• s-sterndl
    s-sterndl (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #21
    Mag sein, das ich etwas geladen war als ich den Thread geschreiben habe.. und es etwas verallgemeinter hab. Aber das mag nicht heissen, das ich das auf alle beziehe ...

    Ich hab ja auch nicht geschrieben: "Warum haben eigentlich ALLE Männer immer solche Beziehungsängste ??"

    Tut mir leid wenn Du Dich da jetzt irgendwie angegriffen gefühlt hast..

    Und um es jetzt nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen, ich hatte an diesem besagten Abend KEINE Hintergedanken!!!
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #22
    Nicht alle aber ihr schränkt ein (was mich jetzt bis zu nem gewissen grad nicht stören würde)
    Nein, böse Zungen behaupten das manche Männer Beziehungsängste haben weil sie am laufenden Band verarscht, enttäuscht und verraten wurden. Ich werde so schnell auch keiner Frau mehr vertrauen können/wollen. Ein getroffener Hund bellt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten