• Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    ist genauso schädlich wie zigis wenn nicht noch mehr...

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    das würdich nicht sagen,es ist eben mit sachen gemischt die beim rauchen nicht so schädlich sind und man zündet sich ja nich 20 shishas am tag an,....ist also auf jeden fall besser als rauchen was die intensität angeht!

• sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    Gehört zwar nicht zum Thema aber ich hätte mal kurz noch ne Zwischenfrage an die Leute, die schon eine Shisha zu Hause haben.
    Seit kurzem spiele ich mit dem Gedanken, mir eine eigene zu zulegen, da ich dann etwas unabhängiger von Freunden wäre...was sicher auch ab und zu seine Vorteile hätte :zwinker:

Jedenfalls habe ich mich jetzt im Internet umgeschaut und es gibt auch einige Anbieter.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob man im Internet nicht total abgezockt wird und total den Schwachsinn geliefert bekommt. Kennt ihr gute Anbieter und wo habt ihr eure Shishas gekauft? Ist das Internet dafür geeignet?

Danke schonmal für die Antworten...:smile:

• SirLurchi
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    Obwohl auch zwei Stück hab und die eine davon inzwischen auch schon seit drei Jahren, glaub ich, hab ich nicht soo die Ahnung. Was aber beim Shisha-Kauf meines Erachtens nach das wichtigste ist, ist eine verchromte Rauchsäule. Bei einer ist mir mal das Metall total abgegangen innen, das ist dann wohl kaum noch gesund.

@topic: Das mit dem Honig klingt sehr interessant, aber was genau verändert das denn am Geschmack? Oder sogar am Rauch *schulterzuck*?

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    ich hab meine aus nem shishaladen, der bezieht seine ware direkt ausm orient irgendwo °~° mehr als 50 euro würdich nicht ausgeben!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten