer fällt: Ich würde gerne mal Latexkleidung miteinander beim Sex ausprobieren.

Ich weiß, dass das doch ein Thema das nach wie vor leider noch immer in die "Schmuddel-Ecke" gehört, obwohl die letzten Jahre doch durchaus viele hochwertige Labels entstanden sind, die wirklich sehr sexy Kleidung produzieren und das meines Erachtens den schlechtn Ruf verblassen lassen sollte. Das tut hier jetzt aber mal gar nix zu Sache, weil ich das ja mit ihr nicht draussen im "echten Leben" tragen möchte, sondern halt nur im anzuheizen im Schlafzimmer.
Ich habe vor einiger Zeit selbst schon Erfahrung mit solchen Kleidungsstücken gemacht und sie weiß davon auch, dass ich darauf stehe. Ich hatte mein Oberteil zu Beginn unserer Beziehung schon während dem Sex an; sie war dabei nackt. Ich wünsche mir aber nun mittlerweile, dass sie da eben auch mal was dabei trägt. Ich habe sie natürlich darauf auch schon angesprochen, ihre Antwort war daraufhin, dass sie es nicht wisse, ob das was für sie wäre.

Generell solltet ihr noch wissen, dass sie generell schon ein aufgeschlossener Mensch ist, was sowas betrifft. Sie trägt auch Strapse, Stiefel und solche Dinge. Bisschen so "Light-SM" (muss grad selbst etwas über den Ausdruck lachen :grin: ) haben wir mit Peitsche und ganz leichten Dominanz-Spielchen auch schon ausprobiert, was sie auch merklich angeheizt hat (mich auch!).

Die Frage ist nun am Schluss: Ihr seht, generell ist keine Abneigung gegenüber solchen Dingen vorhanden, nur fehlt mir einfach ein bisschen die Hingabe zu dem Thema ihrerseites. Solche Dinge wie Stiefel, Peitsche, Strapse, Latex kommen mir zu wenig in unserer Beziehung vor. Wie kann ich das Feuer da wieder ein bisschen mehr wecken?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hat wirklich niemand eine Idee gegen mein Problem?
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich wünsch mir einfach mehr, dass sie auch mal öfter mich zugeht und ich dabei einfach merke, dass sie selbst mal wieder geil auf den Sex ist. Meistens bin ich derjenige der sie um Sex frägt.

Dachte man und wachte nach 1-2 Jahren auf und merkte man hat keine Beziehung mehr. Wieso? Weil man Sex bekommt aber für Geilheit was tun muss. Nicht nur das berühmte Reden, sondern diese Einstellung wecken. Den Alltag für sich und seinen Partner abschalten zu können, die Vorfreude wecken und wissen worauf beide stehen, aber dies nicht weiter zu planen, sondern sich dem Gefühl hinzugeben und einfach mal machen. Das ist die Aufgabe beider, aber wenn wenigstens einer dies nicht mehr macht, dann wird es früher oder später zu Ende sein.

Also was kannst du machen, nur weiter zu machen, vielleicht alles soweit machen bis Sie heiß ist, aber dann beim Sex zu stoppen. Oder noch mehr bohren um zu wissen was sie anmacht, so oder so nicht aufgeben oder nur warten!
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Noch deutlicher mit ihr reden? So was sagen wie: "Hey, ich fände es toll, wenn du mich auch mal verführen könntest und deutlicher die Initiative ergreifen würdest! Mich macht das nämlich sehr an! :smile: ".
Zu dem Latex-Fetisch: Wie wäre es denn, wenn du sie an einem Samstagabend mal in einen Sexshop entführst, mit ihr Kleidung anprobierst und sagst "Hey, ich würde dir total gerne ein Latexshirt schenken! Probier' doch mal eins an und wir suchen gemeinsam eines aus!".
Ich muss sagen: Mein Ding sind Stiefel, Gasmaske, Peitsche, Strapse, etc. auch nicht. Ich hatte auch mal eine F+, der da wirklich total drauf abging und ich habe mitgemacht, weil es mir gefallen hat, dass es ihn angemacht hat. Nachvollziehen konnte ich diesen Fetisch aber nie komplett und ich wurde davon auch nie so erregt wie er. Klar, deine Freundin kann dir noch stärker entgegen kommen und Latex und Co. noch mehr in euer Sexleben miteinbeziehen, aber ich würde wohl nicht erwarten, dass sie das alles so "feiert" wie du.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hast du denn schon mal deine Freundin auf das Thema angesprochen, also weiß sie von deinen Vorstellungen und Wünschen? Das ist bisher nicht so klar aus deinem Post hervorgegangen und wäre wohl sozusagen die erste Möglichkeit, die du versuchen solltest, um deinem Ziel näher zu kommen. Solange weder du, noch die User im Forum hier wissen wie deine Freundin denkt, kann man dir nämlich nicht so weiterhelfen oder hast du eine Ahnung wieso sie gewisse Dinge nicht tut?

Was das Thema Latexkleidung angeht, denke ich nicht, dass du sozusagen Interesse und Hingabe von ihr verlangen kannst. Wenn es einer deiner Wünsche ist und sie es einmal mit dir ausprobieren möchte, dann denke ich, ist das schon ein Gewinn für dich. Nachdem sie dich liebt, wird sie dir vielleicht diesen Gefallen tun, auch wenn sie es nicht begeistert. Vielleicht entsteht diese Begeisterung dann währenddessen, vielleicht aber auch nicht. Erzwingen kann man in diesem Bereich bestimmt nichts, weshalb du sie auch nicht dazu drängen solltest. Du kannst ja gemeinsam mit ihr im Internet etwas recherchieren oder sie fragen, ob sie da mal Lust drauf hätte bisschen nachzulesen. Verlangen solltest du es aber nicht von ihr, denn ich würde nicht sagen, dass Latexkleidung zu den Standards zählt, weshalb es sicherlich genügend Frauen da draußen gibt, die eben nicht darauf stehen und auch nichts damit anfangen können.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Noch deutlicher mit ihr reden? So was sagen wie: "Hey, ich fände es toll, wenn du mich auch mal verführen könntest und deutlicher die Initiative ergreifen würdest! Mich macht das nämlich sehr an! :smile: ".

Die Sache ist, dass sie das schon weiß, dass mich das an macht, wenn sie die Initiative ergreift. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie weiß "was" mich anmacht.
Sie ist halt nur immer so schwer in die Gänge zu bringen, überhaupt mal auch Sex haben zu wollen. Das Problem ist auch nicht, dass sie nicht zum Orgasmus kommt sondern, dass sie es die meiste Zeit auch nicht will; was ich noch weniger verstehe. Ich darf sie selten an ihrer Kli***** berühren, weil es ihr "unangenehm" ist. Lecken sowieso nicht (mehr). Das alles funktionierte aber vor wenigen Jahren noch sehr sehr gut. Sex haben wir aber dennoch ausreichend, den sie nach eigener Aussage auch "genießt"...

Das sind alles Gründe, was mich dann vor Gesprächen mit ihr über fetischartige Neigungen abhält, weil ich mir Denke, dass es erst mal viel wichtiger wäre, das Sexleben erst mal so wieder zum Laufen zu bekommen. Betonung liegt auf "wieder"! Es hat nämlich zu Beginn unserer Beziehung erstklassig mit unserem Sex funktioniert.
Sie kommt aber dennoch auf Nachfrage immer mal wieder mit ihren Strapsen, Stiefeln und Peitsche um die Ecke und wir spielen kleinere Dominanzspielchen.


Zu dem Latex-Fetisch: Wie wäre es denn, wenn du sie an einem Samstagabend mal in einen Sexshop entführst, mit ihr Kleidung anprobierst und sagst "Hey, ich würde dir total gerne ein Latexshirt schenken! Probier' doch mal eins an und wir suchen gemeinsam eines aus!".

Wie würdest du auf diese idee reagieren? Würde dir das wirklich gefallen?
Wir waren schon mehrmals in einem Sexshop. So richtig gut und schöne Sachen gibt es aber eher nicht in diesen typischen Sexshops sondern eher bei richtigen Latex-Modelabels (das jetzt mal nur zur Info).
Ich hab auch schon überlegt, dass ich ihr einfach eine kleine Sache schenke und wenn es ihr "gefällt", dass wir dann nochmal richtige Klamotten kaufen.

Problematisch ist momentan auch: Wir wohnen aktuell min obergeschoss des Elternhauses ihrer Eltern bis unser Haus fertig gebaut ist. Da sie allgemein schon ein kleiner "Schisser" ist (ihr versteht wie ich das meine), ist es für sie nochmal schwieriger solche Dinge dann anzuziehen. Latex Kleidung bedarf einiger Pflege und so. Es ist jetzt natürlich nicht so, dass ihre Eltern dauernd hochkommen (wenn dann kündigen sie das eh immer oft tagelang vorher an!), aber alleine das wissen, dass ihre Eltern im Haus sind macht es für sie schwieriger.

Ich muss sagen: Mein Ding sind Stiefel, Gasmaske, Peitsche, Strapse, etc. auch nicht. Ich hatte auch mal eine F+, der da wirklich total drauf abging und ich habe mitgemacht, weil es mir gefallen hat, dass es ihn angemacht hat. Nachvollziehen konnte ich diesen Fetisch aber nie komplett und ich wurde davon auch nie so erregt wie er. Klar, deine Freundin kann dir noch stärker entgegen kommen und Latex und Co. noch mehr in euer Sexleben miteinbeziehen, aber ich würde wohl nicht erwarten, dass sie das alles so "feiert" wie du.

Ich verstehe, dass man solche Dinge nicht unbedingt von Haus aus so richtig "abfeiert", kenne aber einige Leute, die es mit vorheriger Abneigung dennoch mal ausprobiert haben, und danach durchaus positiv überrascht bis begeistert bzgl. Latexkleidung waren! Es fühlt sich wirklich gut an! Schon alleine dieser Erfahrung wegen sollte es man schon mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wie war das denn mit ihrer Initiative am Anfang?
Ist sie da mehr von sich aus auf Dich zugekommen?
Auch mit den ausgefalleneren Dingen?

Dazu fallen mir mehrere Möglichkeiten ein:

- sie ist nicht der Typ für die offensive Vorgehensweise, vielleicht unsicher, vielleicht fühlt sie sich in der Rolle nicht wohl

- sie steht doch nicht so auf die ausgefalleneren Spiele

- sie hat insgesamt gerade nicht soviel Lust

Was mir noch auffällt- aber das ist reine Spekulation- ist, dass Du mir sehr bestimmt und auf einzelne Sachen fixiert scheinst.
Z.B. das mit dem anfassen. Ich fasse mich beim Sex auch selten selbst an, gibt mir einfach nix und würde sich für mich gekünstelt und unnatürlich anfühlen.
Was für mich das genaue Gegenteil von fallenlassen und genießen ist.

Oder es muss Latex sein.
Gibt mir z.B. überhaupt nichts, ich mag es nicht, obwohl ich in der Richtung total offen bin.

Ich könnte mir vorstellen, dass da wenig Raum für sie ist einfach sie selbst zu sein, was beim Sex Druck und Unsicherheit aufbaut.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Die Sache ist, dass sie das schon weiß, dass mich das an macht, wenn sie die Initiative ergreift. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie weiß "was" mich anmacht.
Sie ist halt nur immer so schwer in die Gänge zu bringen, überhaupt mal auch Sex haben zu wollen.
Erkennt sie das Problem denn? Vielleicht ergreift sie für sich selbst ja schon genug Initiative? Ist ihr klar, was du möchtest?

Das Problem ist auch nicht, dass sie nicht zum Orgasmus kommt sondern, dass sie es die meiste Zeit auch nicht will; was ich noch weniger verstehe.
Wie? Sie will also nicht kommen?
Ich darf sie selten an ihrer Kli***** berühren, weil es ihr "unangenehm" ist. Lecken sowieso nicht (mehr). Das alles funktionierte aber vor wenigen Jahren noch sehr sehr gut.
Na ja, Menschen ändern sich ja auch. Vorlieben ändern sich.
Vielleicht ist ihr die Art und Weise, wie du sie an der Klitoris berührst wirklich einfach nicht angenehm genug?
Lecken ist auch nicht für jeden was... Ich werde beim reinen Lecken zum Beispiel eher schläfrig. :grin:

Das sind alles Gründe, was mich dann vor Gesprächen mit ihr über fetischartige Neigungen abhält, weil ich mir Denke, dass es erst mal viel wichtiger wäre, das Sexleben erst mal so wieder zum Laufen zu bekommen.
Na ja, es läuft ja. Nur nicht so ganz, wie du es dir wünscht? Sie scheint ja sehr zufrieden zu sein?

Sie kommt aber dennoch auf Nachfrage immer mal wieder mit ihren Strapsen, Stiefeln und Peitsche um die Ecke und wir spielen kleinere Dominanzspielchen.
Das ist doch toll. Und da ergreift sie doch die Initiative?

Wie würdest du auf diese idee reagieren? Würde dir das wirklich gefallen?
Mir, ja. :grin: Aber geh' nicht in einen schmuddeligen Sexshop, sondern in einen schönen. :smile: Sonst könnt ihr natürlich auch etwas bestellen und zu Hause anprobieren.
Ich hab auch schon überlegt, dass ich ihr einfach eine kleine Sache schenke und wenn es ihr "gefällt", dass wir dann nochmal richtige Klamotten kaufen.
Ja, auch eine Idee. Aber ich würde mich von der Idee verabschieden, dass ihr Latex gefallen muss, so wie es dir gefällt. Wie gesagt: Ich habe ein Jahr jemanden getroffen, der einen starken Lack/Leder-Fetisch hatte und konnte auch ein Jahr später dem Zeug nichts abgewinnen. Ich habe das ihm zu Liebe gemacht und, weil ich es eben toll fand, dass es ihn erregte. Und deine Freundin scheint ja schon sehr offen zu sein - begnüge dich doch damit.

Problematisch ist momentan auch: Wir wohnen aktuell min obergeschoss des Elternhauses ihrer Eltern bis unser Haus fertig gebaut ist.
Dies scheint aber absehbar?
Meine F+ hatte das ganze Zeug in einer riesigen Umzugskiste irgendwo im Zimmer versteckt.
Aber klar: Das löst natürlich Hemmungen aus, kann ich verstehen.

Ich verstehe, dass man solche Dinge nicht unbedingt von Haus aus so richtig "abfeiert", kenne aber einige Leute, die es mit vorheriger Abneigung dennoch mal ausprobiert haben, und danach durchaus positiv überrascht bis begeistert bzgl. Latexkleidung waren! Es fühlt sich wirklich gut an! Schon alleine dieser Erfahrung wegen sollte es man schon mal probieren.
Puh, ja, wie gesagt. :grin: Begeistert war ich nie. :tongue: Aber vielleicht schaffst du es ja, deine Freundin noch heißer auf Latexkleidung zu machen. :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Probiert das mit dem Latex doch einfach mal aus. Sie hat es ja nicht abgelehnt.
Was das Problem ihrer fehlenden Initiative angeht, hilft eigentlich nur reden. Wenn das nichts bringt wirst du dich wohl damit abfinden müssen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Erkennt sie das Problem denn? Vielleicht ergreift sie für sich selbst ja schon genug Initiative? Ist ihr klar, was du möchtest?

Ich bin mir auch sicher, dass sie weiß, dass sie so schwer in die Gänge kommt. Wir haben auch öfter das Thema "Pille" thematisiert. Wir sind beide der Meinung, dass ihr Libido seit längerer Pillen-Einnahme nach unten ging.

Ich denke dahingehend auch, dass sie wissen sollte, was mir fehlt. Wir haben zumindest schon sehr oft darüber gesprochen, deswegen fände ich es komisch, wenn sie dann argumentieren würde, "sie wisse nicht, was ich will".



Wie? Sie will also nicht kommen?

Sie sagt, sie braucht den Orgasmus nicht um ein ausgefülltes Sexleben mit mir zu führen. Vor wenigen Tagen war es denn aber mal wieder soweit, dass ich sie doch zum Orgasmus bringen konnte/durfte (oder wie auch immer man da jetzt dazu sagen mag), und dabei hat man doch sehr bemerkt, wie gut ihr das getan hat. In dieser Situation hatte ich mal Angst, dass ihre Eltern was mitbekommen haben, weil die Wände durch ihre Laute fast gewackelt haben.

Das ist eigentlich das Thema, dass mich am meisten aufwühlt: Sie sagt, sie braucht keinen Orgasmus um sich gut zu fühlen, wenn es dann aber mal wieder soweit ist, dann merkt man, dass es mit für sie doch wesentlich schöner ist.
Ich glaube mittlerweile, dass es einfach das Konglomerat aus der Pille (was vermutlich ihre Libido zu sehr dämpft) und 'den Kopf m benötigten Umfnag für sowas nicht ausschalten können' ist.

Dass sie dann auch nicht immer den richtigen "Kopf" für Fetischspielchen hat ist wohl irgendwie klar.



Na ja, Menschen ändern sich ja auch. Vorlieben ändern sich.
Vielleicht ist ihr die Art und Weise, wie du sie an der Klitoris berührst wirklich einfach nicht angenehm genug?
Lecken ist auch nicht für jeden was... Ich werde beim reinen Lecken zum Beispiel eher schläfrig. :grin:

Ohne mich Loben zu wollen: Nein, das denke ich nicht. Bis vor einigen Monaten bis Jahren hat sie es genossen geleckt und gefingert zu werden. Sie hatte regelmäßige Orgasmen durch lecken, fingern und "normalen Sex".



Na ja, es läuft ja. Nur nicht so ganz, wie du es dir wünscht? Sie scheint ja sehr zufrieden zu sein?

Klar läuft es! Wir führen ja sonst ein wirklich tolle Beziehung und wir bauen Haus und beabsichtigen auch zu Heiraten usw. usf.
Aber ich wünsche mir eben, dass sie meine fetischartige Neigung wenigstens Ansatzweise mal mit mir ausprobiert. Sie kann ja aktuell noch gar nicht sagen, dass ihr das Latex nicht gefällt, weil sie's ja bisher selbst noch nicht ausprobiert hat. Nur ein paar Mal an mir gespürt...



Das ist doch toll. Und da ergreift sie doch die Initiative?

Mit den normalen Dessous (wo ich jetzt mal die Strapse, Stiefel und so dazuzähle) kommt sie ab und zu schon von alleine um die Ecke; öfter muss ich aber doch mal danach fragen, ob sie nicht mal wieder die hübsche Wäsche anziehen will und so.



Mir, ja. :grin: Aber geh' nicht in einen schmuddeligen Sexshop, sondern in einen schönen. :smile: Sonst könnt ihr natürlich auch etwas bestellen und zu Hause anprobieren.

Ja, auch eine Idee. Aber ich würde mich von der Idee verabschieden, dass ihr Latex gefallen muss, so wie es dir gefällt. Wie gesagt: Ich habe ein Jahr jemanden getroffen, der einen starken Lack/Leder-Fetisch hatte und konnte auch ein Jahr später dem Zeug nichts abgewinnen. Ich habe das ihm zu Liebe gemacht und, weil ich es eben toll fand, dass es ihn erregte. Und deine Freundin scheint ja schon sehr offen zu sein - begnüge dich doch damit.

Wie ich oben schon mal erwähnt habe, ist es, glaube ich, besser, wenn wir nicht in einen richtigen Sex-Shop gehen sondern lieber in so eine Art Klamottenladen (Label), nur, dass dieser Shop halt keine normalen Klamotten sondern hochwertige Latex-Kleidung anbietet. Das Problem: Das Label von dem ich mir selbst gerne mal was kaufen möchte ist in Österreich. Klar kann man hinfahren und so...



Dies scheint aber absehbar?
Meine F+ hatte das ganze Zeug in einer riesigen Umzugskiste irgendwo im Zimmer versteckt.
Aber klar: Das löst natürlich Hemmungen aus, kann ich verstehen.

Die Sache mit dem Hausbau ist natürlich so gegen 4. Quartal 2019 beendet.
Das mit ihren Eltern ist jetzt auch nicht so das riesige Problem, behindert aber aktuell die Latex-Aktion zusätzlich noch mehr...; du verstehst.


------------------------


Probiert das mit dem Latex doch einfach mal aus. Sie hat es ja nicht abgelehnt.
Was das Problem ihrer fehlenden Initiative angeht, hilft eigentlich nur reden. Wenn das nichts bringt wirst du dich wohl damit abfinden müssen.

Nein, so 100%ig hat sie es nicht abgelehnt. Ich denke irgendwie, sie hat großen Scham sich in solchen hautengen Teil zu sehen. Sie achtet allgemein sehr auf ihre Kleidung und so und ist da sehr penibel. Deswegen ist das mit so billigeren Teilen aus dem Sexshop auch eine gefährlich Gradwanderung, weil die Dinger bestimmt nicht so gut sitzen wie ein geschneidertes Kleid. Mein Problem ist halt dann:

Ich verstehe aber nicht wieso. Ich bin ihr Freund und ich find sie heißt wie sie ist. So ein Latexkleidchen würde sie dann nur noch leckerer für mich aussehen lassen.

Gut, dass hab ich ihr so noch nicht gesagt...



Generell ist da halt so:
Billige Latex-Kleidung = weniger finanzielle Hürde = aber ziemlich sicher für sie enttäuschend und für mich dann enttäuschend weil es dadurch vermutlich bei einem einzigen Versuch mit Latexkleidung ihrerseits bleiben wird

Teure Latex-Kleidung = sehr große finanzielle Hürde = kann ich vor meiner Freundin nicht richtig argumentieren, weil sie ja nicht 100%ig dafür ist und dann so viel Geld ausgeben...
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #11
ist dir vielleicht mal in den sinn gekommen das sie vielleicht doch nicht so sehr deine neigung teilt?ich meine es ist nur eine vermutung. du sagst euer sex war am anfang der beziehung toll. ist da ja auch nicht schwer weil alles noch neu ist. aber wenn das "neue" vorbei ist muss halt das her was beide antörnt. wenn ihr dein fetisch aber doch gar nicht gefällt und sie es dir aber nicht sagen mag um dich nicht zu verletzten, kann es gut angehen das sie die iniziative nicht mehr ergreift um deinen fetisch aus dem weg zu gehen? immerhin hast du hier deutlich gemacht und ich denke auch ihr, das du deinen fetisch mehr im sexleben einbauen möchtest/willst vielleicht ist aber auch genau dass das Problem was sie davon abhält? ich will deinen fetisch nicht schlecht reden aber ich habe selbst einen mann mit fetisch und sein fetisch hat unsere beziehung zu sehr eingenommen das ich derzeit auch auf sexuelle distanz gehe.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wir wohnen aktuell min obergeschoss des Elternhauses ihrer Eltern bis unser Haus fertig gebaut ist. Da sie allgemein schon ein kleiner "Schisser" ist
Das Problem ist auch nicht, dass sie nicht zum Orgasmus kommt sondern, dass sie es die meiste Zeit auch nicht will; was ich noch weniger verstehe.
Sie sagt, sie braucht den Orgasmus nicht um ein ausgefülltes Sexleben mit mir zu führen. Vor wenigen Tagen war es denn aber mal wieder soweit, dass ich sie doch zum Orgasmus bringen konnte/durfte (oder wie auch immer man da jetzt dazu sagen mag), und dabei hat man doch sehr bemerkt, wie gut ihr das getan hat. In dieser Situation hatte ich mal Angst, dass ihre Eltern was mitbekommen haben, weil die Wände durch ihre Laute fast gewackelt haben.
Könnte es sein, dass es ihr unangenehm ist, wenn ihre Eltern euch / sie beim Sex hören und sie deshalb keinen Orgasmus möchte?

Ich bin mir auch sicher, dass sie weiß, dass sie so schwer in die Gänge kommt. Wir haben auch öfter das Thema "Pille" thematisiert. Wir sind beide der Meinung, dass ihr Libido seit längerer Pillen-Einnahme nach unten ging.
Habt ihr mal überlegt auf ein anderes Verhütungsmittel umzusteigen?

Ich habe vor einiger Zeit selbst schon Erfahrung mit solchen Kleidungsstücken gemacht und sie weiß davon auch, dass ich darauf stehe. Ich hatte mein Oberteil zu Beginn unserer Beziehung schon während dem Sex an; sie war dabei nackt. Ich wünsche mir aber nun mittlerweile, dass sie da eben auch mal was dabei trägt. Ich habe sie natürlich darauf auch schon angesprochen, ihre Antwort war daraufhin, dass sie es nicht wisse, ob das was für sie wäre.
Ich hab auch schon überlegt, dass ich ihr einfach eine kleine Sache schenke und wenn es ihr "gefällt", dass wir dann nochmal richtige Klamotten kaufen.
Was genau meinst Du mit "richtigen Klamotten"? Ich kenne mich dieszüglich nicht aus, aber die Latexkleider für Frauen, die ich kenne, sind so eng anliegend, dass man darin keinen Sex haben kann.

Hast Du so etwas in der Art eigentlich vor eurer Beziehung mit einer anderen Frau schon mal ausprobiert oder wäre es für Dich auch das erste Mal?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ein anderes Verhütungsmittel haben wir schon öfter diskutiert. Da aber alle nicht hormonellen Verhütungsmittel ihre Periode extrem verschlechtert (extrem ist hier auch extrem), kommt ein nicht hormonelles eigentlich nicht in frage so lange wir keine Kinder wollen. Ich glaube auch, dass nur das Absetzen ihre Libido wieder in Fahrt bringt.


Es gibt Latexkleidung aus Sexshops. Diese ist im sogenannten Tauchverfahren hergestellt worden. Das ist dann auch meist schlechte Qualität. Das was ich bevorzugen würde ist richtig "geschneiderte" Kleidung bei dem das jeweilige Kleidungsstück aus Latexbahnen geklebt ist.

Und nein: Latexkleidung ist eng, ja. Aber definitiv für Sex geeignet. Ich mein das ist ja Kleidung die man gerade zum Sex anziehen sollte/kann, weils auf ganz extravagante Art und Weise die Körperformen nach vorne bringt. Ich habe einige Homepages die wirklich gute Sachen machen, möchte aber keine Werbung in diesem Kontext hier betreiben. Wer sich dafür naher interessiert soll mir privat schreiben.

Und ja: Ich hatte schon mal eine Freundin die mit mir Latexkleidung zum Sex ausprobiert hat! Das wären damals zwar nur oberarmlange Handschuhe die sie getragen hat, aber als Einstiegsdroge hat das ausgereicht.

Hey V vry en gelukkig , welche Fetischspielchen wollte denn deine F+ in der Zeit in der du dich mit ihm getroffen hast? Was hast du alles ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren