Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #1

    sexy Schlafsachen, gemütliche Schlafsachen

    Also ich würde gerne (vorallem von den Mädels ) mal wissen was eure sexieste Nachtbekleidung ist und was euer kuscheliges Wohlfühl Schlafshirt ist, wenn kein Mann in der Nähe ist :zwinker:
    Also bitte Bilder posten, bin gespannt!

    das ist sexy:
    (ist satin sieht etwas komisch auf dem Foto aus) [​IMG]


    und das ist bequem(hose hat auch schon Löcher*rot werd*)[​IMG]
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #2
    Ich hab' überhaupt keine sexy Schlafkleidung. Wozu auch? Das bequemste, also eh das was ich jede Nacht anhab, ist ein zu großes T-Shirt und eine Schlabberhose. Und das auch in der Gegenwart meines Freundes. Oder im Somer nur mit String.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 November 2006
    #3
    Ich trag entweder Boxershorts in babyblau oder pink, mit passendem langärmligen engem Shirt dazu, oder einen klassischen Pyjama.

    Mein "sexiestes" Teil ist glauber ich ein Nachthemd wo "Dumpfbacke" vorne drauf steht. *hihihihihi*

    @Tinki: was ist denn der Anlass? *fg*
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 November 2006
    #4
    Mein bequemstes ist einfach ein normaler langer Schlafanzug, sexy Schlafzeug hab ich nicht wirklich, halt Hotpant und Top oder nackt. :engel:

    Hab aber auch einen Kompromis: Ne tolle lange Schlafhose mit Sternen drauf und dazu n "sexy" Top. Hat bisher allen gefallen. :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 November 2006
    #5
    t-shirt mit langen oder kurzen ärmeln und dazugehörige hose mit langen oder kurzen beinen oder nachthemd, alles aus baumwolle und in bunt mit viel farbe. nix mit sexy, sowas brauch ich nicht. es soll mich nachts warmhalten und verhindern, dass mein ausfluss das bett vollsaut. wenn ich sexy sein will, dann bleib ich nackt :link:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #6
    Gibt keinen bestimmten Anlass ist nur so, das ich schon unterschiedliche Sachen trage, je nachdem ob ich alleine schlafe oder nicht (zumindest am Anfang). So Fotos sind jetzt hochgeladen!
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #7
    Das hier ist mein kuschliger Schlafanzug (den ich eigentlich immer trag, egal, ob mein Freund dabei ist oder nicht):
    [​IMG]
    Und das ist hier das "sexieste" (hab ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt ;-)), trag ich aber nur selten:
    [​IMG]
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    4 November 2006
    #8
    Das Nachthemd gefällt mir^^


    Ich trag meistens Hotpants und Top...Oder halt n großes T-shirt...Im winter auch gern mal ne lange Hose, wenn ich alleine schlaf^^
    Sowas richtig schönes hab ich irgdnwie garnet:ratlos: Muss ich mir mal zulegen^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 November 2006
    #9
    Wenn ich schlafe, dann habe ich nur kuscheliges Zeugs an
    und nichts was wirklich sexy aussieht. Wenn ich mit meinem
    Suessen ein Bett teile, dann schlafen wir eh nackt.

    Sommer:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [Shirt + Hot Pants]

    Winter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [Shirt + Fleece Pants]
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #10
    Wenn es kalt ist, schlafe ich in Boxershorts und Pullover, wenn es warm ist, meistens nackt oder eben nur mit Boxershort :zwinker: Sexy Sachen habe ich zwar, aber irgendwie ziehe ich die nie an...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #11
    Ich hab grad keine Bilder, sorry.
    Das schönste Teil ist so ein schwarzes Spitzen-Négligée; das kuscheligste ist ein Uralt-Mickey-Mouse-T-Shirt, das schon bald auseinander fliegt, ich aber keinesfalls wegwerfen will :tongue:
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #12
    Sexy Schlafzeug habe ich eigentlich nicht. Ich bin da eher der gemütliche Typ. Meinen Flanell-Schlafanzug, den ich momentan trage, finde ich sehr gemütlich.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    5 November 2006
    #13
    Das ist bei mir bequem:

    [​IMG]


    Und das sexy:

    [​IMG]
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 November 2006
    #14
    Ich trag auch das Häßlichste wenn ein Mann in der Nähe ist. Hab da kein Problem damit. Hab zwar auch sexy Zeug, aber das würd mich beim Schlafen nur stören. Brauch absolute Bewegungsfreiheit.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #15
    na ja beim schlafen trägt man das sexy Zeug ja meist eh nicht mehr :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 November 2006
    #16
    Auf Poppen hab ich zur Zeit keine Lust :geknickt:
    Und wenn dann brauch ich dafür kein sexy Nachthemd.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #17
    Bequem: Nackt.

    Sexy: Nackt.

    ... muss ich davon jetzt WIRKLICH Fotos reinstellen? :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #18
    wenn du schon so fragst, liza... :engel:

    sexy: kurzes seidennachthemd.

    hab ich auf reisen im koffer, da man es schön kleinformatig verstauen kann.

    gemütlich: langärmliger und langbeinliger schwarz-weißer baumwolloverall, vorne geknöpft, darin sehe ich aus wie ein pinguin. :schuechte

    das ding hab ich seit 1991 (!), allerdings auch jahrelang nicht getragen. mein freund hat mich darin letzte woche bei mir zuhaus das erste mal gesehen und war entzückt. allerdings hab ich den overall, als wir dann im bett lagen, wieder ausgezogen, denn wir schlafen beide immer nackt, alles andere wäre... zu heiß :zwinker:.

    weder vom nachthemd noch vom overall hab ich fotos.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    5 November 2006
    #19
    und diese aufforderung von ner frau!:tongue:
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    5 November 2006
    #20
    Off-Topic:
    Und immerhin eine Moderatorin. Wer würde sich das sonst trauen? ^^


    Zum Thema:

    Ich sexy: keine Ahnung :smile:

    Ich bequem: nackt, wenns saukalt ist auch ein Schlafanzug


    Frau sexy: nackt, ansonsten die Sachen von xoxo, solang ich weiß dass die Frau sie bald auszieht ^^

    Frau bequem: keine Ahnung, aber nackt wäre nicht schlecht :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste