Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #1

    Sexy...

    Hallo zusammen,

    wollte euch mal fragen, was ihr am Körper des anderen Geschlechtes super sexy findet.

    Ich z.B. finde bei Männern diesen Strich aus Haaren, der vom Bauchnabel runter geht total geil und schöne große, gepflegte Hände :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sexy?
    2. Sexy
    3. Sexy Fotos verschicken
    4. Macht DIY sexy?
    5. Sexy Akzente
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #2
    kräftige Hände und der Oberkörper und vorallem der Arsch , :drool: :drool: :drool:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Juni 2007
    #3
    Wenn ich verliebt bin/Gefühle hab, alles. Ansonsten so ziemlich gar nichts. :schuechte_alt:
     
  • 3 Juni 2007
    #4
    schöne gepflegte Hände, Oberkörper/Rücken, Oberarme, kleine Grübchen, keckes lächeln, Augen, Lippen, manchmal gewisse Narben, Hüftbereich, Hintern :tongue: .............. da gibt es etlich viele Sachen.... bei jedem Mann was anderes....
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #5
    smile
    ich glaube das trifft den nagel auf den kopf! (wollte schon nabel schreiben ... soviel zu freud. :grin:)

    jeder mensch hat irgend etwas besonderes was einen sexy macht.

    bei der einen sind die augen wunderschön, bei der nächsten kann das der mund sein, oder jaja, das darf ja nicht fehlen ... lange haare. :grin:

    ich kann und will mich da gar nicht festlegen.
    ich bin kein fussfetischist, aber ein schöner fuss kann schon sexy sein, oder ein bein, oder sonstwas.

    letztlich finde ich ausstrahlung unheimlich sexy. :zwinker:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #6
    ich finde herausstehende hüftknochen besonders sexy :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #7
    augen
    lippen
    schultern
    arsch
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #8
    besonders sexy finde ich hände. vorallem gepflegt müssen sie sein und relativ lange finger und trotzdem diese typisch männliche form haben.
    außerdem finde ich rücken und schultern extem sexy. wenn mein schatzi mit dem rücken zu mir beim umziehn steht kann ich meinen blick garnicht von ihm lassen
    und die haare auf dem bauch, die ganz dezent die richtung vorgeben sind einfach nur hrrrrr. mit den fingern damit spielen und langsam nach unten wandern....:drool:
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #9
    helle augen (kein braun) und eine knochige wirbelsäule....:grin:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #10
    Ich kann euch ja mal aufzählen,was ich an meinem Süßen sexy finde :drool:

    - seine grünen Augen
    - seine sinnlichen Lippen
    - seine breiten Schultern :engel:
    - seine großen,männlichen Hände
    - seinen Knackarsch
    - seine Narbe am Oberschenkel + Wade

    Eigentlich alles....:drool: :link:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Juni 2007
    #11
    Knochige Wirbelsäule? *uuuuhhh* *schauder*

    Das stimmt allerdings! :zwinker: Die drei Männer, mit denen ich bisher im Bett war, waren wirklich VÖLLIG verschieden, verschiedener hätte es kaum sein können. *lach* Und alle fand ich zu ihrer Zeit attraktiv und sexy. :smile:

    Bei mir hat (sexuelle) Attraktivität sehr, sehr viel mit Gefühlen und Sympathie zu tun. Ich muß jemanden KENNEN, um ihn sexy finden zu können. Irgendeinen Schauspieler oder einen gutaussehenden Typ auf der Straße kann ich zwar ansehen und denken: "Ja, der sieht gut aus, objektiv gesehen", aber ich kann NICHT denken "wow, ist der sexy, was für ein Körper, wie der wohl nackt aussieht?". Das GEHT einfach nicht bei mir, das KANN ich gar nicht.
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #12
    augen
    body
    hände
    :schuechte
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #13
    ich kann das garnicht genaus sagen..ich achte viel auf die haare und die hände aber letztlich kommts für mich auf das gesamterscheinungsbild an.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #14
    Das triffts ganz gut :grin: :grin: :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #15
    Wie andere bereits angemerkt haben, finde ich an einem Mann, mit dem ich nichts Näheres zu tun habe, grundsätzlich überhaupt nichts sexy. Für mich bedeutet der Begriff, dass der Mann mich auch sexuell anzieht (und später auszieht *g*) und das passiert mit Garantie nicht, wenn ich nur irgendeinen Waschbrettbauch oder Knackarsch betrachte.

    Ich definiere auch sexuelle Attraktivität nicht unbedingt mit den altbewährten und herausragenden Attributen...für mich zählt viel mehr, wie er sich mir gegenüber gibt, wie er mich ansieht, was seine Stimme "anzurichten" vermag...der Mann kann in den Augen anderer ein ziemlicher "Normalo" sein...für mich wird er aber mit seiner Art zum unwiderstehlichsten Kerl der Welt.
    Da brauche ich keine Muskeln, volles Haar, einen Riesenschwanz...ein schiefes Grinsen, ein sehnsuchtsvoller Blick, eine Narbe vom Fußballspielen, einen leichten Gurrlaut beim Küssen u.s.w. lassen mein Herz und Pussi höher schlagen und nicht das Aussehen einzelner "Ersatzteile" seines Körpers.
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    3 Juni 2007
    #16
    unterarme
    gesicht (markante wangenknochen)

    aber wenn ich verliebt bin, alles :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #17
    Augen, evtl. auch Haare und das Gesamtkörperbild.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #18
    Exakt das gleiche fasziniert mich auch als erstes... :drool:

    Ziemlich gut find ich auch nen 3-Tage-Bart, aber das sieht nicht an jedem gleich gut aus...
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #19
    mein freund hat wahnsinnig schöne hände ( so auch mit adern). das gefällt mir besonders. und ich schaue sie mir gerne an und stelle mir dann immer vor wie diese hände mich bald überall berühren. einfach nur geil. bei anderen männern schaue ich mir auch die hände an.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #20
    Ohja! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste