• WEED_ST
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2013
    #1

    Sexy

    Huhu :smile: noch jemand wach ?
    mal eine frage an die jungs was würde euch so gefallen an "sexy desouses " ?
    danke schon mal im vorraus :*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexy Akzente
    2. Sexy Alltagskleidung
    3. Sexy...
    4. sexy?
    5. Sexy Fotos verschicken
  • Jerrycho
    Jerrycho (37)
    Benutzer gesperrt
    21
    3
    11
    Single
    5 August 2013
    #2
    Ich denke Hübscher BH (mit tiefen Einblick), heisser String und halterlose Strümpfe verfehlen Nie die Erwünschte wirkung :grin:
     
  • BlauerTaucher
    0
    5 August 2013
    #3
    Kommt auch n bißchen auf deine Figur an und wie du damit uzugehen weißt.
    Auf jeden Fall nix von Kik, Woolworth (gibt es den noch?) oder vom Wühltisch.
    Wenn es etwas sein soll, daß du im Alltag tragen willst, dann eher im mittlerem Preissektor.
    Ansonsten würde ich den Frauen raten NUR qualitative Dessous auszusuchen.
    Der hohe Preis macht sich rüher oder später bezahlt. Es sei denn, du kennst nur ungehobelte Klötze als Sexpartner, die dir nur stillos die Kleidung vom Leib reißen :smile: Dann doch nur die billigen Sachen.

    Und DU musst es wissen, ob es dir gefällt, einen String durch deine Pobacken zu ziehen. Das soll ja auch nicht jederfraus Sache sein. Wir Männer wollen nicht daran schuld sein, daß ihr meint, Strings tragen "zu müssen", weil uns Kerle das geil macht :zwinker:

    Was allerdings gar nicht geht und wo mich der Brechreiz überkommt, daß sind mausgraue Dessous.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2013
  • ----------
    ---------- (57)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    5 August 2013
    #4
    Ich brauche keine "sexy desouses".
    Ich möchte ja den Inhalt und nicht die Verpackung.

    Bei Süßigkeiten kaufe ich auch die, die mir schmecken, und nicht die, die schön verpackt sind.
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    5 August 2013
    #5
    Meinem Freund würde daran gefallen sie mir auszuziehen :zwinker:
    Ansonsten legt er nicht allzu viel Wert darauf.
     
  • Jerrycho
    Jerrycho (37)
    Benutzer gesperrt
    21
    3
    11
    Single
    5 August 2013
    #6
    Logisch herrunter reissen ist doch das Schönste an Sexy Unterwäsche :grin:
     
  • DerDuke1982
    Meistens hier zu finden
    319
    128
    184
    Verheiratet
    5 August 2013
    #7
    Ich finde es auch mal schön wenn sie sich für mich extra schick macht, ist doch auch gut fürs eigene Ego da sie es ja für mich macht. Und sieht ja auch scharf aus.
    Halterlose Strümpfe finde ich scharf, BH mit tiefem Ausschnitt, Korsett ist auch was nettes, da gibt es ne ganze Menge an Dessous die mir als Mann an einer Frau gefallen.
    Aber am Ende des Tages ist es bei mir wie wohl bei den meisten Männern, selbst das schlabber Schlafshirt was viel zu weit ist geht als Reizwäsche durch da man sowieso scharf auf die Frau ist die drinn steckt.
     
  • sgc1
    sgc1 (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    4
    nicht angegeben
    7 August 2013
    #8
    Dessous oder keine Dessous - völlig egal - hauptsache die Beine enden in High Heels :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2013
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    7 August 2013
    #9
    Off-Topic:
    Um's mal richtig zu schreiben: es heißt Dessous.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    113
    38
    Single
    7 August 2013
    #10
    Ein hübscher Bh und ein dazu passender String sind optimal :smile: Mehr braucht es gar nicht :zwinker:
     
  • User 134235
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    113
    56
    Single
    7 August 2013
    #11
    Also ich finde das Schönste an heissen Dessous die Trägerin. Und noch heisser finde ich, wenn SIE die Dessous anbehält und ich meine Fantasie walten lassen kann. Übrigens lässt sich auch guter Sex haben, ohne die sexy Unterwäsche herunter reissen zu müssen. Sie lässt sich ja auch nur leicht zur Seite schieben... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten