Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Despair
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #1

    Sexunfall

    Hallo,

    Nach dem ich mit meiner Freundin geschlafen habe bemerkten wir das der Gummi gerissen ist. Zum Glück benutzt sie die Pille. Wie hoch ist die Chance das sie schwanger wird? (Und nach wievielen Tagen kann man wieder ruhig aufatmen.
    (Ich weiß solche Threads gibt es haufenweiße aber ich muss Fragen sonst hab ich keine Ruhe).
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexunfall !
    2. kleiner Sexunfall
    3. Sexunfall mit Kondom
    4. Sexunfall: Vorhaut hinter die Eichel gezogen
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.822
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #2
    Wenn sie die Pille ordnungsgemäß nimmt ist die Chance einer Schwangerschaft bei quasi 0, braucht euch also keine Sorgen machen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #3
    also wenn sie die pille immer korrekt und gewissenhaft eingenommen hat, dann stehen die chancen eigentlich gleich bei null daß was passiert sein könnte...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.509
    148
    125
    Verwitwet
    9 Dezember 2003
    #4
    > Wie hoch ist die Chance das sie schwanger wird?
    Wenn sie die Pillle bisher korrekt eingenommen hat ca. "1%" (Im Prinzip=0, aber im Zweifelsfall kann der Medikamentenhersteller halt nicht unbedingt einen Anwendungsfehler nachweisen -> Absicherung 1%)

    > Und nach wievielen Tagen kann man wieder ruhig aufatmen.
    Sofort, wenn sie nen Test macht. Halte ich aber bei korrekter Einnahme nicht für nötig.
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #5
    ich denke auch, wenn sie die Pille immer korrekt genommen hat, braucht ihr nix zu befürchten.
     
  • Sevenay
    Sevenay (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #6
    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. ^^
    Sonst müssten sich ja alle, die nur mit der Pille verhüten nach dem Sex jedesmal nen Riesenkopf machen, ob was passiert ist...
     
  • Despair
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #7
    Die Pille nimmt sie regelmäßig.
    Danke für die schnellen Antworten. (bin mehr oder weniger beruhigt)
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #8
    Wenn sie die Pille nimmt sind die Chancen schwanger zu werden unter 0,01 Prozent, also fast unmöglich. Die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel, dem man auch vertrauen kann! Also du brauchst dir keine Sorgen zu machen!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #9
    Und wenn sie die Pille gewissenhaft nimmt könnt ihr in zukunft eigentlich auch auf das Gummi ganz verzichten... Pille allein ist Verhütung genug, solang man sie eben richtig nimmt.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #10
    brauchst dir keine sorgen machen
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #11
    Ich glaube die Chance das sie schwanger ist, ist nicht sehr groß
     
  • [DerKater]
    [DerKater] (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #12
    Ist bei mir auch schon passiert.. genau wie du es beschrieben hast...
    Kondom gerissen, aber Pille genommen...

    Auf jeden Fall ist sie nich schwanger :engel:
     
  • delicacy
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #13
    also im prinzip braucht ihr ja gar kein gummi, denn die pille alleine ist eines der sichersten verhütungsmittel, sofern sie sie regelmäßig nimmt. kannst auch beruhigt ohne gummi mit ihr schlafen, is ja auch viel intensiver und besser :zwinker:

    ps: hab gehört dass es sehr, sehr selten ist das ein gummi reißt. In letzter Zeit lese ich aber ziemlich oft das sowas passiert ist. sind gummis vielleicht doch nicht so sicher oder sinds eher anwendungsfehler, zu lange fingernägel, oder wenn jemand nicht damit umgehen kann? ich mein mir is eh wurst, nehm ´ja sowieso die pille.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #14
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #15
    Sorry, aber wie kann man bitte sowas fragen??? Erst denken und dann poppen wäre hier angebracht!
    Wieso haben so viele Leute Sex obwohl sie sich mit allem drum und dran NULL auskennen??
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #16
    oooooooooooooh mensch!! ist ja echt etwas übertrieben! es verhüten doch die meisten, wenn sie die pille nehmen, nich zusätzlich noch mit gummi. also kein stress bei sowas
     
  • Ai20
    Ai20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #17
    Also ich nehm die Pille zur verhütung damit wir das blöde Kondom nicht mehr benutzen müssen, aber warum benutzt ihr dann noch n Kondom wenn sie die Pille doch regelmäßig einnimmt???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten