Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2007
    Gast
    0
    4 November 2006
    #1

    Shining mit Jack Nickolson

    kann mir einer sagen, in welcher szene und in welchem zusammenhang genau der ehemalige caretaker des overlook hotels den jack vor einem "nigger" (zitat) warnt? wär mir grad wichtig :zwinker:

    danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jack Johnson Text übersetzten, bitte
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #2
    Ich kenne zwar den Film, kann mich auch an die Szene erinnern. Aber in welchem Zusammenhang weiß ich nicht so recht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #3
    Das ist glaube ich in der Szene, als Jack auf die "Geisterparty" kommt und sich im Waschraum sauber macht, weil ihn einer der Kellner bekleckert hat. Da kommt dann der ehemalige Hausmeister dazu und redet ihm ein, dass seine Frau und sein Sohn Ärger machen und dass ein "Nigger-Koch" in Verbindung mit seinem Sohn steht und er ihn zur Hilfe gerufen hat. Schätze es ist in der zweiten Hälfte des Films. Jedenfalls ist Jack zu dem Zeitpunkt schon ziemlich wirr. <g>
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 November 2006
    #4
    Geht mir auch so. Aber vermutlich hat Ginny Recht! :zwinker:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #5
    Genau die Szene ist es!!!!!!! :smile:
     
  • 2007
    Gast
    0
    4 November 2006
    #6
    bloß dauert dei szene soooo ewig ^^

    wie fandet ihr den film eigentlich?

    ich kanns nicht erklären, ich fand ihn echt gut, obwohl irgendwie auch ziemlich langweilig!
     
  • Handballer16
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    4 November 2006
    #7
    naja dieser Film ist alles andere als langweilig!
    Ich hab ihn leider schon mit 13 gesehen und hatte schlimme Alpträume;-)))
    Ansonsten er ist einfach ein Klassiker!
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #8
    Was ist denn an diesem Film langweilig???????????????????? :eek:
     
  • 2007
    Gast
    0
    4 November 2006
    #9
    naja, manchmal sind die dialoge einfach etwas lang oder auch die darstellenden szenen.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #10
    Das war nun mal unter anderem das Markenzeichen von Sir Stanley Kubrik. :smile:
     
  • 2007
    Gast
    0
    5 November 2006
    #11
    weiß einer, was es genau mit dem typ im bärkostüm auf sich hat?

    war der gerade am lecken?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste