Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • auti
    Gast
    0
    1 September 2008
    #1

    sexuelles Verlangen im Zyklus

    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage an die Frauen ... gibt es bei euch eigentlich bestimmte Tage im Zyklus, an denen ihr besonders geil seid? (an denen ihr ein gesteigertes sexuelles Verlangen habt - um es etwas lieber und distanzierter auszudrücken :zwinker:)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    1 September 2008
    #2
    Nein.
    Meine Lust ist immer gleich. Zyklusbedingt ist mir da noch nie was aufgefallen, wobei ich sowieso erst vor 14 Tagen die Pille abgesetzt hab und vorher ja nie einen natürlichen Zyklus in dem Sinne hatte.
     
  • NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2008
    #3
    ya also, ich meine ich hatte jetzt erst 2 Mal "sex", wenn man es dann schon so nennen darf :zwinker:
    Aber bei mir ist es so, wenn ich meine Tage habe, dann bin ich meistens viel erregter xD
    Ich glaub, das liet daran, dass es dann einfach das Verlangen ist, was aber nicht befriedigt werden kann.
    Ist ahlt wie mit dme Verbotenen Sachen xD
    Was man nicht darf, dass will man unbedigt, weil es einen gewissen Reiz hat xD
    Also so erkläre ich mia das, dass ich immer so bin, wenn ich meine Tage habe xD
    Aber sonst merke ich keinen Unterschied :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 September 2008
    #4
    Ja da merke ich deutliche Unterschiede. In der zweiten Zyklushälfte (Hochlage) habe ich wesentlich mehr Lust als in der Ersten (Tieflage). Kurz bevor ich meine Periode bekomme, bin ich am leichtesten erregbar und spüre auch beim GV sehr viel mehr.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 September 2008
    #5
    Ja zum Eisprung hin bin ich deutlich leichter erregbar

    kat
     
  • Sira
    Sira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2008
    #6
    Während dem Eisprung und während der Periode (leider) habe ich eigentlich am meisten Lust.
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2008
    #7
    In der Zeit vor dem Eisprung und während dieser Zeit habe ich viiiel mehr Lust und komme auch viel schneller zum Orgasmus :smile:
     
  • User 84654
    User 84654 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    2 September 2008
    #8
    um den Eisprung herum natürlich

    Um den Eisprung herum bin ich meist besonders rattig.

    Aber auch in der zweiten Zyklushälfte bin ich manchmal kaum zu halten.
    Na ja, eigentlich könnt ich ja immer :smile:p), aber um den Eisprung herum ist das Verlangen schon besonders stark.

    LG
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.257
    Verheiratet
    2 September 2008
    #9
    Wieso denn "verboten"? So lange beide Partner es nicht stört und sie keine übermäßigen Schmerzen hat kann auch Sex "währenddessen" sehr sehr schön sein.

    Das unterschreib ich mal so. Und das, obwohl ich auch schon seit Jahren keinen "normalen", sondern nur einen Pillenzyklus habe und damit offiziell auch keinen Eisprung - trotzdem kommt das terminmäßig in etwa in.
     
  • Singlemami
    Singlemami (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    2 September 2008
    #10
    Ja. am meistens ist es mir aufgefallen, kurz bevor ich meine Regel bekomme und auch leider während ich sie habe, dann ist die Lust am größten.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 September 2008
    #11
    Kurz vor der Periode (so zwei oder drei Tage zuvor) bin ich spitz wie Nachbars Lumpi :grin: .
     
  • Xantina
    Xantina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2008
    #12
    Grade während der Periode kann der Sex so schön sein... Auch ich bin in dieser Zeit am leichtesten erregbar...
    Und "verboten" finde ich das auch nicht - wenn man bei starker Blutung Vorsichtsmaßnahmen trifft, kann man sich immernoch ganz entspannt fallen lassen.
    Ich habe auch schon bei mir selbst erlebt, dass die Unterleibsschmerzen nach dem Sex besser werden.
     
  • Queena
    Queena (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2008
    #13
    Ich bin auch am schärfsten, wenn ich meine 7 Tage Pillempuse habe. Da macht mich schon die vorstellung wie mein Kerl im stehen pinkelt feucht. das hat aber auch was männlich-erotisches xD
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 September 2008
    #14
    ohne pille wars immer kurz vor der regel am stärksten und während dieser am wenigsten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste