• Holdmybeer
    Holdmybeer (20)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    13 Oktober 2020
    #1

    Sexuelles Interesse verloren?

    Ich hatte gelegentlich Sex mit einem Mann. Unser Kontakt war sehr oberflächlich, wir haben uns auf Smalltalk beschränkt und kein persönliches Interesse aneinander gezeigt (lediglich sexuelles Interesse) Er fand es erregend, wenn ich ihm von anderen Männergeschichten erzählt habe, denn er wollte vor dem Sex immer wissen mit wem ich es vor ihm noch so getrieben habe etc. Ihn hat wohl angeturnt ein junges, versautes Mädchen (bin 18) zu vögeln. Wir haben uns mit der Zeit intensiver kennengelernt und tiefgründige Gespräche geführt. Er hat damit aufgehört dreckig mit mir zu reden. Aus seinem „Ich will dich f*cken“ wurde ein „Ich möchte dich gerne sehen/Sex mit dir haben“. Er hat mir zwar gesagt, dass ich hübsch sei und einen schönen Körper hätte, die meisten Komplimente bezogen sich aber auf meinen Charakter. Nun geht er auf sexuelle Anspielungen meinerseits so gut wie gar nicht ein und sagt alle Sextreffen kurz vorher ab bzw. initiiert nicht mal mehr weitere Treffen. Unsere Gespräche haben kaum noch irgendwelche sexuellen Inhalte. Da er mir häufig Komplimente zu meinem Intellekt macht (sehr schlau, intelligent, tolle Einstellung, gewissenhaft etc.) vermute ich, dass meine Intelligenz seine Lust killt. Er sieht mich einfach nicht mehr als Sexobjekt, seitdem er mich näher kennengelernt hat. Woran liegt das? Ich vermisse seine Lockerheit. Er schreibt mir kaum noch irgendeinen lustigen Blödsinn, sondern berichtet mir lediglich von ernsten Sachen. Außerdem schreibt er mir auch keine versauten Nachrichten mehr :frown:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 162572
    Öfters im Forum
    736
    68
    241
    Single
    13 Oktober 2020
    #2
    Musst du ihn fragen.

    Mit Sicherheit nicht.

    Sag ihm doch dass du das vermisst bzw. dir wünschst. Dann weißt du was Sache ist. Zu verlieren hast du ja scheins nichts.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.718
    898
    9.670
    nicht angegeben
    13 Oktober 2020
    #3
    Seit wann ist Intelligenz ein Lustkiller?
    :ratlos:

    Frag ihn doch einfach, ob und warum er kein sexuelles Interesse mehr an dir hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • montagfreitag
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    113
    92
    nicht angegeben
    13 Oktober 2020
    #4
    Klingt so, als hätte sich da bei ihm was gefühlsmäßiges entwickelt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 180126
    Sorgt für Gesprächsstoff
    186
    28
    73
    nicht angegeben
    13 Oktober 2020
    #5
    Wenn er mit dir über ernste Dinge redet und reden möchte und dir dein Anliegen ernst ist, solltest du mit ihm darüber reden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.215
    248
    1.142
    Single
    13 Oktober 2020
    #6
    Ich finde Intelligenz eher richtig sexy. Ich denke er möchte jetzt eben mehr mit dir als nur den reinen Sex.
    Aber ich kenne das von meiner Ex-Freundin auch, hatten am Anfang immer versaute Nachrichten geschrieben, nach einem halben Jahr hörte das bei ihr vollständig auf, hat mir damals auch total gefehlt.
     
  • Papalapap
    Papalapap (39)
    Meistens hier zu finden
    1.257
    148
    139
    nicht angegeben
    14 Oktober 2020
    #7
    Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Klinkt so, als hätte er Gefühle für dich entwickelt.
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (39)
    Meistens hier zu finden
    2.087
    148
    180
    Es ist kompliziert
    14 Oktober 2020
    #8
    Und das geht jetzt schon 2 Jahre? Ich würde mal vermuten die Halbwertszeit für die Erotik in der Affäre ist gerade überschritten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Lena-Marie
    Lena-Marie (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    140
    28
    48
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2020
    #9
    Achso, laut Profil hätte ich dich für 20 gehalten.
    Hat dafür die oft erwähnte Intelligenz nicht gereicht?

    Wie erfrischend. Ich kenne sonst nur die Klagen von Frauen, die es nervt, ausschließlich als Sexobjekt gesehen zu werden :grin:

    Warum er sein Verhalten dir gegenüber geändert hat, wird er dir nur selbst sagen können.
    Vielleicht hat er sich in dich verliebt, vielleicht ist für ihn einfach der Reiz an der Affäre verloren gegangen, vielleicht hat er Gewissensbisse...die Liste an Möglichkeiten ist endlos.
    Aber mit ihm darüber ein Gespräch zu führen, ist nichts verwerfliches. Trau dich.
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.212
    348
    2.362
    nicht angegeben
    14 Oktober 2020
    #10
    Das kann dir keiner sagen, außer er. Dein Mund ist nicht nur zum Blasen da, den kann man auch nutzen um Fragen zu stellen #protip #lifehack #gerngeschehen.
     
    • Witzig Witzig x 5

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten