• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(Sexuelle) Wirkung von Männern auf Frauen

M
Benutzer104811  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie attraktive Männer auf euch wirken?
Damit meine ich, ob ein Six-Pack oder ein muskolöser Arm in euch den Wunsch nach Sex mit diesem Mann wecken oder ob es eher eine ästhetische Sache ist, die keine folgenden sexuellen Gedanken nach sich zieht?

Falls ihr euch mal Filmchen zur Masturbation anguckt: Achtet ihr dann dabei auf die Körper der Männer? Oder worauf achtet ihr?

Unterm Strich ist es auch eine Frage nach dem Stellenwert "schöner Körper" für euer Verlangen nach Sex mit einem Mann.

Danke für die Antworten schon mal!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Ein schöner Körper ist definitiv nett anzusehen, aber nur ein schöner Körper macht mich nicht heiß bzw. wenn ein Mann einen schönen Körper hat, aber total dumm daherredet, dann hab ich auch keine Lust auf ihn, während ein Mann mit normalem Körperbau und coolem Charakter mich viel mehr scharf machen kann.

Letztendlich ist der Körper an sich also wenig aussagekräftig, solange er ihm Rahmen ist (nicht stark übergewichtig, nicht übertrainiert, etc). Wichtiger ist, welche Ausstrahlung der Mann hat, wie er mit mir umgeht und welches Kopfkino er in meinem Hirn auslöst.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #3
Er muss enfach nur in der Lage sein, gewisse Fantasien azuregen. Dazu braucht er keinen Prachtbody und auch keinen Six-Pack oder sowas in der Art. Der Reiz ist viel subtiler. Und reicht auch tiefer :grin:
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
naja nicht zu muskulös. das kann auch wieder nach hinten losgehen.
aber wenn ich nen körper sehen der mir gefällt denk ich nicht gleich an sex.
außer ich seh den von meinem freund :grin:
 
M
Benutzer104811  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also wenn ihr Brad Pitt in Troja seht (evt. blödes Beispiel. Keine Ahnnung jetzt was nen gutes Beispiel ist :smile: ) dann denkt ihr nicht daran, dass ihr jetz gerne mal Sex mit ihm hättet?

Wieso schaut ihr dann einem Mann überhaupt nach, wenn er nichts "sexuelles" in euch auslöst?
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Also wenn ihr Brad Pitt in Troja seht (evt. blödes Beispiel. Keine Ahnnung jetzt was nen gutes Beispiel ist :smile: ) dann denkt ihr nicht daran, dass ihr jetz gerne mal Sex mit ihm hättet?

Also, Brad Pitt geht eigentlich nur in Rendezvous mit Joe Black, und da nur wegen der Rahmengeschichte, weil's ja quasi sein erstes Mal ist.

Brad Pitt in Troja finde ich ziemlich unsexy. Der Hintern war zwar ganz nett, aber seine Rolle war scheiße.


Wieso schaut ihr dann einem Mann überhaupt nach, wenn er nichts "sexuelles" in euch auslöst?

Da musst du unterscheiden. Angenommen, ich begegne einem schnuckeligen Typen auf der Straße, der gepflegt daherkommt und ein Siegerlächeln auf den Lippen trägt -> Kopfkino
Angenommen, ich begegne einem schnuckeligen Typen auf der Straße, der gepflegt daherkommt, aber im tiefsten Dialekt irgendwen über's Handy anschreit -> kein Kopfkino

Angenommen, ich sehe im Schwimmbad einen geilen Typen, der grad aus dem Becken steigt und in Slow Motion die Wasserperlen von sich schüttelt -> Kopfkino
Angenommen, ich sehe im Schwimmbad einen geilen Typen, der grad aus dem Becken steigt, sich an die Eier fasst und dann mal kräftig dran kratzt -> kein Kopfkino


Was ich damit sagen will: Ein und dieselbe Person kann je nach Situation und Verhalten in mir etwas auslösen oder auch nicht. Ich brauche dafür nicht viel, ein erster Eindruck reicht und wenn der gut ist, dann ist meine Phantasie angeregt und ich schau hinterher. Wenn er schlecht ist, dann passiert das nicht.
 
M
Benutzer104811  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Und Kopfkino bedeutet dann was? Sexuelle Gedanken oder was? Ist damit der Wunsch verbunden ihn auch kennen lernen zu wollen? Oder ist er in 2 Sekunden wieder vergessen?

@riotgirl: Nun, da ist schon was dran :zwinker:

So ein bißchen wollte ich auch auf etwas anderes hinaus^^ .. hmm.. ich versuchs mal...

Ich würde den Thread vielleicht gerne erweitern..
Ich lebe seit 3 Jahren alleine (Familie und Freunde wohnen weit weg, die seh ich ein paar mal im Jahr und mit Bekannten hier geh ich mal einen trinken aber sonst nichts) und so langsam fühl ich mich etwas einsam und mache mir Gedanken darüber, wieso es nicht mit Frauen klappt?!
Also ich bin nicht hässlich und merke auch, dass Frauen mich auch mal anschauen, anlächeln und nen small-talk suchen. Aber ich bin unfähig meine Qualitäten zu zeigen. Ich verhaspel mich plötzlich schnell beim reden und stottere irgendwas rum, mir fällt nichts ein oder mir wird sogar richtig schlecht.
Es ist nicht so, dass ich total verunsichert dastehe, ich hab mich schon halbwegs unter Kontrolle, aber die Frauen merken das natürlich. Ich denke mal, jegliche sexuelle Anziehung geht dann flöten.

Ich dachte es liegt vielleicht an einer unspektakulären Statur. Bin normal gebaut und würde der Welt meinen nackten Körper jetzt nicht unbedingt auf Plakaten zumuten. :smile: Aber auch nicht hässlich. Normal halt. Aufgrund breiter Schultern wirke ich aber auf den ersten Blick oft sportlicher. Vielleicht sind Frauen dann enttäuscht?

WIE kann ich die "sexuelle" Karte ausspielen?! Wieso "verscheuche" ich Frauen?
Ich bin nicht eingebildet oder arrogant oder versuche schlechte Anmachsprüche. Ich versuch wirklich ienfach nur höflich und freundlich zu sein und ein wenig zu flirten (aufgrund von Unsicherheiten geht das dann halt immer irgendwie daneben :smile: )
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #9
Ich glaube einfach, dass du zu unsicher bist, das ist alles. Dabei könntest du aussehen wie Dicaprio, das würde dir nichts nützen, wenn dir die Selbstsicherheit fehlt. Und ein Mann muss schon irgendwie "etwas" an sich haben, damit Frau ihn attraktiv findet...und damit meine ich nicht körperliche Merkmale.
 
M
Benutzer104811  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja aber irgendwie frustiert die Antwort etwas.
Wieso muss man immer total selbstsicher auftreten und alles unter Kontrolle haben?! Soviel sagt das doch auch nicht über mich aus?!
Meine ganze Wohnzimmerwand ist voller Bücher, in der Ecke steht meine Gitarre, ich mag Simpsons und steh auf Blues. Sowas ist doch viel wichtiger? Wieso wird dauernd soviel Wert auf "Selbstsicherheit" beim flirten gelegt? Wieso finden Frauen nur den sexuell attraktiv, der bei seinem Auftreten "was zu bieten" hat?!

Oder anders gefragt - will hier ja die Frauen nicht angreifen, ich verstehs ja schon was ihr meint :smile: - gibt es Tipps, wie man diese ersten Hürden besser überwindet?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Und Kopfkino bedeutet dann was? Sexuelle Gedanken oder was? Ist damit der Wunsch verbunden ihn auch kennen lernen zu wollen? Oder ist er in 2 Sekunden wieder vergessen?

Ja, sexuelle Gedanken, aber bei mir sind die manchmal auch sehr unkonkret. Es geht einher mit einem angenehmen Gefühl. Und ja, meistens will ich die Person nicht näher kennenlernen, sofern ich nicht muss, denn die Phantasie ist dann meist besser als die Realität :grin:

Wohlgemerkt, ich spreche jetzt von wildfremden Menschen, die ich auf der Straße sehe. In einer geschützten Umgebung ist das wieder was anderes.


Ich würd sagen, an deinem Körper liegt es sicher nicht, dass es nicht funktioniert. Was dir fehlt, ist die richtige Ausstrahlung, das Charisma.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 -----------

Ja aber irgendwie frustiert die Antwort etwas.
Wieso muss man immer total selbstsicher auftreten und alles unter Kontrolle haben?! Soviel sagt das doch auch nicht über mich aus?!
Meine ganze Wohnzimmerwand ist voller Bücher, in der Ecke steht meine Gitarre, ich mag Simpsons und steh auf Blues. Sowas ist doch viel wichtiger? Wieso wird dauernd soviel Wert auf "Selbstsicherheit" beim flirten gelegt? Wieso finden Frauen nur den sexuell attraktiv, der bei seinem Auftreten "was zu bieten" hat?!

Oder anders gefragt - will hier ja die Frauen nicht angreifen, ich verstehs ja schon was ihr meint :smile: - gibt es Tipps, wie man diese ersten Hürden besser überwindet?

Stell dich mit deiner Gitarre auf die Bühne und du wirst Groupies haben. Und sei doch froh darüber, dass Frauen nicht so oberflächlich sind, dass der Körper das einzig wichtige ist. Ist doch viel schöner, wenn man als Mann so ein weibliches Kopfkino auslösen kann, einzig und allein durch seine Ausstrahlung :zwinker: Ich würd mir das ehrlich gesagt wünschen, dass das umgekehrt auch so wäre.
 
P
Benutzer103368  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich liebe alles Schöne anzusehen,aber:,Wenn alles nur perfekt ,schön ist,ist es nicht mehr schön!Ein Mann, ein interessantes Gesicht mit viel Aussdruck(auch Falten) graue Schläfen,hmmm,nicht schlecht! Er darf auch ein Bäuchlein haben,wenn er symphatisch ist und noch dazu schöne Augen,perfekt! "Kein Mann der Welt muss aus
Mamor gemeisselt sein! Oder?An sich arbeiten kann Mann immer ,sich hängen und gehen lassen ,eher nicht so gut,stärkt ja auch sein Selbstwertgefühl,git auch für uns Frauen.
 
M
Benutzer104811  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Also umgekehrt ist es doch sicher auch so. Nicht alle Männer achten nur auf "Titten" :zwinker:
Aber ich verstehe diesen Stellenwert bei Frauen nicht, den Ausstrahlung oder ähnliche Qualitäten haben.
Wenn mir eine Frau auf den ersten Blick gefällt, aus welchen Gründen auch immer, will ich sie kennen lernen und wenn sie dann schüchtern ist oder ähnliches, ist das doch kein Grund für mich auf Abstand zu gehen.

Aber okay. Im Grunde versteh ich was ihr sagen wollt. Hätte ich mir ja auch denken können, dass die Antwort kommt :smile: Nur hilft mir das nicht viel.
Wieso nicht einfach eine kennenlernen bei der ich mich nicht "anstrengen" muss zu beeindrucken... immer dieses "beeindrucken" müssen.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #14
Ja aber irgendwie frustiert die Antwort etwas.
Wieso muss man immer total selbstsicher auftreten und alles unter Kontrolle haben?!
Hab ich doch garnicht gesagt. Wenn jemand auf Super-Macho und Überflieger macht, bin ich schneller weg als der gucken kann.
Ich glaube das Problem ist, dass man einem seine tollen Qualitäten nicht auf den ersten Blick ansieht. Es ist eben ganz natürlich, dass man merkt, ob sich jemand wohl fühlt in seiner Haut oder nicht, und wenn du im richtigen Moment dich am liebsten verkriechen willst, weil dich die Flirt-sotuation überfordert, dann merkt man das. Und das wirkt eher unattraktiv.
 
M
Benutzer104811  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja ich glaub letzteres ist der Punkt. Vielleicht hab ich auch zu hohe Erwartungen an mich selbst; also irgendwie unbedingt "gut rüberkommen zu wollen" und dann versaut mans halt.

Also um das mal zusammen zu fassen. Die Herleitung: Geiler Körper = sexuelle Anziehung ist nicht unbedingt immer gültig. Ergo sollte ich mich von diesem körperlichen Aspekt lösen. Also hier gibt es einen Denkfehler meinerseits oder wie?

Zweitens: Ausstrahlung und Charisma sind wichtig, wie auch immer man das bekommt?!^^

Drittens: Band gründen und mit Gitarre auf die Bühne stellen um Groupies zu angeln. Aber würde ich verwerfen. Will keine Groupies und spiel auch lieber für mich (oder die auserwählte von mir aus sehr gerne) :smile:

Viertens ist eine Frage: Wie würdest ihr wollen, dass ein Mann reagiert, wenn er merkt, dass er unsicher wird und Scheiss labert oder irgendwas stottert? Soll er es überspielen oder einfach weiter machen oder gehen oder was sollte er tun?
Gibt keine Patent-Lösung ich weiss. Aber nen Ratschlag vielleicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 -----------

Ich muss dazu sagen, sonst bin ich gar kein unsicherer Typ im Umgang mit anderen. Im Gegenteil. Aber halt beim flirten und Frauen kennen lernen. Das ist sone Sache. Da wird im Kopf plötzlich alles schwarz ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #21
warscheinlich wirst du auch mit zu viel erwartung immer an die sache gehen, wenn es darum geht sich mit einer fremden frau zu unterhalten. vielleicht eher unbewusst, doch so ging es mal einem bekannten von mir.
hinten im kopf irgenwo ist ein schalter bei dir dann an und darauf steht "suche potenzielle patnerin" anstatt "suche kontakt zu frau"..verstehst du was ich meine..eventuell gehtst du unbewusst an die sache heran, mit dem hintergedanken "wenn wir uns gut verstehen und alles gut läuft hab ich vielleicht bald endlich eine patnerin". du musst warscheinlich nur lockerer an die sache ran gehen, dass wenn du dich mit der jeweiligen gut verstehst und alles gut läuft nicht unbedingt eine potenzielle partnerin hast sondern eine gute bekannte/freundin. und aus freundschaft kann ja bekanntlich eventuell auch eine partnerschaft entstehen.
(ich hoff ja mal, dass ich jetzt nicht zu verdreht geschrieben habe und man versteht was ich meine ^^)
 
M
Benutzer104811  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
während ich das gelesen hab, schien es mir, als wäre es genau das. ich suche tatsächlich nach einer potentiellen partnerin, statt "nur" nach kontakt.
vielleicht hast du recht. da ist was dran. ich versuche mal beim nächsten mal dran zu denken und den schalter auszustellen! (ist wahrschenlich sehr viel leichter gesgt als getan^^ keine ahnung wie das gehen soll... aber die spur ist schonmal gut)
 
D
Benutzer26287  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hallo Manny,

ich denke auch, dass du zu sehr auf dieses eine ziel aus bist, direkt was ernsteres zu starten... so was merkt dein gegenüber natürlich auch und denen geht es dann wohl 2-3 schritte zu schnell.

und: das mit den selbstbewusst wirken, was hier zunächst angesprochen wurde und du beklagt hast, hast du mMn falsch verstanden. mit selbstsicher ist hier nicht gemeint witze am laufenden band zu reißen oder die ganze zeit das gespräch machen zu müssen... sondern viel mehr dass du weißt, wer du bist. und dich als dich selbst darstellst und nicht versucht ne maske aufzuziehen, um dein "ziel" zu erreichen. so findest du auch viel einfacher die passende partnerin...

vll hilft es auch einfach mal 2-3 gänge runterzuschalten und alles andere erst mal auf sich zukommen zu lassen. druck ist bei so was eher kontraproduktiv ^^

ich drück dir die daumen :>
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Ein schöner Männerkörper macht definitiv heiß und Lust auf Sex. Ich finde es immer unerträglich, meinen Schat nackt oder halbnackt zu sehen und ihn nicht sofort begrapschen zu können.
 
M
Benutzer104811  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Wenn ich bedenke, dass ich früher solche Probleme weniger hatte und es jetzt erst seit 3 Jahren gekommen ist, seit ich "alleine" bin und seit ich auch kein wirkliches Interesse mehr an ONS hab, sondern ganz konkret gerne eine Beziehung hätte, dann liegt es vielleicht echt etwas an den Erwartungen, mit denen ich hier rangehe. Wüsste nicht, dass ich irgendwie durchblicken lasse, dass ich gleich auf was festes aus bin, aber zumindest die Nervsität könnte ja daher kommen?!

@Shiny: Klingt nach ner tollen Beziehung :smile:


btw. danke nochmal für die Antworten!
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #27
Ja aber irgendwie frustiert die Antwort etwas.
Wieso muss man immer total selbstsicher auftreten und alles unter Kontrolle haben?! Soviel sagt das doch auch nicht über mich aus?!
Meine ganze Wohnzimmerwand ist voller Bücher, in der Ecke steht meine Gitarre, ich mag Simpsons und steh auf Blues. Sowas ist doch viel wichtiger? Wieso wird dauernd soviel Wert auf "Selbstsicherheit" beim flirten gelegt? Wieso finden Frauen nur den sexuell attraktiv, der bei seinem Auftreten "was zu bieten" hat?!

Oder anders gefragt - will hier ja die Frauen nicht angreifen, ich verstehs ja schon was ihr meint :smile: - gibt es Tipps, wie man diese ersten Hürden besser überwindet?

weil unsicherheit eben auch für den anderen unangenehm ist. die frau merkt das du nervös bist und fühlt sich deshalb auch seltsam.

wenn du sicher bist und ein wenig führst kann sich die frau zurücklehnen und genießen und hat keinen stress. nehmen wir mal als beispiel mal ihr wollt entscheiden wo ihr hingeht. und sie sagt "wohin du willst" und du sagst dann "ist mir egal wohin du willst ich will das was du willst". dann isst das stress für sie weil du ihr ne entscheidung aufzwingst.

genauso in vielen anderen dingen. schnelle, klare entscheidungen und handlungen mit überzeugung erzeugen im anderen ein gefühl von comfort. deshalb wollen die amis ja auch immer nen "macher" als präsidenten der schnell auf den knopf drückt und keinen denker:grin:.

sicherheit und bestimmtheit wecken in der anderen person ein gefühl der sicherheit. man kann sich zurücklehnen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #28
Six-Pack und/oder Armmuskeln alleine reichen nicht aus um in mir den Wunsch nach Sex zu wecken.
 
M
Benutzer104811  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Also ich hab endlich mal eine angesprochen ohne tollpatschige aktionen und stottern.
Wir hatten vorher öfter Augenkontakt (und sie war schon interessiert, sowas merkt man ja) und irgendwann bin ich einfach stehen geblieben und hab "hi" gesagt und wir sind kurz ins Gespräch gekommen. Naja... also es war nicht perfekt, aber auch nicht ganz beschissen. Sie ist über jetzt erst mal im Urlaub, aber wir haben gesagt, wir sehen uns ja bald wieder. (wir wohnen im selben haus und sehen uns öfter mal)

keine ahnung, ich wollte das jetzt einfach mal los werden :smile:

ich hoffe ich mach dann bald alles richtig. weiss noch nicht genau wie ichs machen soll. bin so schlecht im small talk... .... .... .... ... nix verbindliches, nur kennen lernen. das ist sicher ne gute sache.


also vielleict klingt das jetzt komisch.. und die frauen werden das sicher ungern lesen. aber an die männer:
ich hab mich besonnen und mir einfach gesagt: "du bist nen krasser typ. siehst okay aus und hast einiges zu bieten" ... ist vielleicht etwas eingebildet, aber da ist ja was dran. plötzlich ists mir viel leichter gefallen sie anzusprechen. und es lief viel besser.
also an die männer: selbstbewusstsein kann man haben. ich war auch schon vorher mit mir zufrieden. aber man darf sich auch erlauben ein wenig nach außen zu tragen davon und zu denken, dass man auch für andere toll sein kann/darf. nicht so bescheiden sein :smile: einfach ran an den speck.
 
L
Benutzer86978  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hey hey .. cool dass du jemanden angesprochen hast!

Also ich sehe da einige Dinge dir die Probleme bereiten. Du hast das gleiche Problem wie ich lange Zeit und ansich auch immer wieder. DU bist viel zu verkopft bei der Sache - zerdenkst alles immer und immer wieder. Machst dir Sorgen über die Dinge die du eh nicht so wirklich beeinflussen kannst. Und diese Sorgen beeinflussen dich negativ.. verunsichern dich weil du nicht so viel an einen positiven Ausgang denkst.

Außerdem scheinst du den Tipp Selbstsicher zu sein auch ein wenig falsch zu interpretieren. Ich mag den Begriff Souveränität lieber. Aber selbstsicher und souverän bedeutet nicht, dass man vor der Frau steht und immer von vorne bis hinten der Makellose Hecht ist und cool und perfekt da steht. Das wirkt verdammt unnatürlich und Makel machen einen Menschen erst aus. Ich habe für mich festgestellt dass man sich mindestens genauso sehr in die Schwächen und Macken des anderen verliebt.

Mit Selbstsicherheit ist gemeint, dass man sich selber Sicher ist, sich selber bewusst also weiß WER man ist und WIE man ist das heißt sich nicht dauert ändert nur um anderen zu gefallen.
Eine eigene Meinung hat und dieses auch vertritt (man muss jetzt nicht der prädiger sein der jeden überzeugen will aber zumindest sollte man sich auch net alles aufschwatzen lassen :zwinker: )
Wenn man sich seiner Selbst sicher ist ist man eine konstante Person, etwas auf dass man und vor allem Frau sich verlassen kann. Und wenn du dir deiner Selbst sicher bist dann lachst du auch über dich selber wenn du sone scheiß Mülltonne umrennst. Und wenn dann die Frau das lachen erwiedert biste auch schon nen Schritt näher und wenn sie dich dafür abschießt.. pfft drauf geschissen.

In diesem kliesche Hollywood satz bleib du selbst steckt viel wares drin! Egal wie ausgelutscht der schon klingt. Ich finde "Sei du selbst" noch ein wenig besser denn wie kannst du DU selber sein, wenn du das noch nicht mal weißt. Man muss sich selber kennen und sich selber bewusst sein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie attraktive Männer auf euch wirken?
Damit meine ich, ob ein Six-Pack oder ein muskolöser Arm in euch den Wunsch nach Sex mit diesem Mann wecken oder ob es eher eine ästhetische Sache ist, die keine folgenden sexuellen Gedanken nach sich zieht?

Falls ihr euch mal Filmchen zur Masturbation anguckt: Achtet ihr dann dabei auf die Körper der Männer? Oder worauf achtet ihr?

Unterm Strich ist es auch eine Frage nach dem Stellenwert "schöner Körper" für euer Verlangen nach Sex mit einem Mann.
also nen schöner körper wirkt auf mich schon sehr anziehend, und kann - ohne ein wort gewechselt zu haben - zu einem spontanen "ficken"-gedanken führen - sogar dann, wenn ich den typen kenne, und eigentlich nichts mit ihm anfangen will.

lange haare, kräftige, aber feingliedrige hände, an denen sich am besten sehnen und adern abzeichnen, schlank, attraktives gesicht... reicht schon. wirkt eindeutig sexuell anziehend. sehr sogar, wie ich zu meinem leidwesen feststellen musste :grin:
 
M
Benutzer104811  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
@Lord_C:

Danke für die Antwort. Du hast recht: Als toller Hecht sollte man sich nicht darstellen. So war mein Beitrag auch nicht gemeint. Es war eher so gemeint, eben einfach den Schritt zu gehen - ohne viel Gedanken, aber zumindest mit dem Gedanken, dass man eben auch von sich überzeugt sein darf und "ran gehen" darf. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, hat ja halt zumindst geklappt ^^ Mit sich selbst überschätzen oder meinen, man wäre jetzt der Hecht sollte das nichts zu tun haben; das wär auch nicht meine Art.

Dennoch haste auch dahingehend recht, dass ich immer viel zu viel nachdenke und mich selbst auch immer fünfhundertmal reflektiert habe, dass ich gar nicht mehr wusste, was jetzt richtig ist. Paradoxerweise war die Konsequenz daraus "perfekt" sein zu wollen, zumindest halt bei so einem Auftritt. Sowas verunsichert dann.
Versuch da im mom halt irgendwie von los zu kommen und es so zu nehmen wies ist (mit oben genannter Methode gehts bisher ganz gut irgendwie^^)

Und ja, wenn ich an Frauen denke, mit denen ich was hatte, waren es komischerweise am Ende immer auch, teilweise sogar nur die vermeintlichen "Fehler", die ich am attraktivsten fand.

Naja, ich war gestern ein wenig überheblich und wollte es unbedingt los werden irgendwo. Unterm Strich war das jetzt halt einfach nen ganz normales Ansprechen (wie ich es oft versucht hab), nur eben ist es diesmal gut gelaufen^^
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #33
Der Körper ist dabei fast das Unwichtigste für mich. Mir ist ein schönes Gesicht sehr viel wichtiger. Beim Körper mag ich halt keine Extreme, starkes unter- oder Übergewicht, auffallend trainierte Muskeln oder so. Ansonsten ahcte ich darauf nicht viel, weil eben Gesicht, Stimme, Charisma usw viel anziehender wirken.
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie attraktive Männer auf euch wirken?

ein Mann ist für mich attraktiv, wenn ich ihn toll finde und mir ne Beziehung vorstellen könnte - und stelle mir nur Sex mit dem Mann vor mit dem ich zusammen sein will.
 
M
Benutzer104811  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
okay, also nur der vollständigkeit halber. eure tipps waren wohl gut... von wegen einfach ruhiger rangehen.
das mit dem angesprochenen mädel hat nämlich geklappt :zwinker:

also danke! ... von mir aus close hier.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "(Sexuelle) Wirkung von Männern auf Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren