Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Peterle001
    Peterle001 (40)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #1

    Sexy Po: Schonmal einen ''Biniki'' getragen?

    JA, das Teil heißt tatsächlich "Biniki" (und nicht Bikini!)

    Es ist so eine Art "BH für den Po": Hier sind Bilder

    Damit er auch schön stramm aussieht. :smile:

    Hat jemand sowas schonmal ausprobiert? Oder kennt ihr jemanden, der sowas hat?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 Juli 2008
    #2
    Oh Gott, das macht doch 'nen total hässlichen Po! :ratlos:
    Würde ich niiie tragen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    24 Juli 2008
    #3
    Was es nicht alles gibt!

    Aber der Sinn leuchtet mir nicht ganz ein. :ratlos:
    Diese Hose sieht alles andere als sexy aus. Und offensichtlich ist der Effekt des "BHs" ja auch - also anders als bei einem normalen BH unter dem Pullover.
     
  • Peterle001
    Peterle001 (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #4
    Na ein strammer runder Po sieht an einer Frau doch besser aus, als wenn es so flach und schlaff runterhängt. So wie beim Busen halt auch.



    Das würde ich nun nicht sagen. Der Effekt eines BH ist auch deutlich sichtbar. Nur haben wir uns halt dran gewöhnt. Der Busen sieht ohne BH etwas ungewohnt aus, und der Po mit.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #5
    Neee..
    Mein Po ist so schon shcn genug :smile:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    24 Juli 2008
    #6
    Ich finde dieses "Höschen" alles andere als hübsch...also schöne Frauen finde ich mit sowas wohl unansehnlicher als mit normalem Bikini...
     
  • Peterle001
    Peterle001 (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #7
    Zur Info: Der Biniki ist dazu da, um ihn unter der Hose zu tragen. Mann sieht ihn also i.a. nicht.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #8
    Nein, ich hab so was noch nicht getragen. Und werde ich auch nicht.
    Muss wirklich nicht sein. Abgesehen davon glaub ich auch nicht, dass das Ding besonders bequem ist.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    24 Juli 2008
    #9
    Ok...aber wenn es dann doch mal zur Sache gehen sollte, und ihre Hose fällt, wär ich nicht gerade positiv überrascht...es wirkt ein bischen "billig".
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #10
    Iiiihhh!
    Das schneidet doch voll ein und dann hat man da so komische dellen...
    Würd ich niemals tragen!
    Mein Arsch sieht so viel geiler aus ^^ :grin:
     
  • Peterle001
    Peterle001 (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #11
    Kann dir aber auch passieren, wenn es zu Sache geht und der BH fällt... :tongue: :grin:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    24 Juli 2008
    #12
    Kann schon sein...meinte eher, dass ich den Anblick des Biniki nicht toll finden würde, wenn die Hose fällt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #13

    dacht ich auch! :grin:

    schrecklich. würd ich mir nie kaufen! nicht mal geschenkt bekommen wollen. ne also neeee :grin: :kopfschue
     
  • Peterle001
    Peterle001 (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #14
    Na geschenkt bekommen wäre ja noch schlimmer! Das würde ja bedeuten, daß dir der Schenker unterstellt, daß du sowas brauchst. :tongue:

    Würdest du dich nicht freuen, daß sich das Mädel soviel Mühe gibt, für dich gut auszusehen? :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #15

    wenn du ein parfum geschenkt bekommst...
    meinst du dann auch du stinkst? :hmm:


    dann dreh den satz halt anders rum :zwinker: --> sowas möcht ich nicht mal gratis haben!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2008
    #16
    Müsste man auf den "vorher-nachher"-Bildern Unterschiede erkennen? :ratlos:
    Mein Fazit: Hässlich, wahrscheinlich unbequem, albern und nutzlos.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #17
    Wenn man das Ding unter der Hose trägt, dann kann man das wohl nur unter Jeans, denn bei Stoffhosen würde sich ja was abzeichnen und da kann ich ja gleich nen normalen Slip anziehen. Dann stellt sich mir aber die Frage unter welcher Hose man das dann braucht, damit es einen schöneren Po macht :ratlos:
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    24 Juli 2008
    #18
    Hilfe das sieht ja schrecklich aus!!! Ich würde wohl mich wohl erstmal sehr wundern, wenn das unter der Hose einer Frau zum Vorschein kommen würde. Und nen J.Lo Hintern wirds wohl auch nicht erzeugen.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #19
    Da würde ich lieber ein bisschen Sport machen, um den Hintern zu straffen, als so ein hässliches Ding zu tragen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #20
    also ich hab sowas noch nie gesehen (bisher) und das war auch gut so!
    und das ist nicht von ner sm-seite? :hmm:
    sieht ja mega-bequem aus. :engel:

    gut aussehen hat was damit zu tun, wie einen mutter natur geschaffen hat. alles andere ist ne mogelpackung und peinlicher, als von mutter natur hässlich erschaffen worden zu sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste