Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liebesteufel
    0
    26 Juli 2004
    #1

    Sexzeiten

    Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage... Zu welcher Zeit (morgend, mittags, abends, nachts) habt ihr am liebsten Sex?

    DANKE :tongue:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #2
    Morgens iss geil, aber recht selten.. Mittags iss meist net ganz so extrem Geil.. Abends iss ohnehin Pflicht.. *gg*
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    26 Juli 2004
    #3
    Immer und überall. Sex ist zu jeder Zeit geil.
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #4
    abends oder nachts ist es geil weis es so schön dunkel ist und so *fg*
    und mittags auch manchmal. morgens naja....
     
  • Joe76
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #5
    Morgens machts besonders Spass. Das geht bei uns aber nur am Wochenende. In der Woche, gehts meist nur nachmittags.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #6
    Egal....Hauptsache Sex....

    Wir sehen uns nicht so oft und da kann man sich das nicht aussuchen....wenn man will, muss man das nehmen, was man kriegen kann... ;-)

    Aber ich finds morgens extrem geil....kurz bevor man zur Arbeit fährt....da fängt der Tag gut an...

    evi
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2004
    #7
    Morgens isses definitiv am schönsten, erst noch so halb verpennt und plötzlich topfit - oder danach nochmal einschlafen, wenn man net raus muss :cool1:
    Abends ist allerdings die beste Zeit, weil man dann meist keinen Stress hat. Und nachts: je nach Verfassung... Nach ner Party bin ich manchmal echt fertig und will gar nix mehr. Außer wenn´s schon wieder morgen wird --> s.o. *g*
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    26 Juli 2004
    #8
    Mir ist es eigentlich egal, allerdings muss ich sagen, dass der Sex am Morgen, also so gleich nach dem Aufwachen am schönsten und am geilsten ist.
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #9
    morgens muss man oft ja nicht mal das blut an die richtige stelle bekommen:zwinker:
    sonst ist mir die zeit eigentlich auch egal, wenn man lust hat spielt das net so die rolle..zu übermüdet is weniger günstig..
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #10
    morgens ist genial, da ist man ausgeruht und ich kann so richtig geniessen...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #11
    Das ist mir total egal! ich finds immer geil :grin:
    Aber abends würd ich nicht drauf verzichten wollen.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #12
    Abends finde ich am schönsten, da kann man so gut danach kuscheln und sorgenfrei einschlafen!

    LG misoe
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #13
    so sehe ich das auch...obwohl, wenn man morgens viel Zeit hab, finde ich es dann genausogut! :grin:
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    27 Juli 2004
    #14
    Das is uns so hoch wie breit^.^

    MOrgens, Abends, MIttags, Nachts^^ Hauptsache s macht spass
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #15
    glaubst du echt ich guck dabei auf die Uhr?
    Dann wenn man Lust und Laune zu hat..ist am spontansten und meistens dann auch der Sex am besten :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #16
    *zustimm*

    vana
     
  • Faerie
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #17
    wir haben da auch keine Zeiten. Ich habs ja lieber Abends, damit man danach schön kuscheln kann und anschließend einschlafen kann, aber ich mache es auch zu jederzeit. Ich sage nicht nein, wenns 3 Uhr morgens oder 12 Uhr Mittags ist, es sei denn, ich hab grad keine Lust :zwinker:. Morgens machen wir es aber eher seltener. Kam aber auch schon vor
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #18
    Da gibts ne Umfrage im Umfrage-Forum zu!
    Bitte das nächste Mal suchen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste