Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rocko
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #1

    sharf gx 10 datenkabel ?

    Hi,

    weiss einer zufällig was man alles mit den Datenkabel machen kann ???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. usb datenkabel
    2. treibersuche bezgl. handy datenkabel
    3. Software Windows 10
    4. Software Windows 10
    5. TV The 100
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.480
    148
    120
    Verwitwet
    8 Januar 2004
    #2
    Also falls das ein Handy ist:
    Vmtl. Klingeltöne, Logos, SMS, Adress/Telefonbuch, Termine.
    Evtl. (SIM-)Lock entfernen.
     
  • mr_error
    mr_error (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    8 Januar 2004
    #3
    also bei meinem ngage kannste alles (!) egal ob spiele, bilder, klingeltöne, musik von der mmc-card auf den pc und vom pc auf die mmc-card kopieren.
     
  • Rocko
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #4
    ging mir nähmlich nur darum - Habe paar mms bekommen von einen anderen Handy, leider kann mein Handy die Bilder nicht anzeigen oder so jedenfalls mußte ich es denn im Internet abrufen.So und jetzt hätte ich ganz gerne gewußt ob ich die Bilder die ich bereits auf meinen PC gespeichert habe auf mein Handy laden kann ???
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #5
    Ja geht! Dazu brauchst du allerdings Software...
    Ich meine mich erinnern zu können,dass du eine Backupsoftware brauchst,die
    den kompletten Inhalt auf deinen Pc lädt und ne Software,die die Bilder aus dem Backup ausliest.
    Such mal bei google! :blablabla

    Du kannst deine Bilder bei Justanotherportal hochladen und dann übers Wap runterladen.
    1.Seite laden

    wap.justanotherportal.de

    2.Auf Galerie klicken
    3.Bild hochladen
    4.Übers Wap(Handy) auf die Seite wa.justanotherportal.de gehen
    5.Als User zum Beispiel
    Benutzer:Forum oder dummy
    Passwort:Forum dummy
    nehmen.
    einloggen
    und die hochgeladene Datei aufm Handy speichern.

    Feddich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste