Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maude
    Maude (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #1

    Sexy SMS sind nix für meinen Freund...

    ... ich schicke meinem Freund ab und zu mal eine SMS in der steht, dass ich ihn jetzt gerne bei mir hätte und ich ihn jetzt am liebsten vernaschen würde... oder dass ich gerade wahnsinnige Lust auf ihn hätte.
    Leider lässt er sich auf diese SMS nicht wirklich ein, bzw. ich habe das Gefühl er fühlt sich verunsichert. Vielleicht mag er es auch nicht wirklich.

    Wenn ich ihn frage ob er diese Art von SMS nicht mag sagt er, doch...er würde es mögen...leider ist seine Reaktion darauf meistens halt anders.

    Gestern wollte ich ein wenig schöne Stimmung am Telefon herbeizaubern, aber auch da hat er irgendwie auf ein anderes Thema umgeschwenkt.

    Ich finde es echt merkwürdig, er ist ja nur am Telefon oder bei meinen SMS so. Wenn wir uns sehen, dann haben wir ganz tollen Sex, und da geht auch sehr sehr viel von ihm aus.

    Was meint ihr, ist er nur zu schüchtern oder steht er einfach nicht auf Telsex ?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #2
    Das ist wirklich nicht jedermanns Sache, ich habs auch lieber, man ist direkt bei mir als es so "anonym" zu machen. Vielleicht ist er da einfach etwas unbeholfen und weiß nicht so recht, wie er verbal bzw schriftlich darauf reagieren soll und er fühlt sich zu verkrampft dabei.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #3
    Er steht einfach nicht drauf.
    Aber ich denke, damit kannst du leben :zwinker:
     
  • Maude
    Maude (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #4
    Ja klar kann ich damit leben, ist ja auch kein Beinbruch.
    Wollte halt einfach wissen obs wirklich nicht jedermanns sache ist.

    ich habe ihn übrigens gerade darauf angesprochen und er meinte ganz selbstverständlich er findet die SMS gut... ??
    Okay was auch immer :grin: :grin:
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #5
    Ich finds zum Beispiel auch geil wenn mein Freund beim Sex oder so dreckige sachen sagt :drool:
    aber trotzdem geht da auch nich so viel von mir aus,weiß nich immer was ich sagen soll (und bin meistens auch zu geschafft ^^)

    Vielleicht findet ers echt toll.
    Es gibt viele Männer die sich in der hinsicht nich ausleben,
    also es kann auch sein dass er einfach davon ausgeht dass sowas "frauensache" ist oder so :zwinker: und dass er deshalb nich drauf reagiert.
    Ich denke er weiß einfach nich genau was er in seiner Rolle als Mann sagen soll,freut sich aber trotzdem.
    Is aber kein Problem,wenn du willst mach weiter.
    Wenns ihn so stören würde dann hätte er dir das schon längst gesagt denk ich.:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #6
    Nun, es kann ja gut sein, dass es ihm gefällt, so ne Sms zu bekommen, aber eben selber nicht so recht weiß, wie er sie beantworten soll. Und es käme natürlich doof, wenn er dir sagen würde, dass er nicht drauf steht, das könntest du dann wieder missinterpretieren, dass es ihn nicht anmacht oder so. Wahrscheinlich ist es einfach so, dass er nix dagegen hat, wenn er so was bekommt, ihm das sicher auch gefällt, aber er nicht der Typ ist, der dann darauf antworten mag, weil ihn das verunsichert o.ä.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #7
    Zwischen "gut finden" und darauf "angemessen" zu reagieren, ist ein Unterschied.

    Da ist wohl deine Erwartungshaltung zu groß.

    Ich finde so eine SMS von meiner Freundin auch toll, aber geantwortet habe ich nie ...
     
  • artgiant
    Gast
    0
    18 November 2007
    #8
    nicht immer lust

    Hy,
    es ist natürlich schwer zu glauben, aber vielleicht ist dein Freund durch deine direkte Art etwas schockiert und fühlt sich unter Druck gesetzt.
    Die Tatsache das euer Sex gut ist, wenn ihr euch trefft, zeigt dir doch das du ihn durchaus stimulierst, wenn er dich für sich alleine hat und sich Zeit lassen kann.
    Am Tel fehlt ihm wahrscheinlich die Zeit und die Ruhe sich darauf einzustellen. Entgegen allen Gerüchten haben wir Männer nämlich auch nicht immer Lust und brauchen manchmal etwas Zeit, in der wir uns einstimmen.
    Probier doch mal wie er reagiert wenn du ihn mal anrufst oder sms bevor ihr euch trefft. Wobei du
    dann nur geheimnisvolle Andeutungen machen solltest, so das er die Zeit bis zu eurem Treffen dann damit verbringen kann, sich zu überlegen was du später mit ihm anstellst.:zwinker:
    Ich denke, wenn du das anschließende Treffen dann tatsächlich richtig heiß machst, wird er mit der Zeit, immer mehr auf die tel aktionen abgehen. Ich mache es mit meiner Freundin zB. so, das ich mir eine erotische Geschichte ausdenke und ihr schicke. Mittlerweile schickt sie dann die Fortsetzung zurück und Abends spielen wir dann lustig Theater.
    LG Artgiant
     
  • Maude
    Maude (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #9
    Also ihr meint es schmeichelt ihm auf jeden Fall...dann ist es doch immerhin die Sache wert.

    Ich meine ich überschütte ihn damit ja auch nicht, sondern ich machs halt mal ab und zu :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #10
    Mach es weiter, solange du willst.

    Ich denke nicht, dass es "schaden" könnte ... :drool:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 November 2007
    #11
    Mein letzter Freund ist auf sowas auch nie angesprungen....habs dann irgendwann einfach gelassen, man kann die Leude ja nicht zu ihrem Glück zwingen. :zwinker:
     
  • Maude
    Maude (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #12
    Vielen Dank für eure vielen Antworten !
     
  • Augen|Blick
    0
    18 November 2007
    #13
    Vielleicht traut er sich auch einfach nicht. Ich find 'dirty talk' egal ob nun verbal oder schriftlich, fordert eine gewisse Überwindung, speziell als Typ hatte ich da immer bedenken, mich irgendwie 'notgeil' oder 'pornomäßig' anzuhören, bzw. zulesen. Also meine Hemmschwelle ist da ziemlich hoch, mach sowas erst, wenn ich explizit weiß, dass meine Geliebte auf sowas steht. Manche Männer brauchen auch keinen Wink mit dem Zaunpfahl, sondern eine konkrete Ansage. Und zu guter letzt, vielleicht kann er es auch einfach nicht, nicht jeder drückt sich schriftlich sicher aus, speziell wenn es um solche Dinge geht :zwinker:
    LG
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #14
    mein freund springt auf sowas auch nicht an, aber wenn ich damit aufhöre beschwert er sich :zwinker:

    also nur weil nicht die reaktion kommt die du dir wünschen würdest, heißt es nicht, dass ers nciht mag
     
  • -V-
    -V- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    19 November 2007
    #15
    mh... also ich weiß ja ned in welcher häufigkeit die sms kommen... aber wenn ich so eine 2-3 mal im JAHR kreig würd ich mich drüber freuen...

    kommen die aber 2-3 mal im moant würds mich annerven irgendwann :tongue:
     
  • Kirie
    Kirie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #16
    Also mein Freund bekommt es gerne und ich bekomme es auch gerne ^.^

    wir sind da auch ziemlich gut drin insowas xP

    Aber halt nicht jeder mag es ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste