Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Studiengänge findet ihr sexy? (ätsch, nur girls) /// nicht genanntes posten!

  1. Deutsch, Literatur, Germanistik

    1 Stimme(n)
    4,0%
  2. Mathe

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Fremdsprachen

    2 Stimme(n)
    8,0%
  4. Jura

    4 Stimme(n)
    16,0%
  5. Religion, Ethik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Geschichte, Gemeinschaftskunde, Erdkunde

    3 Stimme(n)
    12,0%
  7. Schauspielerei, Kunst, Gesang, Musik

    4 Stimme(n)
    16,0%
  8. Biologie, Chemie, Physik

    4 Stimme(n)
    16,0%
  9. Sport

    1 Stimme(n)
    4,0%
  10. Architektur (egal ob für Häuser oder Autos etc)

    4 Stimme(n)
    16,0%
  11. Seit wann kann ein Studiengang sexy sein?

    13 Stimme(n)
    52,0%
  12. Informatik

    4 Stimme(n)
    16,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • 12 Mai 2004
    #1

    Sexy Studiengänge

    was findet ihr mädchen reizvoll, also was macht die person interessanter?

    macht irgendwas langweilig, cool, schwul, behindert, trendy, attraktiv??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sexy?
    2. Sexy...
    3. Sexy
    4. Sexy Fotos verschicken
    5. Macht DIY sexy?
  • cat85
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #2
    BITTE?

    es wär mir neu, dass irgendein Studiengang sexy macht...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #3
    Mir auch ... Studiengänge haben doch nichts mit sexy zu tun ... :rolleyes2

    Juvia

    P.s.: Hab noch ne Antwortmöglichkeit ergänzt ...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #4
    Deine Umfragen sind sowas von bescheuert ...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #5
    Inweifern soll denn ein Studiengang sexy sein? Und selbst wenn es auf die studierende Männerschaft bezogen is - ne imma-bescheinigung amcht noch lange keinen Hecht *gäähN*
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #6

    Du sprichst mir aus der Seele :tongue:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #7

    Und das bei jedem dieser Umfragen ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #8
    Mir auch .. und bestimmt net nur uns beiden :grin:

    Juvia
     
  • *sternchen*
    0
    12 Mai 2004
    #9
    .....
     
  • 12 Mai 2004
    #10
    naja bei der musik will ich mich nich danach richten, sondern eher wissen wie das manche toll finden können oder ob ich mir das einbilde...

    naja schade wenn ihr meine umfragen nicht versteht, eric hats jedenfalls geblickt so einigermaßen.

    und wieso fügst du da einfach so ne neue antwort zu? man sollte sich shcon entscheiden... außerdem wirst du nich behaupten, dass es den gleichen eindruck macht wenn man seinenf reundinnen erzählt dass der neue macker ein chefarzt ist oder müllmann...

    naja nur mal so, wenns euch nicht gefällt postet einfach nicht, meine umfragen sind eh die besten...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #11
    Weil anscheinend mehrere User der Meinung waren, dass ein Studiengang net sexy sein kann :tongue:

    Tja, das mag für oberflächliche Leute, die mit ihrem Partner angeben wollen, zutreffen ... mir wär das schnuppe ...

    Jo, wenn man lachen will :grin:

    Juvia
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #12
    di hast informatik vergessen,
    das törnt bestimmt an :tongue:
     
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #13
    Wen du auf Männer steht, mußt du Elektrotechnik studieren *G*
    Da gibts im Umkreis von 50m um den Hörsaal keine Frau :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.382
    133
    106
    Verwitwet
    12 Mai 2004
    #14
    Ja genau, Informatik und ET/IT fehlen :angryfire
    Protest!

    Das sind die sexiest Studiengänge überhaupt :tongue:
     
  • 13 Mai 2004
    #15
    jo, über informatik hab ich auch nachgedacht!

    das wäre mal sinnvoll, das zu ergänzen!!!

    (anstatt sonstige kommentare, die jeden dazu verleiten die frage falsch zu verstehen und suggestieren diesen punkt anzuklicken)
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #16
    kann nur zustimmen...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 Mai 2004
    #17
    Böh, also wenn ich mir die Leute anschaue die an der Uni aus der U-Bahn aussteigen macht Studiern definitiv nicht sexy!
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #18
    welchen student ich sexy finde???

    den, dem es scheissegal ist was frauen über den studiengang denken, sonder ein ziel hat und etwas studiert (oder ne ausbildung macht) was ihn erfüllt!!!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #19
    *zustimm* Wenn jemand von dem, was er macht, total überzeugt ist. Wenn er einem aus dem Stehgreif erzählen kann, was er spannend findet und warum. Wenn er begeistert bei der Sache ist und man ihn dann auch nicht zu jeder Prüfung hinschleifen muss. Wenn er sich Mühe gibt und das Studium nicht als Lückenfüller und Zeitverschwendung sieht. Eben wenn es für ihn wichtig ist und er sich da auch engagiert (aber nicht so doll, dass ihm dann die Zeit für alles andere fehlen würde...)... Ich finde einfach Männer sexy, die wissen, was sie wollen, und versuchen DAS zu erreichen!
     
  • kantje
    kantje (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    13 Mai 2004
    #20
    Ich glaube terminator meint etwas anderes...Ist doch auffällig, daß sich unter Sportstudenten sehr gutaussehende Typen finden lassen (woran liegts? na am Sport) nun wird man gegen jeden Studiengang seine Vorurteile finden :zwinker: zum Beispiel das sich unter den Informatikern kaum frauen befinden und wenn dann sind sie doch eher vom männlicheren Typ und sowieso sind die Informatiker die stillen blassen Erscheinungen mit ForYouRucksack und Hornbrille /gilt auch für Physiker *g* die Juristen und BWLer sind immer noch die denen das beste Aussehen und die besten Chancen bei Frauen nachgesagt werden...warum sind wohl BWLer Partys so begehrt?

    Achja die Mediziner....also viele hübsche aber auch arrogante Typen laufen hier rum...warum? na weil sie Medizin studieren und sich als was besseres fühlen... :link: und auch wenn Medizinerinnen sehr viel zu tun haben gibt es doch sehr viele attraktive Frauen hier....

    Ich stelle immer wieder fest, daß sich doch in den Informatikstudiengängen sehr interessante und gutaussehnde Typen irgendwo finden lassen...vielelicht treffe ich auch immer nur die 1% dieses Studienganges....


    Und fragt man meine Freundin muss ich sagen Architekten und Biologen haben einen an der Waffel *g*


    Gruß
    kantje


    PS mir ist egal was er studiert...meistens find ich es cool, wenn er was studiert was ich nicht kenne und was mich interessiert :gluecklic (also net Sport)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste