• wildchild
    wildchild (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #21
    Wow, du Glücklicher :tongue: :grin: :zwinker:
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    8 November 2004
    #22
    danke :grin:

    gibts hier nicht noch mehr, die auf sowas stehen, bzw sowas dürfen?
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    8 November 2004
    #23
    *meld*

    habs aber bisher nur in Filmen bewundern können :anbeten:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #24
    also ich persönlich kann mit dieser schuhnummer nichts anfangen- aber jedem das seine und wer´s mag und wer´s machen mag..bitte!
     
  • pjotre
    pjotre (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    10 November 2004
    #25
    hi leute,
    also ich finde die vorstellung auch ziemlich heiss und ich denk mit sexy schuhen und füßen kann man doch viel anstellen :zwinker:
     
  • Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2004
    #26

    Dooooooch, iiiiiiiiich :rolleyes2

    Und ich habe auch das Glück eine Frau zu haben die das weiß und mit mir diese Neigung auslebt. Nicht immer, klar, denn die Mischung machts eben. Aber ich kann dem beipflichten dass bei einer Frau in High Heels auch bei mir alle Blutreserven in den Lendenbereich verschoben werden.

    Nein ernsthaft. Wenn ich meine Frau mit langen Beinen in schicken hohen Pumps sehe (auch bei mir bitte bitte kein Plateau) dann werd ich scharf wie´n Rettich und genieße den Anblick bevor und auch während wir im Bett aktiv sind.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #27
    roooooooooooofl, neee, das wäre absolut nix für mich, im gegenteil, das wäre der lustkiller schlecht hin!

    aber der freund meiner ex steht drauf soweit ich das mitbekommen hab :jee:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #28
    Wieso wird eigentlich immer nur gefragt, ob man abgeneigt oder dran interessiert wäre?
    Mir ist das schlichtweg egal... :zwinker:
     
  • Ladyannalena
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    16 April 2006
    #29
    Also ich liebe das, Foot- oder Shoejobs zu geben. Der Mann tut sich dabei auch nicht weh wenn man die richtigen Schuhe nimmt. Am liebsten trage ich dabei Sneakers, Stiefel oder Pumps. Die haben alle eine schön weiche Sohle und so macht es beiden Spass. Ausserdem sieht es für mich verdammt schön aus, wenn er denn dann kommt. Und das Schöne ist auch, das ich mich dabei nicht mal unbedingt anstrengen muss.
    Ich finde es ist eine absolute Bereicherung für die Aktivitäten im Bett.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #30
    Ich hab es schon gemacht, aber nur mit den nackten füßen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    16 April 2006
    #31
    der gedanke macht mich irgendwie gar nicht an.
    high heels beim sex? ja
    high heels für nen shoejob? nein
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 April 2006
    #32
    *lolol*

    Ich fand Fußjob ja schon so geil... Aber Shoejob setzt allem die Krone auf :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #33
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mit Schuhen dran, sein gutes Stück ordentlich bearbeiten kann. Das geht vielleicht grad noch mit nackten Füßen und wenn frau auch die Zehen einsetzen kann...aber mit Schuhen ist man doch grob eingeschränkt.
    Ich schätze aber mal, dass die Herren, die darauf stehen, schon vorher durch den Anblick und den Gedanken dermaßen geil geworden sind, dass eventuell nur ein leichtes Antippen der Hoden mit dem Absatz und/oder das Spüren der Stiefelspitze an der Eichel zum Abspritzen reicht. :grin:

    Generell habe ich nix dagegen, wenn ein Mann extrem auf High-Heels etc. steht, fahre auch schon mal unterm Tisch mit meiner Spitze unter sein Hosenbein und lass beim Sex z. B. sehr gerne meine Overknees-Stiefel an, weil diese ein sehr weiches Leder besitzen und er es dann an vielen Stellen spüren kann.
    Mich würde es nur dann stören, wenn er es ständig braucht...da hätte ich dann keinen Bock drauf.

    Mich macht der Gedanke an diesen Shoejob jetzt nicht besonders an und ich bräuchte es auch überhaupt nicht, aber wenn er es hin- und wieder haben möchte...bitte. Aber dann soll er gefälligst schauen und dafür sorgen, dass er meine Schuhe wieder sauber bekommt...egal wie! :zwinker:

     
    • Heiß Heiß x 1
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    16 April 2006
    #34
    Nicht's für mich, aber wem's gefällt...
     
  • AndyM
    AndyM (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #35
    ein footjob reizt mich schon nicht. mit schuhen ist es noch weniger vorstellbar, aber da hat jeder seine fantasien. mit schuhen stelle ich es mir vor allem schmerzhaft vor :kopfschue
     
  • Andreas1983
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    20 September 2015
    #36
    Also...meine ex hat mir footjobs und shoejobs gegeben...
    Weiß gar nicht mehr wie es dazu kam???
    Naja...auf jeden Fall wurd ich dabei immer so geil.., (darf man das hier so sagen?) dass sie das dann echt oft gemacht hat.
    Tatsächlich hatten wir dann extra Schuhe nur dafür gekauft.
    Sie war richtig talentiert...hat mir nie wirklich weh getan.
    Sie hat zwar tasächlich auch gemeint, mit Schuhen würde sie kaum was merken...aber der Reitz, das es dadurch härter wurde...gefiel uns beiden.

    hach...hätte mal wieder richtig lust drauf.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten