Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 142319
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    113
    21
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2014
    #1

    Shades of Gray

    Hallo ihr :smile:

    Ich bin zur Zeit beim ersten Teil von der Triologie. :smile:
    Wer von euch liest es oder hat es gelesen?
    Wie fandet ihr es?
    Könnt ihr euch so etwas vorstellen und was hat euch an diesem Buch am meisten gefallen/ nicht gefallen? Wollt ihr euch den Kinofilm dazu ansehen?

    Wer es noch nicht gelesen hat, habt ihr es vor? :smile:

    Liebe Grüße :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Dezember 2014
  • User 129692
    Beiträge füllen Bücher
    1.041
    248
    1.263
    in einer Beziehung
  • gurl
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2014
    #3
    Ich habe mir das Buch von einer Freundin ausgeliehen, die es nur so vergoettert.
    Ich aber kann mich damit nicht besonders anfreunden. Ich bin noch nicht zum Mittelpunkt des Buches gekommen , das sexuelle hat denke ich schon seinen gewissen Reiz. Aber ich kann den Typen sowas von nicht leiden, dass mich das ganze total abturnt :-D
    Im Ernst, er reizt mich null, und ich denke dann macht das Buch auch keinen Spaß.
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    26 Dezember 2014
    #4
    Off-Topic:
    *grey


    Hab alle gelesen, naja war eben Kitsch hoch 3 und komplett realitätsfern in jeder Hinsicht. Aber in den Film muss ich natürlich aus Neugier trz :grin: nur um danach zu motzen xD
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    26 Dezember 2014
    #5
    Langweilig, kitschig und brav.
    Und dass am Ende geheiratet wird, bestätigt nur das Klischee *g*
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (31)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2014
    #6
    Mommy Porn

    Man sollte eine Warnung auf den Einband anbringen das man während des Lesens besser nichts tringkt. Es besteht Erstickungsgefahr während man sich kaputt lacht.
     
  • User 37179
    User 37179 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    78
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2014
    #7
    Also das macht mich jetzt neugierig- vielleicht sollte ich es doch mal lesen. :grin:
     
  • User 142319
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    113
    21
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2014
    #8
    @Nobody2013 : Sorry ich hatte mehrmals in der Suchfunktion eingegeben, aber es kamen immer nur vier Beiträge über völlig andere Themen.
    Jetzt fällt mir auf, das ich Grey falsch geschrieben hatte:annoyed: Kein Wunder. Sorry, sonst hätte ich nie einen neuen Thread eröffnet.. :ashamed:
     
  • User 129692
    Beiträge füllen Bücher
    1.041
    248
    1.263
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2014
    #9
    In solchen Fällen ist Google oft besser als die interne Suchfunktion. Denn die ersten beiden Threads findet Google beispielsweise trotz Schreibfehler.
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.734
    348
    4.144
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2014
    #10
    Off-Topic:
    Folglich kann hier zu. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.