• SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    113
    47
    Verheiratet
    22 Januar 2019

Sexy Alltagskleidung

In meiner Frage geht es um Kleidung bei euch, die euer Partner unheimlich sexy findet, ohne das sie etwas besonderes ist. Oder besitzt euer Partner ein Kleidungsstück, was ihm so gut steht, das es Euch "unruhig" werden lässt?

Meine Frau hat zum Beispiel eine einfache Jeanshose. Die bringt ihren knackigen Po so gut zur Geltung, das ich davon schmutzige Gedanken bekommen kann. Nachdem ich ihr es gestanden habe war sie schockiert. Es ist doch nur eine blöde Jeanshose! Sie versteht bis heute nicht warum ihr Mann davon unruhig wird, aber auf Dessous so gut wie gar nicht reagiert (außer ganz einfachen, weißen :whistle:).

Wie gesagt, es soll wirklich nur um Alltagskleidung gehen und nicht um Reizwäsche.

• Interessant Interessant x 3
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexy Akzente
    2. Sexy
    3. Sexy...
    4. sexy?
    5. Sexy Fotos verschicken
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.321
    108
    359
    nicht angegeben
    22 Januar 2019
    Also abgesehen von meiner Unterwäsche, also überwiegend String und BH, findet er mich vor allen in kurzer sommerlicher Kleidung sexy. Minirock, Hotpants, etc. Eben Kleidung wo man viel Haut sieht. Er mag aber auch die engen Röhrenjeans, da der Knackarsch da gut zur Geltung kommt.

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Dvala
    Dvala (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    6
    in einer Beziehung
    22 Januar 2019
    Ist nichts besonderes, weil es wahrscheinlich unglaublich vielen Damen und Herren so geht aber ich finde meinen Freund in Hemden einfach extrem heiß. :ashamed: Vor allem mit leicht hochgekrempelten Armen sieht er zum anbeißen aus. :herz:

Ganz abgesehen davon mag ich normale, enge Stoffboxershorts. Da kommt sein Arsch so gut zur Geltung im Gegensatz zu seinen relativ lockeren Jeans:grin:

• Zustimmung Zustimmung x 4
    • Lieb Lieb x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.321
    108
    359
    nicht angegeben
    22 Januar 2019
    Stimmt! Trägt meiner auch häufig und dazu meistens eine Chino. Das sieht so gut aus. :herz:

• Lieb Lieb x 1
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.687
    298
    1.311
    nicht angegeben
    22 Januar 2019
    Jep, trägt mein Mann aus beruflichen Gründen sehr viel.
    Hochgekrempelte Ärmel, dazu mag ich es wenn man oben nicht total zugeknöpft ist und ich den Ansatz der Brusthaare sehen kann- dazu dann eine normale Jeans (auch gern etwas verwaschen und abgewetzt).

Ansonsten stehe ich auf den normalen Look:Jeans und Shirt, nicht zu geschiegelt.

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.529
    248
    1.530
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2019
    Definitiv Hemd und Chino oder Hemd mit Pulli drüber - da wird mir ganz anders.

Im krassen Gegensatz dazu stehe ich bei meinem jetzigen Partner auch total auf diesen einen Kapuzenpulli, den er da hat- vermutlich weil ich ihn in den Jahren vor unserer Beziehung immer nur in Hemd und Sakko gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2019
  • User 167603
    Sorgt für Gesprächsstoff
    158
    43
    8
    Verheiratet
    22 Januar 2019
    Kapuzenpulli bzw. Kapuzenjacke, in schwarz. Da finde ich meinen Mann sehr anziehend.
    Und in einer Pyjama Hose.

• frances
    frances (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2019
    Er hat einen dunkelgrauen Pullover mit leichtem Stehkragen (nein, nicht den Steve Jobs-Pulli, bisschen moderner) und hui... Ich steh ja so drauf. Ansonsten kann ich den Ladys nur beipflichten – Hemd mit leicht hochgekrämpelten Armen find ich auch sehr nice.

Bei mir sind es meist auch enge Jeans, die den Hintern schön betonen oder schulterfreie Oberteile, die ihn bisschen verrückt machen. Mit eng anliegenden Teilen im allgemeinen kann man ihn gut »fischen«. Schlichte Bodys sind da echt gut. Kann man lässig für den Alltag mit Jeans und oversized Strickjacke tragen jetzt oder zum feiern auch mal bisschen aufstylen.

• SoulOfCinder
    Beiträge füllen Bücher
    611
    228
    910
    nicht angegeben
    22 Januar 2019
    (Bauchfreies), einfaches Top und dazu enge Bluejeans :love:

• Heiß Heiß x 1
  • User 150539
    Sehr bekannt hier
    1.804
    198
    576
    nicht angegeben
    22 Januar 2019
    Meinen Ex fand ich in einem bestimmten Anzug mega heiss. Der hat von der Farbe zu seinen Augen gepasst, machte ihn jung und frisch.

• Lieb Lieb x 1
  • User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.289
    248
    1.166
    nicht angegeben
    22 Januar 2019
    Mein Ex hatte eine schwarze Jeans, mit schmal / gerade geschnittenem Bein. Die hat seine schönen langen Beine sehr betont. Dazu ein schlichtes weißes T-Shirt... Yum.

• Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    113
    30
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2019
    Oh, da gibt es einiges... Zunächst mal alle Arten von Kleidern oder Longshirts, die nicht mit Jeans getragen werden. Gerne auch ein kurzer Rock. Weiß auch nicht, wieso ich da so drauf stehe... Vermutlich weil sie dann ihre Beine schön zeigt... Die können natürlich gerne auch in eine Strumpfhose gehüllt sein, schwarz, grau, dick, dünn, egal... Hauptsache sie kommen schön zur Geltung...
    Das vorher erwähnte schulterfreie Top gehört auch zur sexy Alltagskleidung, wobei sie glaub gar keines hat. Ein Neckholder-Top tut es natürlich auch und ist eigentlich gleichwertig.
    Wird Zeit, dass wieder Sommer wird :zwinker:

• User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.676
    548
    6.317
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2019
    Er steht auf enge Kleider oder Röcke, am besten kurz - Hotpants hasst er aber wie die Pest. :grin:
    Dazu hohe Schuhe.

Und wenn ich keinen Bh trage, die Brüste wippen und er die Nippel sieht, da ziehts ihm gleich im Penis. :grin:

An ihm mag ich seine enganliegenden Jeans, die seine langen, schlanken Beine und seinen Po betonen. Hemden mag ich auch sehr an ihm, aber einfaches unifarbendes Shirt ist definitiv ein Hingucker in Kombination mit der Jeans. :link:

Ansonsten habe ich noch ein Faible für figurbetonte Mäntel. Rawr.

• 386
    386 (27)
    Meistens hier zu finden
    363
    128
    110
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2019
    Ich finds toll, wenn er figurbetonte Kleidung trägt. Enge Pullis, enge Hemden, enge Hosen. Und diese figurbetonten Mäntel finde ich auch heiß :cool:

• User 149155
    Sehr bekannt hier
    663
    178
    507
    Verheiratet
    23 Januar 2019
    Meiner steht auf meine Standardleggings für zuhause, in einem bestimmten Farbmuster. Wenn ich dazu ein pinkes Tanktop trage, darunter vielleicht noch einen Spitzen-BH, trage, und mich vor ihm stehend runter beuge... ist es vorbei mit Haushaltsarbeit. :whistle:

Hatte ich ja so noch nie, dass jemand auf mein Standard-Gammeloutfit steht (zugegeben, normalerweise trage ich eher Sport- als Spitzen-BH zuhause).

Ansonsten steht er auf Kleider, die tiefe Einblicke gewähren, oder auf seriöse Kleidung mit Blazer.

---

Ich stehe sehr auf Hemden an ihm. :drool: Generell bin ich ein ziemlicher Anzug- und Uniformenfan.

• MissCulotte
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    98
    26
    Es ist kompliziert
    23 Januar 2019
    Mein Freund findet es toll, wenn ich enge Hosen/Leggings trage, da es meine Figur ziemlich krass betont^^
    Am besten noch mit Stiefeln/ oder hohe Absätze.
    Und er steht total auf meine Lederleggings, das macht ihn irgendwie scharf *g* :grin:

• User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.241
    398
    2.983
    Verheiratet
    23 Januar 2019
    Kerl steht drauf, wenn ich schwarze Leggings anhabe. :grin:

Er hat ein olivgrün-schwarz-kariertes Hemd, das mich mit halb hochgekrempelten Ärmeln und engen Jeans ganz schwach macht. :ashamed:

• Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 164174
    Öfters im Forum
    533
    68
    217
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2019
    Meine Frau mag mich gern in Bluejeans und eng geschnittenem Hemd sehen. Dazu ne Lederjacke und meine 8-Loch Docs. Sie mag mich so morgens gar nicht zur Arbeit gehen lassen.
    Ich mag wenn sie ne enge Jeans an hat (low waist, diese bauchnabelhohen Hosen finde ich schrecklich) und dazu - oho - Ankle Boots. Betonen ihren hübschen Hintern spektakulär.

• User 163835
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    24
    Single
    23 Januar 2019
    Ich mag Skinny Jeans und Leggings (speziell Lederleggings) und alles andere, was schlanke Beine entsprechend in Szene setzt. Dropped Armhole Tank Tops find ich auch klasse. Lose sitzende Shirts und Hemden ebenso. Brillen auch.

Keine Ahnung, ob das noch als Alltagskleidung zählt, aber Frauen in Anzügen (also Hemd, Hose, Kravatte und Jacke und optional Veste, nicht die seltsamen Frauenanzüge mit Rock und so weiter) triggern mich sehr positiv.

• TraurigesAuge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    33
    9
    Single
    23 Januar 2019
    Ein gut sitzenden, teuren Anzug (keinen billigen von Boss oder so) finde ich mega attraktiv bei Männern

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten