• dustbunny
    Gast
    0
    13 August 2002
    #21
    Also ich muss mal sagen gegen Achselbehaarung bei Jungs hab ich generell nichts einzuwenden.
    AUSNAHME: Wenn man aus den Achselhaaren einen 10cm langen Zopf flechten kann, das muss wirklich nicht sein, dann sollten sie wenigstens gestutzt werden.
    Ganz weg rasieren finde ich auch leicht ?!? schwul ist find ich ein falscher ausdruck.....es wirkt einfach nicht mehr richtig männlich!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  • Mausi85
    Gast
    0
    13 August 2002
    #22
    also ich find das zum einen nicht schön und zum anderen störend wenn einer nen "busch" unter den achseln hat.
    das ist doch überhaupt nicht "schwuchtelig"... wieso habt ihr kerle da eigentlich so angst davor? eigentlich ist es doch egal wer euch für homo hält und wer nicht. euch kanns egal sein. wer euch näher kennt merkts dann schon.
    also - männer rasiert euch!


    die maus
     
  • Winddancer
    Gast
    0
    13 August 2002
    #23
    @dustbunny und @LittleJoe Klar ist das ganze Einstellungssache. Ich stand dem Vorschlag meiner Freundin auch erst recht skeptisch gegenüber! Aber ich muss sagen es ist viel viel angenehmer und beim Sex ist es sowieso nur störendes "Buschzeug". Das ist ja also würde ich meine Katze küssen! ok blöder Vergleich.

    Ich kanns mir "mit" einfach nimmer vorstellen! Und wer sich nicht entscheiden kann oder unschlüssig ist... Muss ja nicht immer alles sein. Gibt ja durchaus Teilrasuren. Für die wichtigsten Stellen sozusagen. :grin:
     
  • freestyle016
    0
    14 August 2002
    #24
    hi

    @Beastie: es ist für ein mädchen zu männlich sich nicht unter den achseln zu rasieren. aber ja, ich tue es auch.

    @untenrum : nein sicher nicht. wenn das meine alten eltern sehen meinen die noch ich werde zum zuhälter oder so (haben früher neben bordell gewohnt, daher sind sie negativ eingestellt auf alles was mit sex zu tun hat, auch rasieren im intimbereich, wollt mir nämlich mal die schamhaare färben zum gag aber da sind sie ausgerastet)

    ncohmal @Beastie du sagst ich 'verlange' es von den girls. verlangen tu ich garnix. ich sage nur dass ich es eben nicht schön, bzw erotisch finde

    mfg
    andi
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    14 August 2002
    #25
    jo, stimme freestyle zu: es sieht bei nem girl doch schöner und erotischer aus wenn sie unter den armen und im intimbereich rasiert is. bei mädels is der gesamte körper doch allgemein nich so behart und da is es doch dann schöner wenn der rest auch enthaart wird oda nisch?! bei männern gehören haare eben dazu, wie die schaumblume zum bier:zwinker: oder nisch?!!?!!?!!?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 August 2002
    #26
    irgendwie hab ich diesen satz gar nich verstanden *lach*

    es hörte sich halt so an, als ob du das so haben willst
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2002
    #27
    also wenn ich jetzt mal von mir ausgehen, ich finds im allgemeinen bisle abstosend ! bei frauen find ich es nur eklig, wenn sie achselbehaarung hätten ! Auch wenn es männer von der frau erwarten, sollten sie es auch machen ... find es einfach komisch, wenn man etwas von jemanden verlangt, aber es dann selber nicht machen will !
    [Ich persönlich rasiere mir die achseln und ich bin nicht schwul oder sowas ... auch die schwarmbehaarung wird bei mir zurecht gestutzt :clown: , sieht einfach besser aus !]
    Schwarmbehaarung sieht auch nicht anmachend aus , wenn es nicht etwas reduziert und/oder gestutzt wurde, meiner meinung nach !
    Jetzt bei beiden geschlechtern !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten